03.07.2004, 09:26
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#3 |
| | Hilfe...StartPage.IX...könnte sich einer mal mein Logfile anschauen? Oder mache es manuell: - Lade eScan herunter
(zu finden in meiner Signatur) - Installiere und aktualisiere eScan, wie im Link angegeben
- Starte deinen Rechner im abgesicherten Modus
- Überprüfe den Rechner mit eScan (Beachte die Einstellungen lt. Link)
- Starte (immer noch im abgesicherten Modus) HijackThis, markiere folgende Zeilen und klicke anschließend auf 'Fix checked'
Zitat:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = file://C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\sp.html
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,HomeOldSP = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,HomeOldSP = about:blank |
Zitat:
O2 - BHO: (no name) - {5928EAED-9E77-4EC2-80D1-9711B298F410} - C:\WINDOWS\System32\cjkhe.dll (file missing)
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Console - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - (no file)
O18 - Filter: text/html - {A5E048C3-93CF-46DC-91F1-E21D7CDE31B5} - C:\WINDOWS\System32\cjkhe.dll
O18 - Filter: text/plain - {A5E048C3-93CF-46DC-91F1-E21D7CDE31B5} - C:\WINDOWS\System32\cjkhe.dll Wenn Du nicht weist, wozu die beiden O16-Einträge gehören, fixe diese ebenfalls! | - Leere (nicht löschen!) den Ordner
C:\DOKUME~1\Siemens\LOKALE~1\Temp\
sollte ausgeschrieben so lauten: C:\Dokumente und Einstellungen\Siemens\Lokale Dateien\Temp - Lösche (sofern nach eScan noch vorhanden die Datei C:\WINDOWS\System32\cjkhe.dll
- Boote den Rechner im normalen Modus
- Poste, was eScan evtl. gefunden hat
- Poste ein neues Log von HijackThis
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