Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bekanntes Problem Antivirus XP 2008

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.08.2008, 20:07   #16
Tayk
 

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 - Standard

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008



Ok ich muss nur noch alles durchlesen das ist bisher das längste log das ich je gesehen hab!

Edit: Hab da einige schlechte sachen gefunden! Du hast Zlob und bei dem ist das sicherster das Neuaufsetzen und absichern! Also das HijackThis log hat schon einiges vermuten lassen aber das es letztendlich soviel ist hätte ich nicht gedacht! Also ich kann dir wirklich nur sagen NEUAUFSETZEN ! Danach absichern ich kann dir gerne noch ein paar programme empfehlen!

Firewall = Die von Windows
Antivirenprogramm = Avira Antivir
Antispyware = Spybot Search & Destroy
Und wenn dein pc genug Ram hat kanns du auch noch Threatfire installieren!

Noch ein paar tipps zur sicherheit! 1. Gehirn benutzen bevor du etwas startest! 2. Nichts saugen, keine Warez ,kein bittoren ! Nur von download portalen downloaden wie chip usw. da kann selten was schief gehen!

Geändert von Tayk (31.08.2008 um 20:24 Uhr)

Alt 31.08.2008, 20:17   #17
Eddchen
 
Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 - Standard

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008



Ja ich weiß das Teil is schon nicht ohne. Kann man dir eigentlich irgendwas gutes tun, dafür das du mir so hilfreich zuseite stehst?

Ach ja eine Frage noch...Malwarebyte hat ca.410 befallene Datein "nur" unter Quarantäne gestellt, was soll ich mit den Datein machen? Löschen oder in Quaratäne lassen?
__________________


Alt 31.08.2008, 20:33   #18
Eddchen
 
Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 - Standard

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008



Ach verdammt...genau das wollte ich vermeiden aber wenn es das Sicherste ist dann muss es wohl so sein.


Danke für deine Hilfe..dann müssen ich und mein Bruder besser aufpassen. Nochmla wird mir das nicht passieren!
__________________

Alt 31.08.2008, 20:37   #19
Tayk
 

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 - Standard

Bekanntes Problem Antivirus XP 2008



Also antivir XP 2008 war hier nicht das problem da hätte man vllt ein auge zu gedrück aber bei Zlob ist das risiko sehr hoch das was drauf ist das Malwarebytes nicht erkennt! Außerdem wurden wirklich sehr sehr viele dateien gefunden und das ist jetzt schon untertrieben! Soviel hab ich persönlich noch nicht gesehen!


Zitat:
Ach verdammt...genau das wollte ich vermeiden aber wenn es das Sicherste ist dann muss es wohl so sein.
Das ist auch mein ziel aber was zu riskant ist ist zu riskant! Weil es können immernoch passwörter ausspioniert werden wenn noch nicht alles weg ist!

Nach dem neuaufsetzten änderst du alle Passwörter! Und patche dein system dann noch SP3 drauf und dann solltes es sicher sein vergiss nicht die absicherung durch die oben genannten programme! Gehe nach dieser anleitung vor! http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Antwort

Themen zu Bekanntes Problem Antivirus XP 2008
antivirus, avira, bho, ctfmon.exe, desktop, email, excel, fehler, firefox, frage, helper, heulen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hkus\s-1-5-18, infiziert., logfile, mozilla, notification, problem, programm, software, stick, system, urlsearchhook, viren, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Bekanntes Problem Antivirus XP 2008


  1. Bildschirmblockierung durch BKA Trojaner, warscheinlich bekanntes Problem, hoffe auf Rettungsanleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  2. Bekanntes Problem: drwtsn32.exe/dwwin.exe Fehler in der Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (1)
  3. Bekanntes problem TR/Kazy mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (4)
  4. Bekanntes Wave-Regler-auf-0-Problem gepaart mit IE-Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (4)
  5. Bekanntes Problem mit Onlinebanking-Trojaner auch bei mir | Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (23)
  6. bekanntes Problem predictadme[1].js
    Diskussionsforum - 12.07.2010 (1)
  7. Problem durch Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (0)
  8. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  9. Antivirus 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (15)
  10. Antivirus 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (1)
  11. XP Antivirus 2008 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (5)
  12. Riesen Problem mit Antivirus XP 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2008 (8)
  13. Antivirus xp 2008
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (18)
  14. Antivirus-2008
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2008 (3)
  15. antivirus xp 2008 problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (1)
  16. Antivirus 2008 XP (nicht "Antivirus XP 2008"!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  17. Bekanntes iexplore.exe problem..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)

Zum Thema Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 - Ok ich muss nur noch alles durchlesen das ist bisher das längste log das ich je gesehen hab! Edit: Hab da einige schlechte sachen gefunden! Du hast Zlob und bei - Bekanntes Problem Antivirus XP 2008...
Archiv
Du betrachtest: Bekanntes Problem Antivirus XP 2008 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.