Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton internetsecurity 2004

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.07.2004, 20:38   #31
Cobra
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von Shadow
@ Rest: Warum muß man jemanden gleich persönlich angreifen, nur weil er das "falsche" Programm benutzt?
Dir entgeht da durchaus wichtiges. Meiner Meinung nach zumindest.

Cobra

Alt 25.07.2004, 21:01   #32
Yopie
Moderator, a.D.
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von Shadow
@ Rest: Warum muß man jemanden gleich persönlich angreifen, nur weil er das "falsche" Programm benutzt? Könnte man alles auch etwas weniger persönlich rüberbringen?
Ehrlichgesagt kann ich in diesem Thread keine persönlichen Angriffe erkennen.

Zitat:
Sonst leg' ich mir doch noch mal NAV oder NIS zu
und auch ein gelbes Symantec-Kappi
Na komm, es reicht doch wohl schon, dass dieses Board das gelbste unter der Sonne ist.

"Anzuhaten" ist wirklich schlimm. Ich habs vorher gar nicht verstanden. Bin wahrscheinlich nicht so der "Schnellchecker"...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 25.07.2004, 21:08   #33
Lutz
 

Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



offtopic

Zitat:
Zitat von Shadow
Sonst leg' ich mir doch noch mal NAV oder NIS zu
und auch ein gelbes Symantec-Kappi
Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Kappi gibt, aber soll ich mal fragen, was die für Give-aways haben...

/offtopic
__________________
__________________

Alt 25.07.2004, 21:15   #34
Yopie
Moderator, a.D.
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von Lutz
Ich weiß zwar nicht, ob es dieses Kappi gibt, aber soll ich mal fragen, was die für Give-aways haben...
Wie wärs mit einem Schlüsselband? :aplaus:

Gruß
Yopie

Alt 25.07.2004, 21:21   #35
Lutz
 

Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von Yopie
Wie wärs mit einem Schlüsselband?
Da hab ich auch noch zwei von...
Auf die Idee, die bei ebay zu verticken bin ich noch gar nicht gekommen.
So nen kleinen Tischkalender hätt' ich auch noch. Immerhin (fast) noch ein halbes Jahr gültig. Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal....

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 25.07.2004, 21:43   #36
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von Yopie
Wie wärs mit einem Schlüsselband? :aplaus:

Gruß
Yopie
Zitat:
Zitat von ebay
- praktisch und im Zeitgeist liegend
- für Symantec-Fans

Die Spinnen, die Menschen....
Symantec-Fan *kopfschüttel*
__________________
--> Norton internetsecurity 2004

Alt 25.07.2004, 22:11   #37
*Christian*
Gast
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Gibt's auch Klopapier?
Achja, falls noch jemand eine orginalverpackte Version des besten Virenscanners braucht - ich hab eine rumliegen.

Alt 26.07.2004, 05:49   #38
oliver_in_germany
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



@neptune

behalt Deinen Virenscanner, kauf Dir einen Router (Netgear oder so), nutze ihn für Einzelplatz, deaktiviere einige Dienste und spiele regelmäßig alle Windows-Updates auf.

Dann brauchst Du nicht unbedingt eine Firewall.

Ich habe nach etlichen Problemen von NIS auf Kaspersky, Netgear und WIN2K umgestellt. Läuft seitdem besser und stabiler. Ausserdem springt der Echtzeitschutz viel häufiger an. Bei NIS gab es immer nur die ominösen Portscanwarnungen, die ja schon kommen, wenn irgend ein Fileshareprogramm meint, Du hättest jetzt die IP eines anderen Users.
__________________
Servus Oliver

Alt 26.07.2004, 05:57   #39
Rene-gad
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



@neptune
Zitat:
Zitat von neptune
renegad, haste schomal das wort hater gehört?
Yepp! I speak english quite good , verstehe aber den tiefen Sinn deiner Frage nicht. Hier ist ein Diskussionsforum , es geht nicht um Hass oder Liebe

Alt 26.07.2004, 14:33   #40
neptune
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



@ renegad: dann nenn mir maln paar bessere pc zeitschriften als die c't und pcprofessional..

in diesem sinne..
__________________
follow me and do exactly what i say

Alt 26.07.2004, 16:14   #41
MountainKing
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Es müsste übrigens korrekterweise eigentlich "anh8en" heißen.


