Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.07.2008, 17:16   #16
sven++
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



hallo blow-in,
Die Systempartition hat ausreichend platz.die 2.fp ist als slafe gejumpert.

das mit dem fp test tool ist mit nicht eingefallen, super idee. habe einen von der fp firma angebotenen tool gefunden. doch so wie ich das mit bekommen habe muss man die daten auf eine diskette kopieren und dann booten. mein disketetn laufwerk funktioniert nicht. werde versuchen es irgendwo vom usb stick auf eine diskette zu kopieren und das ergebnis dann hier schreiben. danke

Alt 15.07.2008, 08:30   #17
blow-in
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



Hallo Sven
Wenn du einen neueren PC hast, gibt es auch die Möglichkeit mit einem startbaren USB Stick zu starten und das Progi auszuführen. Da gab es letzten in einer Heft mit den 4 Buchstaben eine DVD mit so einem Betriebssystem, welches auf den Stick aufgespielt werden kann.
__________________


Alt 16.07.2008, 14:04   #18
sven++
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



Hallo Blow-in,
ich habe nicht weit genug gedacht. da mein diskettenlaufwerk defekt ist würde es nichts bringen, dass ich es irgendwo von usb auf diskette kopiere und es dann versuche.

deswegen habe ich es per windwows systemüberprüfung prüfen, repaieren und wiederherstellen lassen, dies hat über 24 stunden gedauert..

die möglichkeit es per usb stick zustarten kannte ich noch nicht, werde mich umsehen. aber ich hoffe ,dass die windows systemüberprüfung etwas gebracht hat und die 24 stunden nicht umsont waren.
__________________

Alt 17.07.2008, 07:39   #19
blow-in
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



Hallo Sven
Da gibt es eine Möglichkei, eine Boot CD zu ertsellen. Da kannst du ja dann auch das Programm für die Festplatte mit drauf spielen.
Boot CD erstellen! -Content- von Computerwissen.de
Die kann dann auch für andere Sachen ganz nützlich sein.

Alt 19.09.2008, 11:14   #20
sven++
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



das problem ist gelöst. ich habe meine festplatte umgetauscht und gestern eine neue bekommen.es lag wohl wirklich nur an der platte. mfg


Alt 19.09.2008, 11:51   #21
blow-in
 
CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - Standard

CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.



Zitat:
Zitat von sven++ Beitrag anzeigen
das problem ist gelöst.
Danke für die Rückinfo

Antwort

Themen zu CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.
0 bytes, ausgelastet, bho, cpu, defender, desktop, excel, festplatte, firefox, gebraucht, gservice, helfen, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mozilla firefox, object, problem, rundll, server, software, system, tuneup.defrag, viren, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen.


  1. CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (8)
  2. Logfile bitte auswerten: PC ist langsam & startet ohne Grund einfach neu, firefox stürtzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  3. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  4. Bitte mal Logfile überprüfen
    Mülltonne - 20.12.2007 (1)
  5. Bitte das Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2007 (11)
  6. Bitte mal logfile überprüfen
    Mülltonne - 16.09.2007 (0)
  7. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  8. Bitte LogFile überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (30)
  9. Pc startet ohne grund neu!! bItte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (1)
  10. Pc ausgelastet ohne grund...hjack log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (6)
  11. Logfile bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2006 (5)
  12. Pc ist ausgelastet ohne Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (8)
  13. Logfile überprüfen bitte!!Weiß nicht weiter!!BITTE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (10)
  14. Bitte LogFile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2006 (3)
  15. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2005 (2)
  16. bitte mal logfile überprüfen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  17. Bitte Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (3)

Zum Thema CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. - hallo blow-in, Die Systempartition hat ausreichend platz.die 2.fp ist als slafe gejumpert. das mit dem fp test tool ist mit nicht eingefallen, super idee. habe einen von der fp firma - CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen....
Archiv
Du betrachtest: CPU ohne grund ausgelastet. Bitte Logfile überprüfen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.