Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/FakeAV.AM

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2008, 22:54   #16
Poisie
 
TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



tjo, wie gehabt, auch ComboFix lässt sich net runterladen :-( ... CCleaner schon

hach ja, so langsam verlier ich die Hoffnung ...

Alt 06.09.2008, 22:58   #17
Silent sharK
 

TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



Na wenn all das nicht klappt bleibt nur ein sauberes Neuaufsetzen an der Tagesordnung.
Schon allein, das du nicht in den Safe Mode kommst, lässt auf einen gefährlichen Wurm der Kategorie Bagle hinzuordnen, dies sind aber nur nicht bewiesene Thesen..

Hast du schonmal BlackLight probiert?
__________________

__________________

Alt 06.09.2008, 23:10   #18
Poisie
 
TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



verdammt... war ja klar, dass wenn ich mir mal was einfange, es gleich der Supergau ist 8-)

Blacklight probiert? Im Sinne von, kann ich auf die Webpage zugreifen? Nein, kann ich nicht, also hat sich das wohl erledigt.

Ok, also Neuaufsetzen... das werde ich aber nicht selber machen, sondern machen lassen. *g* Dazu eine Frage (die wahrscheinlich gleich in die "Mädchen haben echt keine Ahnung"-Kategorie kann ;-)): Ich hab diesen Acer eManager (mit Recovery und Settings). Bringt mir das beim Neuaufsetzen was?

Nochmal danke für die Hilfe!!
__________________

Alt 06.09.2008, 23:13   #19
Silent sharK
 

TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



Also wenn du einen Zweitrechner hast, könntest du die Programme offline aufspielen..

Zum Neuaufsetzen:
Ich würde mich nicht auf das Acer-Gelumpe (sorry des Ausdrucks) stürzen, wenn du Neuaufsetzen willst, folge der Board-Anleitung, dann wird auch nichts schief gehn. Am besten einzelne/schwierige Schritte oder die komplette Anleitung ausdrucken, das macht das um einiges einfacher!

solong..
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 06.09.2008, 23:19   #20
Poisie
 
TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



oh, ok, just checking *g*

nee, hab in meiner Studentenbude leider nur meinen kleinen Schlepptop.

naja, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der sich mein Problem mal hier vor Ort ansehen kann. in diesem Sinne ein herzliches Dankeschön für die kompetente (und vor allem schnelle!) Online-Hilfe. ich lass euch wissen, wenn und ob meine noch folgenden Rettungsversuche von Erfolg gekrönt sind. *g*

Thank you and bye bye!


Alt 06.09.2008, 23:22   #21
Silent sharK
 

TR/FakeAV.AM - Standard

TR/FakeAV.AM



Kein Problem,
viel Erfolg beim Neuaufsetzen!

Ciao und gute Nacht,

mfg
__________________
--> TR/FakeAV.AM

Antwort

Themen zu TR/FakeAV.AM
computer, datei, datei gelöscht, einstellungen, falsche, folge, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gelöscht, hilflos, internet, internet funktioniert nicht mehr, klicke, lib, malwarebytes, nicht mehr, rechner, seite, seiten, temp, tr/fakeav.am, trojaner, umgeleitet, viren, virusscan, virustotal, zugriff




Ähnliche Themen: TR/FakeAV.AM


  1. fakeav.ai trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  2. Trojan.FakeAV.LVT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (11)
  3. Tr/Trash.gen und TR/FakeAv.cpzi
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (3)
  4. TR/FakeAV Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (1)
  5. TR/FakeAV.AF restoreData.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2010 (4)
  6. Trojaner FakeAV.CMB in C:\Windows\Nsyrea.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (21)
  7. TR/fakeAV.AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (4)
  8. Trojan.FakeAV!gen24
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (6)
  9. Trojan.FakeAv.KSP (Engine A)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2010 (3)
  10. TR\FakeAV.C[Trojan] ist es weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (3)
  11. FakeAV.AM FakeAV.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (5)
  12. TR/Dldr.FakeAV.nxh & TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (2)
  13. TR/Fakealert.QF, TR/FakeAV.bak.2
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (5)
  14. TR/FakeAV.bak.2 spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (15)
  15. xp-antispy - TR/FakeAV.bak.2'!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (3)
  16. AntiVir meldet: TR/FakeAV.bak.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (0)
  17. Hilfe - TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2008 (24)

Zum Thema TR/FakeAV.AM - tjo, wie gehabt, auch ComboFix lässt sich net runterladen :-( ... CCleaner schon hach ja, so langsam verlier ich die Hoffnung ... - TR/FakeAV.AM...
Archiv
Du betrachtest: TR/FakeAV.AM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.