Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafiker gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2003, 12:00   #1
Denny
 

Grafiker gesucht - Icon26

Problem: Grafiker gesucht



Da ich es allgemein nicht so mit Grafiken erstellen habe und hier ja einige Leute ein cleveres Händchen haben wollt ich mal fragen ob für mich jemand seine Freizeit kurz opfern könnte



Die zwei kleinen Bilder sollen zusammen zu einem Button gemacht werden. Links das Bild mit der Rose und gleich rechts daneben der Sternenhintergrund. Auf dem Hintergrund sollte dann noch der Schriftzug Herzstaub-Board und darunter Top100 Topliste in weisser Schrift.

Wäre sehr lieb wenn sich jemand opfern würde

-Dankeschön-
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 30.05.2003, 13:59   #2
Storch
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht Anleitung / Hilfe



__________________

__________________

Alt 30.05.2003, 14:07   #3
Denny
 

Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht Details



Stooooorch



Das du es immer übertreiben musst *g* [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

Sieht sehr gut aus! Tausend Dank dafür [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 31.05.2003, 17:13   #4
I_wanna_know
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Lösung: Grafiker gesucht



Uiiiii nicht schlecht Storch!

Alt 09.08.2003, 18:07   #5
Denny
 

Grafiker gesucht - Icon31

Wie Grafiker gesucht



*nach oben schieb*

Storch....Kannst du vielleicht noch so einen Button machen nur mit der Schrift Herzstaub-Board und dann auf der nächsten Seite Das Board rund um die Liebe

Du bekommst das immer so gut hin [img]smile.gif[/img]

Dankeschön kannst dir aber ruhig Zeit dafür lassen es eilt nicht bin schon froh das du es so immer für mich freiwillig machst!! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 10.08.2003, 00:00   #6
Denny
 

Grafiker gesucht - Beitrag

Wo Grafiker gesucht Lösung!



Ist kein Problem storch es eilt ja nicht [img]smile.gif[/img]
__________________
--> Grafiker gesucht

Alt 10.08.2003, 11:56   #7
Storch
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht



mach grad nen update meiner eigenen seite.
sorry, nächste woche bin ich aber wieder für dich da und hab zeit dafür

cu storch
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 11.08.2003, 03:15   #8
Storch
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Ist kein Problem storch es eilt ja nicht [img]smile.gif[/img] </font>[/QUOTE]Das ist gut,
hab leider momentan genug um die Federn ähm Ohren

Mein Problem ist: hab die Originale .png file nimmer - muss also noch mal von vorne beginnen.
Aber ich werd's schon nicht vergessen [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

cu
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 17.08.2003, 13:00   #9
Denny
 

Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht



Huch gar nicht gesehen das du nochmal geantwortet hast storch [img]graemlins/crazy.gif[/img] Das mit dem Stress kenn ich irgendwoher hab zur Zeit nämlich auch keine Zeit mehr um mich um meine Homepage/Forum zu kümmern. Obwohl ich doch noch soviel Ideen habe.

Übrigens damit du weisst wo dein erster Button überhaupt hingekommen ist

http://topliste.herzstaub-board.de
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 02.09.2003, 20:10   #10
Storch
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht [gelöst]




okay so ??
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Alt 02.09.2003, 22:21   #11
Denny
 

Grafiker gesucht - Daumen hoch

Grafiker gesucht [gelöst]



Perfekt storch ich danke dir [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] *froi wie sau* *gg*

Finds spitze das du das für mich mit machst. Das bekommt man selbst bei kostenlosen Grafikerstellungs Seiten nicht so gut wie hier bei dir!
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 04.09.2003, 18:40   #12
Storch
 
Grafiker gesucht - Beitrag

Grafiker gesucht [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Denny:
Das bekommt man selbst bei kostenlosen Grafikerstellungs Seiten nicht so gut...</font>[/QUOTE]denny, wir sind hier auf'm t-board,
vergiss das nicht

na - war doch kein problem, hier haste noch die orginal-png file.

cu storch
__________________
leichter etwas aufzugeben, als es wieder aufzubauen

Antwort

Themen zu Grafiker gesucht
allgemein, bilder, button, das bild, erstelle, erstellen, frage, fragen, grafiken, kleine, kleinen, leute, links, nicht, opfer, rechts, top10, weisser, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Grafiker gesucht


  1. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  2. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  3. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  4. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  5. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  6. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  7. DVB-T DAB Antenne gesucht
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (0)
  8. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  10. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  11. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Grafiker gesucht - Da ich es allgemein nicht so mit Grafiken erstellen habe und hier ja einige Leute ein cleveres Händchen haben wollt ich mal fragen ob für mich jemand seine Freizeit kurz - Grafiker gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Grafiker gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.