Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kann Antivir nicht downloaden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.11.2008, 19:48   #61
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Du hattest ja geschrieben nach deinstallationen sollt ich doch die Links oben in den Postings nochmal versuchen,das habe ich versucht und ich bekam wieder die meldung,das die Sicherheitszonen es nicht zu lassen was zu downloaden!
ich nutze Firefox,habe aber noch Internet Explorer,auch damit kann ich nicht downloaden bei IE bekomme ich auch die meldung,das die Sicherheitseinstellungen es nicht erlauben!

Alt 09.11.2008, 19:53   #62
gufo
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



...die Sicherheitseinstellungen müssen angepasst werden....
Schau >>HIER<<
__________________


Alt 09.11.2008, 19:53   #63
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Welche meldung (genau!!) kommt denn beim Firefox?
__________________
__________________

Alt 09.11.2008, 20:02   #64
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Bei IE kommt:die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser datei und bei Firefox: dieser Download wurde durch ihr Sicherheitszonen-Register verhindert!

Alt 09.11.2008, 20:03   #65
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



HABE WIE gufo gepostet hat eingestellt aber auch danach klappt es nicht


Alt 09.11.2008, 20:10   #66
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Aus diesem Strang:

Zitat:
Es reicht folgenden Eintrag in den Internetoptionen abzuändern:
"Anwendungen und unsichere Daten starten" auf "Bestätigen" stellen.
Mach das mal in den Internetoptionen (IE).
__________________
--> Kann Antivir nicht downloaden

Alt 09.11.2008, 20:17   #67
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



poh,entweder bin ich jetzt wirklich zu blond,aber ich finde diese einstellung werde bei IE noch Firefox ich finde bei Firefox wohl "Anwendungen",aber das mit dem bestätigen nicht

Alt 09.11.2008, 20:48   #68
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Antivir nicht downloaden - Icon32

Kann Antivir nicht downloaden



Problem: Firefox 3 übernimmt IE-Sicherheitseinstellungen! - News-Kiste - windows-board

Zitat:
Wer mit dem neuen Firefox 3 Probleme beim Download von Dateien hat, sollte die Sicherheitskonfiguration im Internet Explorer 7 überprüfen. Von dort bezieht der neue Firefox nämlich die betreffenden Einstellungen. Das Problem tritt vor allem beim Download von ausführbaren Dateien zutage. Ist in den Internetoptionen bei den Sicherheitseinstellungen für die Internet-Zone unter "verschiedenes" die Option "Anwendungen und unsichere Dateien starten" deaktiviert, blockiert Firefox den Download ausführbarer Dateien. Die Voreinstellung ist "Bestätigen". Bei deaktivierter Option erscheint im Download-Manager von Firefox die Meldung "Dieser Download wurde durch Ihre Sicherheitszonen-Regeln blockiert" und Firefox lädt die Datei nicht herunter. Abhilfe schafft die Änderung dieser Einstellung in den Internetoptionen auf "Bestätigen". Hilft das nicht, setzen Sie die Option zunächst auf "Aktivieren", übernehmen diese Änderung mit OK und setzen Sie sie dann erneut auf "Bestätigen".
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2008, 20:57   #69
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Ok,das habe ich ja verstanden,aber könntest du mir bitte sagen unter welcher registerkarte ich diese Einstellung finde,ich gehe mal davon aus ich habe das richtige fenster offen?

http://i38.tinypic.com/jsox81.jpg

Alt 09.11.2008, 20:58   #70
gufo
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



...klick mal auf den Reiter "Sicherheit"!

Alt 09.11.2008, 21:01   #71
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Danke und dann?

Alt 09.11.2008, 21:12   #72
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Antivir nicht downloaden - Ausrufezeichen

Kann Antivir nicht downloaden



Ähm Du solltest ZA doch deinstallieren! Lt. Screenshot ist das wohl noch am Laufen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.11.2008, 21:12   #73
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



Es jhat geklappt vielen dank für eure Hilfe!

Alt 09.11.2008, 21:13   #74
Denise88
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



ich habe ihn gestern schon deinstalliert wo siehst du es denn das es noch da ist welches zeichen ist es denn?

Alt 09.11.2008, 21:16   #75
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann Antivir nicht downloaden - Standard

Kann Antivir nicht downloaden



An dem Z im Systemtray (bei der Uhrzeit)
Aber nun gut. Wo es nun klappt mach das mit HijackThis mal:

Poste ein neues Hijackthis Logfile, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe - editiere die Links und privaten Infos!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kann Antivir nicht downloaden
adresse, ahnung, alarm, anhänge, antivir, beseitigt, blockiert, dateien, deinstallieren, download, downloaden, e-mails, firewall, helfen, hintergrund, hängen, meldung, neu, nicht mehr, problem, scan, scanner, sicherheitseinstellungen, technik, updates, wenig ahnung, woche, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Kann Antivir nicht downloaden


  1. Kann nichts mehr downloaden oder updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (5)
  2. Google kann nichtmehr Downloaden - platte wird selbstständig vollgeschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2013 (1)
  3. Kann keine Sicherheitsprogramme downloaden, PC schmiert ab, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (3)
  4. Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (39)
  5. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  6. auf Externplatte Verknuepfungen statt Ordner, kann Virenkiller nicht anwaehlen/downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (15)
  7. Kann Javascript im Browser Schadcode unbemerkt downloaden?
    Diskussionsforum - 11.06.2011 (1)
  8. Wo kann man Viren downloaden / installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2010 (2)
  9. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  10. RSIT - kann das Programm nicht downloaden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (4)
  11. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  12. ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (0)
  13. Kann keine Dateien mehr downloaden - Downloads brechen ab
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  14. Kann LSP-Fix nicht downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (6)
  15. Neues Hijack kann ich nicht downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (1)
  16. Warum kann ich nicht downloaden????????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2004 (2)
  17. Wo kann ich Firebird downloaden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2003 (7)

Zum Thema Kann Antivir nicht downloaden - Du hattest ja geschrieben nach deinstallationen sollt ich doch die Links oben in den Postings nochmal versuchen,das habe ich versucht und ich bekam wieder die meldung,das die Sicherheitszonen es nicht - Kann Antivir nicht downloaden...
Archiv
Du betrachtest: Kann Antivir nicht downloaden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.