Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Ghost666.vbs

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2008, 20:45   #1
Defender1986
 
Problem mit Ghost666.vbs - Standard

Problem mit Ghost666.vbs



tach, hab ein problem mit der datei ghost666.vbs! ich glaub spybot hat mir gezeigt, das es ein trojaner is! meine partitionen lassen sich nicht mehr mit doppelklick öffnen, also immer rechtsklick und öffnen oder halt mit dem explorer! als benutzerkonto steht vor meinem eingestellten namen auch ghost666! habe mit anti vir nen test durchgeführt und nichts gefunden, aber als ich auf vireninfo gegangen bin, stand oben in der obersten leiste, also über datei, bearbeiten usw. "hacked by ghost666"! kann mir jemand weiterhelfen? ich hab keinen plan was ich noch machen soll! hab die datei zum anfang noch gefunden, aber jetz is sie weg! bitte in normaler sprache antworten, kann kein fachchinesisch!!!

danke

Geändert von Defender1986 (26.10.2008 um 21:05 Uhr)

 

Themen zu Problem mit Ghost666.vbs
anfang, anti, anti vir, antworten, benutzerkonto, datei, doppelklick, durchgeführt, explorer, gen, ghost, hacked, hacked by, namen, nicht mehr, nichts, partitionen, problem, rechtsklick, sprache, spybot, test, trojaner, worte, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit Ghost666.vbs


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit Ghost666.vbs - tach, hab ein problem mit der datei ghost666.vbs! ich glaub spybot hat mir gezeigt, das es ein trojaner is! meine partitionen lassen sich nicht mehr mit doppelklick öffnen, also immer - Problem mit Ghost666.vbs...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Ghost666.vbs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.