Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf dem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2008, 17:50   #16
VirenNoob
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



Oder kann ich das Windows auch neu installieren ohne formatieren. Wie schon gesagt hab echt kein plan von der Sache so. Welche updates?

Also hab es nun geschafft wieder durch Tricks einen Neuen Benutzer zu machen auf dem Neuen Benutzer hab ich keinerlei Viren oder sonst was( Habe ein Programm wo mir die Viren der einzelnen Benutzer anzeigt). Hab ich nun geschafft was gemacht werden sollte?

Alt 06.07.2008, 17:54   #17
EasyMick
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



Was willst du den nun Formatieren oder Neu installieren ? Hilft beides.
Alle Updates die du unter Systemsteuerung Windows Updates findest. ^^ Musst mal Schnell Suche machen wenn du auf der seite bist.
__________________

__________________

Alt 06.07.2008, 18:03   #18
erty
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



was denn überhaupt für tricks???

natürlich kannst du Dein System mit diversen Programmen scheinbar viren und trojaner frei machen, aber es ist bei einem Backdoor keinesfalls zu empfehlen.

geh genau nach anleitung http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html vor, lese sorgfältig und genau und alles wird gut.
Du kannst Dir auch die verschiedenen schritte ausdrucken.
__________________

Alt 06.07.2008, 19:12   #19
VirenNoob
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



Wo ist bei Formatieren neu installieren der unterschied beides löscht denn ganzen Pc oder? Und neu installieren kann man nur durch Formatieren oder ? Boah hab kei plan von der Sache. Hab aufjeden fall denn Virus bis jetzt mal eindämmen können er ist noch da aber er kann kein schaden mehr anrichten passwörter und alles sind sicher. Stört mich zwar das er da ist aber wenigstens kann ich wieder auf Daten zugreifen.

Alt 06.07.2008, 19:21   #20
EasyMick
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



Mach einfach die Anleitung wie Erty geschrieben hat ja Formatieren ist eig. genau das selber ^^ Kannste unter Arbeitsplatz dann Rechtsklick Festplatte Formatieren hab ich aber noch nie gemacht.

__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Alt 07.07.2008, 15:08   #21
VirenNoob
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



wie hast du es dann gemacht wüßte gern beide möglichkeiten damit ich eine Auswahl habe weil Windows neu installieren ist ja schon ne heikgle Sache.

Alt 07.07.2008, 15:10   #22
EasyMick
 
Trojaner auf dem PC - Standard

Trojaner auf dem PC



Ich würd dir raten Neuaufsetzen.
__________________
Für mich der beste schutz Kaspersky Internet Secruity 2009.!

Antwort

Themen zu Trojaner auf dem PC
antivir, antivirus, avira, bho, bildschirm, computer, desktop, f-secure, festplatte, firefox, generic host, generic host process, gservice, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, keine ahnung, malware, mozilla, mozilla firefox, personal security, privacy protection, problem, registry, registry scan, security, software, solution, stimme, taskmanager, trojaner, urlsearchhook, viren, virus, virus alert, virus alert!, windows, windows security, windows xp, wmid



Zum Thema Trojaner auf dem PC - Oder kann ich das Windows auch neu installieren ohne formatieren. Wie schon gesagt hab echt kein plan von der Sache so. Welche updates? Also hab es nun geschafft wieder durch - Trojaner auf dem PC...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf dem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.