Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.12.2008, 00:13   #16
captn future
 
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - Standard

PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver [gelöst]



dieses daemon tools...darauf wurde ich auch in einem früheren thread aufmerksam gemacht und früher kam auch so eine daemon tools fehlermeldung beim hochfahren und das obwohl ich es schon vor über einem jahr gelöscht hatte und unter software ist auch nichts mehr davon zu sehen...wie kann das sein und wo kann ich noch nachgucken?

und zu treibern untersuchen, hab ich mal nachgegoogelt...sollte mir das helfen oder hat es auch mögliche nachteile? http://www.pc-professionell.de/tipps...060811004.aspx

Geändert von captn future (05.12.2008 um 00:19 Uhr)

Alt 05.12.2008, 10:06   #17
MightyMarc
 
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - Standard

PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver [gelöst]



Schau mal im Gerätemanager nach unter "Non-PnP". Dort solltest Du ein Gerät Namens sptd finden. Deaktivere dieses Gerät und berichte.
__________________


Alt 10.02.2009, 00:11   #18
captn future
 
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - Standard

PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver [gelöst]



danke für den tipp,aber so etwas wie Non-PnP hab ich wirklich nicht gefunden,hab schon mehrmals gesucht,aber so etwas gibt es bei mir im geräte manager nicht...bist du sicher das es so heisst,bzw im gerätmanager zu finden ist?
was ist den mit dem link den ich zuletzt gepostet hatte,ist das empfehlenswert?
__________________

Alt 10.02.2009, 08:30   #19
MightyMarc
 
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - Standard

PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver [gelöst]



Ausgeblendete Geräte im Gerätemanager anzeigen

Zu dem Link:
Zumindest wird es nichts schaden.

Marc

Alt 18.02.2009, 00:29   #20
captn future
 
PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - Standard

PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Ausgeblendete Geräte im Gerätemanager anzeigen

Zu dem Link:
Zumindest wird es nichts schaden.

Marc
Fügen Sie jetzt folgende Systemvariablen hinzu:



Devmgr_show_details=1


Zeigt einen erweiterten Tabreiter mit Details an

Devmgr_show_nonpresent_devices=1


Zeigt auch Geräte an, die in der aktuell laufenden Konfiguration nicht vorhanden sind


habe das ausgeführt,aber "non-pnp" kann ich trotzdem im geräte manager nicht finden...nur ein unterpunkt namens "pnp softwaregeräte enumerator"

ich komm einfach nicht weiter


Antwort

Themen zu PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver
100%, angezeigt, anwendungen, aufrufe, bericht, blauer, computer, device, device driver, drive, driver, fehlerberichterstattung, friert, gerätetreiber, hochfahren, immer wieder, manager, meldung, microsoft, neustart, nicht mehr, nichts, problem, service, störung, task manager, verursacht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2015 (1)
  3. Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (31)
  4. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  5. Pc friert nach unterschiedlicher Zeit immer wieder ein
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (5)
  6. Wdf01000.sys AttachedDevice \Driver\kbdclass \Device\KeyboardClass0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (42)
  7. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  8. Pc friert immer wieder ein oder rebootet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (0)
  9. Komplettabsturz durch Device Driver
    Alles rund um Windows - 28.11.2009 (2)
  10. Notebook friert immer wieder ein!!! mögliche malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (23)
  11. PC friert immer öfter ein
    Mülltonne - 11.02.2009 (1)
  12. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  13. PC friert immer beim Video abspielen ein und ist immer ausgelastet!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (0)
  14. Pc friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (9)
  15. Rechner friert immer ein
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (6)
  16. winxp friert immer wieder für 10 sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2008 (0)
  17. Internet friert immer ein!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2007 (12)

Zum Thema PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver - dieses daemon tools...darauf wurde ich auch in einem früheren thread aufmerksam gemacht und früher kam auch so eine daemon tools fehlermeldung beim hochfahren und das obwohl ich es schon vor - PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver...
Archiv
Du betrachtest: PC friert immer wieder ein,XP Fehlerbreichterstattung: Device Driver auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.