Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kranker Virus! Bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.04.2008, 12:17   #1
papageil
 
Kranker Virus! Bitte um Hilfe! - Standard

Kranker Virus! Bitte um Hilfe!



Hey,

hab mir n Virus, bzw. Trojaner eingefangen beim runterladen ausem Netz...

Habe sämtliche Virenprogramme benutzt, jedoch wird er nicht erfasst, nur von AntiVir wird er gemeldet, jedoch kann nicht gelöscht werden. Habe nicht die Rechte den zu löschen steht da.

Dat Ding heißt: TR/Crypt.XPACK.Gen
und die Datei heißt: khffcDss.VIR, vorgestern hieß das das noch khffcDss.dll

zu finden in:
Windows\system32\khffcDss.VIR

Kann egtl nix mehr am PC machen, weil die ladezeit stunden braucht oder sich der PC aufhängt.

Hab WinXP

WIE KRIEG ICH DAS TEIL KOMPLETT WEG????
vielen dank!!!!

Geändert von papageil (10.04.2008 um 12:44 Uhr)

Alt 10.04.2008, 14:03   #2
mac11
 
Kranker Virus! Bitte um Hilfe! - Icon31

Kranker Virus! Bitte um Hilfe!



naja bin nicht gerade der viren profi.. und auf meinen thread antwortet keiner aber du solltest dir n boot virenscanner besorgen bei kaspersky(trialversion) geht das z.B.
dann auf das teil booten und ALLES kann zugegriffen repariert oder gelöscht werden was sonst evtl durch windoof geschützt wird
oder es kann auch n boot virus sein wo vor allem anderen bootet und so alles manipuliert
__________________


Alt 10.04.2008, 14:09   #3
Daomaster
 
Kranker Virus! Bitte um Hilfe! - Standard

Kranker Virus! Bitte um Hilfe!



Zitat:
Habe nicht die Rechte den zu löschen steht da.
Hört sich irgendwie danach an das du keine Rechte hast weil du kein Admin am PC bist.
Falls es daran liegt das die Datei von Windows benutzt wird probier mal folgendes:
Remove on Reboot - Download - COMPUTER BILD
Gruß
__________________

Antwort

Themen zu Kranker Virus! Bitte um Hilfe!
antivir, bitte um hilfe, brauch, datei, eingefangen, gefangen, gelöscht, gen, hilfe!, komplett, krieg, löschen, programme, rechte, runterladen, stunden, system, system32, sämtliche, tr/crypt.xpack.ge, troja, trojaner, trojaner eingefangen, virenprogramme, virus




Ähnliche Themen: Kranker Virus! Bitte um Hilfe!


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (3)
  3. Virus? bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (12)
  4. Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  5. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  6. VIRUS?? bitte hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2009 (7)
  7. MSN Virus bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (3)
  8. Virus Verdacht, bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (0)
  9. Bitte um Hilfe! Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (1)
  10. Bitte um Hilfe, hab mir nen Virus eingefangen!
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  11. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  12. Virus? bitte hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (3)
  13. Kranker PC sucht guten Arzt ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2007 (6)
  14. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  15. Bitte um Hilfe bei Virus EXP/IMG.WMF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (1)
  16. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)
  17. Bitte um Hilfe - Virus -
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Kranker Virus! Bitte um Hilfe! - Hey, hab mir n Virus, bzw. Trojaner eingefangen beim runterladen ausem Netz... Habe sämtliche Virenprogramme benutzt, jedoch wird er nicht erfasst, nur von AntiVir wird er gemeldet, jedoch kann nicht - Kranker Virus! Bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Kranker Virus! Bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.