@ neptune

Es geht doch gar nicht darum, dass nun alles, was die Zeitungen schreiben, Mist sein muss. Andererseits ist aber eben auch nicht einfach alles deshalb richtig und blind zu glauben, weil es dort steht. Es gibt gute und auch für Nicht-Experten nach ein bißchen Einlesen nachvollziehbare Gründe, weswegen bestimmte Programme wie diese Firewalls bei weitem nicht das bringen, was ihnen im Moment gern unterstellt wird, bzw. es einfachere und nachhaltigere Methoden gibt, die dasselbe schaffen und zwar ohne Nachteil des "ich habe jetzt diese Software und kann endlich ohne Bedenken surfen. Wenn du dich damit nicht auseinandersetzen möchtest, ist das natürlich deine Sache.

Alt 26.07.2004, 17:59   #42
oliver_in_germany
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



Zitat:
Zitat von neptune
@ renegad: dann nenn mir maln paar bessere pc zeitschriften als die c't und pcprofessional..

in diesem sinne..
@neptune:
Darum geht es doch schon gar nicht mehr...

Sind wir hier auf einem Kreuzzug?
__________________
Servus Oliver

Geändert von oliver_in_germany (27.07.2004 um 05:44 Uhr)

Alt 27.07.2004, 05:42   #43
Rene-gad
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



@neptune
Zitat:
dann nenn mir maln paar bessere pc zeitschriften als die c't und pcprofessional..
...du hast aber die beiden in eine Reihe mit Chip, PCWelt und Computerblöd gestellt. A propos c't: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=6476 und lese meinen Beitrag am 24.07.2004 um 21:12 durch .

Alt 27.07.2004, 17:57   #44
haritirol
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



find ich ja nett das ihr euch so gut unterhaltet

aber mein problem is aktueller denn je

mein pc stürzt dauernd ab

norton lässt sich nicht mehr installieren
auch antivir schaltet sich immer ab
naja wird ncihts nützen und wieder alles neu aufsetzen oder wie ??????

Alt 27.07.2004, 18:06   #45
Rene-gad
 
Norton internetsecurity 2004 - Standard

Norton internetsecurity 2004



@haritirol
Zitat:
Zitat von haritirol
find ich ja nett das ihr euch so gut unterhaltet
Schließe dich uns an .
Zitat:
mein pc stürzt dauernd ab ...
norton lässt sich nicht mehr installieren
auch antivir schaltet sich immer ab
naja wird ncihts nützen und wieder alles neu aufsetzen oder wie ??????
Ich gehe davon aus, dass dein System total verseucht ist. Was spricht denn gegen format c:\? Wenn du es sofort gemacht hättest, wäre den ganzen Thread überflüßig.

Antwort

Themen zu Norton internetsecurity 2004
deinstalliere, deinstalliert, funktionier, funktioniert, helfen, inter, interne, internetsecurity, liveupdate, neu, nicht mehr, norton, problem, programm, security, starte, windows



Ähnliche Themen: Norton internetsecurity 2004


  1. Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  2. Kaspersky Internetsecurity 2014
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (3)
  3. Ratgeber kostenlose Internetsecurity Software
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2013 (4)
  4. Bitdefender Internetsecurity 2013 ausschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (0)
  5. Norton Internetsecurity für Netbook ... ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (1)
  6. avg internetsecurity aktualisiert nicht mehr :S
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2009 (1)
  7. Norton Internetsecurity 2008 frisst Vista!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2009 (1)
  8. Internetsecurity warnt vor Schadprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2007 (5)
  9. Bin ich Mit Kaspersky InternetSecurity 7 sicher???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.10.2007 (1)
  10. Kasperskys InternetSecurity oder Brain.exe?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2007 (7)
  11. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  12. Norton 2004 oder 2006?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2006 (4)
  13. norton anti virus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2005 (4)
  14. Norton Internet Security 2004 Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2005 (1)
  15. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)
  16. Norton AV 2004 | Autoprotect wird bei Hochfahren für fast 1 Minute abgeschaltet
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (0)
  17. Norton Antivirus 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2003 (25)

Zum Thema Norton internetsecurity 2004 - Zitat: Zitat von Shadow @ Rest: Warum muß man jemanden gleich persönlich angreifen, nur weil er das "falsche" Programm benutzt? Dir entgeht da durchaus wichtiges. Meiner Meinung nach zumindest. Cobra - Norton internetsecurity 2004...
Archiv
Du betrachtest: Norton internetsecurity 2004 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.