Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: brp-Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2004, 16:05   #16
Shadowdance
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Hallo Ihrs,

lest Euch mal bitte den Thread ganz durch. Moa hat nämlich ziemlich viele Probleme, die man so nach und nach erfährt. Er oder sie - ich glaube sie - hat ein Problem mit TrojanCheck, dazu gibt es noch einen eigenen, anderen Thread. Dann sind da ein Problem mit dem Defrag-Programm und den Dateien, die nicht geöffnet werden können, es gibt ein Browser-Problem und ein Problem mit dem Mail-Programm.

Das von Moa angesprochene "hochladen" der brp-Dateien hat mich auch irritiert. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, um was es eigentlich geht. Sollen die Dateien hochgeladen oder geöffnet werden oder beides?

@ Lucky, die Dateien mit einem Texteditor zu öffnen, ist eine gute Idee.

Vielleicht wisst Ihr Rat.

Danke und lieben Gruss
SD

Alt 12.08.2004, 23:24   #17
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Hallo Ihr!
Erstmal Dank an alle, die sich hier für meine Probleme den Kopf zerbrechen!
Also:
- Hochladen meinte das Hochladen hier im Forum, welches mir verweigert wurde.
- Mein Mozilla-Probs war folgendes: Ich hielt Mozilla verantwortlich für mein nicht korrekt funktionierendes Mail-Programm, hatte also deinstalliert, fand aber die Seite zum erneuten Downlod nicht wieder... Nach Hilfe von hier hatte ich plötzlich den "großen" Mozilla, mit dem ich nichts anfangen konnte - ich meinte nämlich eigentlich nur Mozilla-Firebird, hatte ich aber nicht klar gesagt... sorry! Also hab ich Mozilla wieder eleminiert und hab firefox-0.9.3. geladen und installiert... Leider krieg ich meine umfangreiche Favoriten-Datei nicht importiert.... Wie geht das bitte??? Oder muss ich wieder zu Firebird 0.7 ???
- Mein Trojan-Check-Probs hat sicher (wie im anderen Thread schon steht) mit dem Defrag-Versuch zu tun.......
- Das Mail-Probs ist, wie mir Yahoo inzwischen mitteilte, ein bekanntes Probs, das unter Netscape und Mozilla auftritt und an dem gearbeitet wird.... (wie lange wohl??????????)
- und brp: die Anfrage an den Support hatte ich schon vor zwei Wochen gestellt zusammen mit einer anderen Problem-Anfrage... Über das andere Problem wurde ich aufgeklärt, aber nicht über brp. ... Und gerade weil ich mir denke, dass die dort viel zu tun haben habe ich eine erneute Anfrage unterlassen und das Probs lieber hier eingestellt!!!
- Und: Texteditor negativ!!!!!!!!!!!
Und ansonsten bin ich eine SIE, aber offensichtlich tatsächlich eine ziemlich blöde ... SD, nimms mir bitte nicht krumm!!!
Moa
__________________


Alt 12.08.2004, 23:57   #18
Shadowdance
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Hallo Moa,

Herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Wer soll hier blöd sein? Du oder ich ... ?
Ich denke keiner von uns beiden ...

Wenn wir Dir jetzt noch helfen könnten, wären wir alle zufrieden.



Lieben Gruss
SD
__________________

Alt 13.08.2004, 00:05   #19
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



@ SD:

Na Du bestimmt nicht.....


Alt 13.08.2004, 00:21   #20
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Schick mir die Datei doch mal bitte zu.



- björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 00:27   #21
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



@ SD:

Mit "du bestimmt nicht" meinte ich natürlich die Frage der Blödheit!!! Merke erst jetzt nachträglich, dass es missverständlich ist...


@ Lucky:

Die brp-Datei???

Alt 13.08.2004, 00:30   #22
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Klar, welche sonst?
Versprechen kann ich nichts, aber schauen kostet nichts oder?

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 00:42   #23
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



O.K. Lucky, hab mehrere davon... schicke erstmal eine.......
Hoffe, Du findest einen Weg sie zu öffnen.....

Alt 13.08.2004, 00:48   #24
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Angekommen?????

Alt 13.08.2004, 00:52   #25
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Jepp

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 00:54   #26
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Und???????????????????????????

Alt 13.08.2004, 01:09   #27
Lucky
/// Helfer-Team
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Tut mir leid, aber ich bekomme sie auch nicht auf.

Du sagtest was davon das diie Dateien von O&O Defrag seien oder?

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.08.2004, 01:18   #28
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Jepp..........

Alt 13.08.2004, 08:33   #29
Shadow
/// Mr. Schatten
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Von welcher Defrag-Version und unter welchem Betriebssystem?

(irgendwie kommt das Problem mir nicht ganz unbekannt vor)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 14.08.2004, 00:42   #30
Moa
 
brp-Dateien - Standard

brp-Dateien [gelöst]



Hallo Shadow,
es handelt sich um 0&0Defrag Professional Edition V6.5 Build 851 ... unter XP Home Edition...
Gruß
Moa

Antwort

Themen zu brp-Dateien
danke, programm, winxp, öffnen




Ähnliche Themen: brp-Dateien


  1. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  2. Dateien auf USB-Stick Verknüpfungen echte Dateien versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  3. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  4. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  5. PUP.Datamngr in Regestry-Dateien und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (12)
  6. Überschriebene Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (4)
  7. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  9. 0kb Dateien
    Alles rund um Windows - 02.10.2008 (5)
  10. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  11. .jar Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (1)
  12. JPEG Dateien in GIF Dateien umwandeln
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (4)
  13. mpg Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (2)
  14. ISO & TAO Dateien !
    Alles rund um Windows - 30.12.2005 (6)
  15. dll-dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2005 (1)
  16. mmz dateien
    Alles rund um Windows - 17.09.2003 (1)
  17. COM-Dateien
    Alles rund um Windows - 18.06.2003 (3)

Zum Thema brp-Dateien - Hallo Ihrs, lest Euch mal bitte den Thread ganz durch. Moa hat nämlich ziemlich viele Probleme, die man so nach und nach erfährt. Er oder sie - ich glaube sie - brp-Dateien...
Archiv
Du betrachtest: brp-Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.