Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pandabär in der Ecke

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.08.2008, 21:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pandabär in der Ecke - Blinzeln

Pandabär in der Ecke



Naja, GUA's Reaktion war vllt nicht gerade ein Liebesbrief, aber er hat doch schon deutlich - ohne dabei beleidigend zu sein - die Sachlage erläutert.

SilverDragons Aussage war nicht ganz richtig, aber sowas ist doch auch kein Beinbruch.

Trinkt ein Kamillen- oder Hopfenblütentee aus so ner Sache sollte doch nicht gleich wieder der Boardsegen schief hängen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.08.2008, 21:35   #17
trojan-death
 
Pandabär in der Ecke - Standard

Pandabär in der Ecke



Naja ich habe meine Meinung dazu gegeben.
Aber lassen wir das Thema
__________________

__________________

Alt 25.08.2008, 09:42   #18
Andreas_
 
Pandabär in der Ecke - Icon26

Pandabär in der Ecke



Zitat:
Zitat von kuleranape Beitrag anzeigen
Hallo,
Zeitpunkt der Anmeldung in der rechten unteren Ecke ein Pandabär. kuleranape
Das könnte vielleicht der Panda Antivirus sein, und AntiVir haste auch noch drauf.
Zwei Antivirenprogs sind unsinnig und können sich gegenseitig stören, also einen runter!

MfG

Andreas
__________________

Antwort

Themen zu Pandabär in der Ecke
abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherten modus funktioniert, anmelden, anmeldung, antivir, arbeit, computer, error, fehlermeldung, funktioniert, hochfahren, melde, melden, meldung, modus, neuinstallation, nicht mehr, rechte, rechten, runter, service, service pack 2, startet, windows, windows xp, woche




Zum Thema Pandabär in der Ecke - Naja, GUA's Reaktion war vllt nicht gerade ein Liebesbrief, aber er hat doch schon deutlich - ohne dabei beleidigend zu sein - die Sachlage erläutert. SilverDragons Aussage war nicht ganz - Pandabär in der Ecke...
Archiv
Du betrachtest: Pandabär in der Ecke auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.