Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: T-Online....nix mit Internet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.02.2003, 15:44   #16
n_dot_force
Gast
 
T-Online....nix mit Internet - Pfeil

T-Online....nix mit Internet



was verstehst du unter "dieser version"?

treiber nummer 2 ist ausgeschieden (fcc-nummer ist lt. deinen angaben nicht ident)...

bleibt nur noch...
[1] ftp://216.191.169.176/50883_E_1_WXP2923.ZIP

und...

[2] ftp://216.191.169.176/50883_E_1_WXP2924.EXE

...

[1] ist ein reinrassiger xp-treiber, aber aus dem jahr 2001

[2] ist ein kombi-treiber (2000 und xp) vom jänner 2002

dass [2] ein kombitreiber ist, macht überhaupt nichts (btw: dass ist der, der gegen die verbindungstrennungen sein soll)...

alternativ kann ich dir nur den kauf eines neuen (besseren) modems anraten...

elsa (bzw. der nachfolger devolo) war (und ist) IMO eine sehr gute marke, auch us-robotics und zyxel produzieren gute geräte (ich selbst verwende einen elsa-isdn-ta, und hab keine probleme - weder mit performance noch mit der connection; auch in meinem bekanntenkreis werden elsa-produkte eingesetzt, auch ohne probleme!)...

hier ein angebot, wer am günstigsten liefert:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mda

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 14. Februar 2003, 15:45: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 14.02.2003, 16:02   #17
I_wanna_know
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



Danke für deine geopferte Zeit und Hilfe n_dot_force [img]smile.gif[/img] ....hoffe ich habe nicht zu sehr genervt

Na dann werd' ich mal schaun ob es funzt (hab' wenig Hoffnung)
__________________


Alt 14.02.2003, 19:44   #18
The_Real_Gummibärchen
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



@I_wanna_Know
zu Deinem Beitrag vom 14. Februar 2003 14:52:

Wieso eine 0 vor der T-Online-Nummer? Die Nummer bei T-Online zur Einwahl heißt doch sowieso 0191011 oder irre ich mich jetzt (meine T-Online-Zeit ist schon ein bißchen her)?
Gruß
T_R_G
__________________

Alt 15.02.2003, 10:07   #19
I_wanna_know
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



Hi T_R_G,
ich glaube unser Informatiklehrer meinte die 0 vorwählen nur dann, wenn ich eine Telefonanlage hätte. Als ich beim T_online Servicecenter anrief sagte man mir, dass die 0191011 reicht. Also wird es wahrscheinlich der Modemtreiber sein, der das irgendwie nicht gebacken kriegt.

Alt 15.02.2003, 10:56   #20
I_wanna_know
 
T-Online....nix mit Internet - Frage

T-Online....nix mit Internet



Hmm...vielleicht sollte ich mir die T-Onlinesofware 4 besorgen? Nur die Größe ist einfach unmöglich...über 40 mb und das per Modem. Gibt es keine kleinere Updateversion.
Modemuser haben es einfach nicht leicht im www.


Alt 15.02.2003, 11:14   #21
The_Real_Gummibärchen
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



Sieh doch mal im Zeitschriftenshop nach, auf jeder zweiten Heft-CD ist bestimmt T-Online drauf.
Gruß
T_R_G

Alt 15.02.2003, 11:42   #22
CyberFred
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



@I-wanna_know:
Zu meinen T-Offline Zeiten habe ich nie die Software benötigt. Ne Einwahl über die DfÜ ist doch viel einfach, und mit den Fehlermeldungen kann man wenigstens was anfangen.

ciao, Cyber [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 15.02.2003, 12:00   #23
Tiber
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



@ I_wanna_know:

Internet mit T-online ohne T-online-Software

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 15.02.2003, 13:05   #24
I_wanna_know
 
T-Online....nix mit Internet - Beitrag

T-Online....nix mit Internet



Ehe ich win xp pro nochmal ausetzte noch ne Frage:
Die T-Online Software 3 müsste doch genauso gut funtzen wie unter me?
Daran sollten meine gescheiterten Verbindungen nicht liegen? Ich hatte auch schon das Servicepack 1 und xp Antispy drauf, kann es vielleicht daran liegen, oder ist es höhst wahrscheinlich der Treiber meines Modems? Danke

Antwort

Themen zu T-Online....nix mit Internet
anschluss, berlin, dienst, einfach, einwählen, frage, fragen, geld, konnte, kunde, lautsprecher, meldung, minute, minuten, modem, nicht, nicht mehr, nummer, service, störung, t-online, tagen, unter, verbindung, versuche, worte, wähle, zeichen, zeiten




Ähnliche Themen: T-Online....nix mit Internet


  1. Internet auf einmal langsam, niedrige Latenz bei Online-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (3)
  2. TR/Crypt.Zpack.23950 /Windows Vista -Online-Banking, Internet langsam, Avira blockiert etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (21)
  3. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  4. Safer Internet Day: Mehr Aufmerksamkeit für Online-Sicherheit
    Nachrichten - 05.02.2013 (0)
  5. Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  6. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  7. Pc lagg(internet Videos,Musik (games)(online-offline)
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2011 (1)
  8. Internet exe.muss beendet werden Virus? bin mit firefox online ständig offenes fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (25)
  9. Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (11)
  10. Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2010 (3)
  11. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  12. Internet zu langsam. Programe gehen nicht online.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (2)
  13. Internet Traffic Switcher Online/Offline gesucht?
    Alles rund um Windows - 31.12.2009 (8)
  14. Internet Explorer 6 offline auf online
    Alles rund um Windows - 07.10.2009 (1)
  15. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  16. Internet und t-online probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2008 (0)
  17. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)

Zum Thema T-Online....nix mit Internet - was verstehst du unter "dieser version"? treiber nummer 2 ist ausgeschieden (fcc-nummer ist lt. deinen angaben nicht ident)... bleibt nur noch... [1] ftp://216.191.169.176/50883_E_1_WXP2923.ZIP und... [2] ftp://216.191.169.176/50883_E_1_WXP2924.EXE ... [1] ist ein - T-Online....nix mit Internet...
Archiv
Du betrachtest: T-Online....nix mit Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.