Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Keylogger.WIN32.Fung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2008, 20:44   #16
awlmightey
 
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - Standard

Trojan-Keylogger.WIN32.Fung



ne. ich hoffe avira und spybot ziehen nach. ich denke und hoffe das werden die. selbst wenn Malwarebytes nichts finden würde, um mein ebay hab ich nun angst und online-banking jetzt erst recht. mehr als überhaupt je zuvor.
ich hab mir am 29.10 um 19:15 nämlich nichts installiert, aber diese blöde scherz hat es. ...

Alt 03.11.2008, 18:15   #17
Karl Marx
 
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - Standard

Trojan-Keylogger.WIN32.Fung



welche Frage ich mir noch stelle, ist wie unverlässlich dieses Forum eigentlich ist!!??

Es müsste doch zumindest schon ein Admin hier reingeschaut haben und sich etwas dabei gedacht haben!

Die Seiten müssten für einen Profi doch unschwer zu erkennen sein als "Verschwörung" oder echte Hilfe!!!!

Hast du eigentlich noch irgendwelche unerwünschte Meldungen am Computer?


LG Karli
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
anleitung, beendet, bericht, ccleaner, computer, deaktiviert, ellung, forum, gesucht, hijack, hijackthis, hijackthis log, internet, java, laufwerke, meldung, nichts, ordner, passwörter, probleme, programm, speicher, systemwiederherstellung, trojaner, vista, windows, zu lang, öffnen



Ähnliche Themen: Trojan-Keylogger.WIN32.Fung


  1. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  2. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (1)
  3. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  4. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  5. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (6)
  6. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und keine Lösung gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (10)
  7. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (41)
  8. Trojan Keylogger Win 32 Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (4)
  9. Immer noch nicht weg,obwohl ich alle Punkte durchg. bin ->Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (2)
  10. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung und seine Folgen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (2)
  11. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  12. Trojan.keylogger.win.32.fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  13. trojan.keylogger.win32.fung befall
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  14. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (10)
  15. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  16. Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq - Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa
    Mülltonne - 08.09.2008 (0)
  17. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.bp & Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (8)

Zum Thema Trojan-Keylogger.WIN32.Fung - ne. ich hoffe avira und spybot ziehen nach. ich denke und hoffe das werden die. selbst wenn Malwarebytes nichts finden würde, um mein ebay hab ich nun angst und online-banking - Trojan-Keylogger.WIN32.Fung...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Keylogger.WIN32.Fung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.