Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: secure.html im IE6

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2004, 21:23   #1
siye
 
secure.html im IE6 - Standard

secure.html im IE6



hallo,
bei mir öffnet sich beim imternet explorer immer folgende datei als startup: c:\windows\secure.html. leider kann ich weder die einstellungen des IE zurücksetzen oder die datei löschen ohne dass sie neu generiert wird. die seite enthält einen link zu der seite www.e-shredder.com und einen hinweis, dass mein rechner mit spyware befallen sei. ich habe mehrmals neueste versionen von adaware, cw shredder, antivir und spybot durchlaufen lassen, nichts kann dieses etwas identifizieren. in einer andere quelle fand ich einen hinweis, dass ich die datei c:\windows\run32.exe löschen müsse, diese datei gibt es aber nicht. meine weitreichenden recherchen via google und yahoo haben mich nicht weitergebracht. ich hoffe, ich finde hier hilfe.
DANKE
siye

Alt 17.07.2004, 00:40   #2
paff
 
secure.html im IE6 - Standard

secure.html im IE6



Hi siye

Bitte mail mal dein HijackThis Logfile mit Link auf diesen Thread an
mike_hangover@gozomail.com

Das könnte länger dauern und ich will nicht den Thread in die Länge ziehen.

Grüße paff
__________________


Alt 26.07.2004, 15:48   #3
Soer
 
secure.html im IE6 - Standard

secure.html im IE6



hallo,

ich habe dasselbe problem
__________________

Alt 26.07.2004, 23:03   #4
*Christian*
Gast
 
secure.html im IE6 - Standard

secure.html im IE6



Na, das interessiert uns alle.
Also, HijackThis-Log posten .....

Alt 06.08.2004, 14:18   #5
[IBL]Neo
 
secure.html im IE6 - Standard

secure.html im IE6



Ich habe ebenfalls dieses Problem...detaillierte Beschreibung und HiJackThis-LOG hier: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=6692


Antwort

Themen zu secure.html im IE6
.exe, adaware, antivir, befallen, c:\windows, datei, einstellungen, explorer, folge, folgende, google, hinweis, link, löschen, neu, neues, nichts, rechner, seite, spybot, spyware, startup, windows, yahoo, zurücksetzen, öffnet



Ähnliche Themen: secure.html im IE6


  1. Windows 7: Verschiedene Virenmeldungen: ADWARE/FDealPly.I - HTML/FCrypted.Gen - HTML/FExpKit.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (11)
  2. Win 7 chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (21)
  3. chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (25)
  4. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  5. Virusbefall und Trojaner entfernt jetzt kommt immer als Startseite: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (3)
  6. Windows 7: resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (9)
  7. resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (10)
  8. resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2014 (13)
  9. resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2014 (11)
  10. Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2011 (25)
  11. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  12. Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (32)
  13. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  14. TR/Agent.AR,TR/Click.Klik,HEUR/HTML.Malware,HTML/Crypted.Gen, dwwin.exe, drwtsu32.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (1)
  15. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  16. Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2007 (1)
  17. secure.html
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2004 (8)

Zum Thema secure.html im IE6 - hallo, bei mir öffnet sich beim imternet explorer immer folgende datei als startup: c:\windows\secure.html. leider kann ich weder die einstellungen des IE zurücksetzen oder die datei löschen ohne dass sie - secure.html im IE6...
Archiv
Du betrachtest: secure.html im IE6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.