Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/fakeav.am

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/fakeAV.AM
Tr/fakeav.am - Hallo zusammen, Ich bin Opfer des Trojaners TR/fakeAV.AM geworden. Erste Anzeichen waren 2 Meldungen meines Antivirenprogrammes. Kurz darauf hatte ich einen veränderten Desktop sowie die Aufforderung, das Antivirenprogramm "Antivir XP 2008" (oder ähnlich) zu installieren. Hab dann direkt einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
Tr/fakeav.am - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper Tr.Fake.AM
Tr/fakeav.am - Hi Leute, ich hab ein großes Problem mit meinem Pc. Beide Viren Programm die ich installiert habe (norton und weil dies die Viren nicht löschen konnte habe ich Antivir installiert) zeigen mir unterschiedliche Viren an vom Trojan.dropper über TR/FakeAV.AM bis zu TR.KillAV Obwohl die...
Mülltonne
Problem:VBS/Agent.1002 und TR/FakeAV.AM
Tr/fakeav.am - Hallo zusammen ! Vor einigen Stunden ist folgendes Problem aufgetaucht: Zuerst änderte sich mein Desktophintergrundbild ("es wurden Viren gefunden und ich sollte eine Antivirus Software herunterladen"), daraufhin erschienen einige Popups von Spybot, das irgendetwas geändert wurde, was ich jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF
Tr/fakeav.am - Hallo liebe Helfer! Auch mich haben zwei Antivirus-Trojaner befallen. Mein AntiVir hat bei Systemcheck 2 Funde gemacht: TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF. Seitdem kann ich im Internet nicht mehr auf Antivirenseiten zugreifen, mein Bildschirm wurde geändert, es prangt eine Virenmeldung in der Mitte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ähnliches Virusproblem? (Desktop & v.a. IE z.B. bei Google)
Tr/fakeav.am - Hallo liebe Experten! Ich kann genau den gleichen auf meinem PC beschreiben. Hatte auch die Aufforderung erhalten, das Antivirus XP 2008 zu installieren - was ich nicht getan habe - woraufhin ich das im Task Manager ausgeschalten und Antivir hab laufen lassen. Die Funde waren die gleichen wie...
Mülltonne
Malware-Batzen beseitigt, wie sicher kann ich sein?
Tr/fakeav.am - Hi zusammen, erstmal danke ans Forum, hab mich zwar grade erst registriert, aber die anderen Topics haben mir schon sehr geholfen! Also, ich habe die letzten paar Stunden damit verbracht die Ärsche einiger Trojaner (z.B. auch TR/FakeAV.AM) zu kicken. Nun ist es so, dass ich mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner beseitigt, aber ist das System nun wirklich sauber?!?
Tr/fakeav.am - Hallo Zusammen! Gestern Abend ist auch bei mir das Probelm mit dem weißen Hintergurnd mit der Aufschrift: "Warning - Spyware detected on your computer!" aufgrtreten und ein Fenster hat mich dazu aufgefordert eine Antivirensoftware zu installieren (was ich getrost sein hab lassen). Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.AM
Tr/fakeav.am - Hallo liebe Helfer! Soweit ich das gesehen habe bin ich natürlich nicht die Erste mit diesem Trojaner, wo man diese falsche Antivirusprogramminstallations-Meldung bekommt. Ich habe es bisher tunlichst vermieden auf "I Agree and Install" zu klicken und habe auch schon zweimal einen Virusscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kampf gegen Trojaner gewonnen?!?
Tr/fakeav.am - Ein fröhliches "Hallo" in die Runde! Nachdem ich die letzten fünf Tage mit allen Mitteln (rücksichern, manuelles Löschen von Dateien und Registry-Einträgen, Ändern von Berechtigungen) gegen verschiedene Trojaner (TrohanDownloader.IstBar.ER, TrojanZapchast.A, TR/FAKEAV.AM, suspicious_F.gen uvm.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.