Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.06.2008, 11:02   #16
allbrecher
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Nein, jetzt ist alles in Ordnung.

Danke, dass du mir geholfen hast. Gute Arbeit.


Allerdings, mir ist doch noch etwas eingefallen.
Wenn ich den PC starte braucht er sehr lange zum hochfahren. Der Desktop wird angezeigt (also das Hintergrundbild ), jedoch die Taskleiste nicht und auch nicht die Desktop-Shortcuts. Dann nach 1. Minute ca. ist er fertig mit hochfahren ( Taskleiste, Dienste usw. )

Weißt du an was das liegen könnte?

Geändert von allbrecher (24.06.2008 um 11:47 Uhr)

Alt 24.06.2008, 12:38   #17
trojan-death
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Zitat:
Zitat von allbrecher Beitrag anzeigen
Allerdings, mir ist doch noch etwas eingefallen.
Wenn ich den PC starte braucht er sehr lange zum hochfahren. Der Desktop wird angezeigt (also das Hintergrundbild ), jedoch die Taskleiste nicht und auch nicht die Desktop-Shortcuts. Dann nach 1. Minute ca. ist er fertig mit hochfahren ( Taskleiste, Dienste usw. )

Weißt du an was das liegen könnte?

Ist das, dass erste mal das du dieses Problem hast???
Vlt. hast du einfache nen schwachen comp..... Du könntest sonst ein paar unnützliche Sachen aus dem Autostart herausnehmen
__________________

__________________

Alt 24.06.2008, 13:30   #18
nochdigger
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Hallo

@allbrecher erstelle bitte mal ein Log mit RunScanner und poste es hierher.

MFG
__________________
__________________

Alt 24.06.2008, 18:00   #19
allbrecher
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Tut mir Leid,

aber ich kann den Logfile nicht kopieren. Auch nicht mit STRG C.

Soll ich davon Screens machen?



@ trojan-death:

Nein, das Problem habe ich schon länger.

Alt 24.06.2008, 18:52   #20
nochdigger
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Hallo

du kannst es mal hier
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
hochladen und den Link posten.

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 25.06.2008, 13:25   #21
allbrecher
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Okay::

h**p://w**.file-upload.net/download-937224/1-save.run.html

Alt 25.06.2008, 16:49   #22
nochdigger
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Hallo

du hast ein runfile geschickt ist aber i.O. bleibt nur noch deine alten Javaversionen zu deinstallieren und dich hier
Download der Java-Software von Sun Microsystems
mit der aktuellen einzudecken.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 26.06.2008, 11:53   #23
allbrecher
 
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Standard

Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)



Habt ihr vielleicht noch Tipps welche Windows-Dienste ich ohne Risiko ausschalten kann, um die Leistung meines Pc zu verbessern? Und wo man das machen kann?

Antwort

Themen zu Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
adobe, bho, browser, cid, control center, einstellungen, excel, falsche seite, google, helfen, hijack, hijackthis, internet explorer, internet security, nvidia, object, problem, protection center, rundll, security, seiten, sich automatisch, software, spyware, symantec, system, teamspeak, windows, windows xp, öffnet, öffnet sich automatisch




Ähnliche Themen: Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)


  1. Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2011 (1)
  2. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (2)
  3. Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (13)
  4. Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2011 (10)
  5. Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbeseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2011 (14)
  6. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (7)
  7. Internet-Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2010 (1)
  8. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  9. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (12)
  10. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (13)
  12. Internet Explorer öffnet sich automatisch und hat Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (11)
  13. internet Explorer öffnet sich immer automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (9)
  14. Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (0)
  15. Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (0)
  16. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (4)

Zum Thema Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) - Nein, jetzt ist alles in Ordnung. Danke, dass du mir geholfen hast. Gute Arbeit. Allerdings, mir ist doch noch etwas eingefallen. Wenn ich den PC starte braucht er sehr lange - Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)...
Archiv
Du betrachtest: Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.