Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2008, 17:54   #1
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Problem: Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meinen Aldi PC formatiert und XP Professionel SP2 installiert. Allerdings fährt er nicht mehr runter er bleibt beim "windows fährt runter" bild einfach stehen und ich muss per Knopfdruck ausschalten.
Habe einen Aldi PC mit 2,8Ghz 1,25GB RAM Celeron
hier ein HJT Logfile villeicht kann man mir ja helfen. Habe schon rumgegoogelt wie ein wahnsinniger aber alleine pack ich das nicht.
MfG
Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 17:47:48, on 09.03.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal

Running processes:
D:\WINDOWS\System32\smss.exe
D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
D:\WINDOWS\system32\services.exe
D:\WINDOWS\system32\lsass.exe
D:\WINDOWS\system32\svchost.exe
D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
D:\WINDOWS\Explorer.EXE
D:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
D:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
D:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F755244A-16F3-4E90-862C-E913983D52C3}: NameServer = 213.191.74.11 213.191.92.82
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe

--
End of file - 2069 bytes]
         

Alt 09.03.2008, 19:18   #2
Enrib
 

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) Anleitung / Hilfe



Hast du noch Garantie?
__________________


Alt 09.03.2008, 21:58   #3
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) Details



Hallo,
leider keine Garantie mehr diesen Aldi schrott habe ich damals bei Ebay ersteigert.
ich sollte glaub ich noch hinzufügen, das der PC erst nach 10 bis 15 minuten runterfährt.
Es muss doch irgendeine Lösüng dafür geben.
__________________

Alt 09.03.2008, 22:36   #4
Enrib
 

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Lösung: Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Wie lange hat er denn früher gebraucht?

Alt 09.03.2008, 22:56   #5
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Wie Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Wie lange hat er denn früher gebraucht?
ja so c.a. 20-30 sekunden


Alt 10.03.2008, 22:24   #6
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Wo Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) Lösung!



Hallo,
Leute ich hab schon wirklich alles versucht was unter google zu finden war.
1) alle Treiber aktualisiert
2) modem ausgebaut
3) ram karten ausgetauscht
4) CCLeaner angewendet / HD Tune ebenfalls
5) den geheimen shutdownschalter in der registry auf 1 gesetzt
6) chkdsk ausgeführt
7) die herunterfahr geschwindigkeit auf 20.000 millisekunden hochgepusht

nix hat mir geholfen, bitte Leute gibt es noch irgendwas was ich tun kann???
bin für jeden Tipp dankbar.....

Alt 11.03.2008, 09:41   #7
Physiker
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Versuche alle im Autostart (Systemstart) befindlichen Programme zu deaktivieren (start-ausführen-"msconfig" eingeben ohne ""-systemstart) danach neustarten des Rechners.

Wenn der Rechner hochgefahren ist wieder herunterfahren wenn dein Problem damit beseitigt ist nacheinander die Programme im Autostart wieder aktivieren bis zu dem fehlerhaften Programm.

Alt 11.03.2008, 17:43   #8
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Zitat:
Zitat von Physiker Beitrag anzeigen
Versuche alle im Autostart (Systemstart) befindlichen Programme zu deaktivieren (start-ausführen-"msconfig" eingeben ohne ""-systemstart) danach neustarten des Rechners.
Hallo, danke für die nette Hilfe aber es hat leider nicht funktioniert ich werde nochmal eine andere version von xp draufspielen. villeicht liegt es an xp

Alt 11.03.2008, 20:20   #9
Trojanerade
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)



Das lange andauernd des Runterfahrens kann auch an der Festplatte liegen.Meine HD ist auch schon etwas älter hochfahren tut sie einwandfrei nur beim Runterfahren hat sie ne Gedenk minute danach rödelt sie nochmal kurz und geht dann aus...
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 11.03.2008, 20:34   #10
scarface22
 
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Standard

Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) [gelöst]



Zitat:
Zitat von Trojanerade Beitrag anzeigen
Das lange andauernd des Runterfahrens kann auch an der Festplatte liegen.Meine HD ist auch schon etwas älter hochfahren tut sie einwandfrei nur beim Runterfahren hat sie ne Gedenk minute danach rödelt sie nochmal kurz und geht dann aus...
aber vorher hat doch alles Prima geklappt, bis zu dem Tag an dem ich eine Neuinstallation gemacht habe

Antwort

Themen zu Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)
antivir, avira, bild, button, center, explorer, firefox, folge, friert, fährt nicht runter, fährt runter, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, messenger, micro, mozilla, mozilla firefox, nicht mehr, programme, ram, sp2, system, system32, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)


  1. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  2. PC macht probleme...fährt nicht runter usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (3)
  3. PC fährt nicht mehr runter [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (1)
  4. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  5. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  6. Window fährt nicht runter
    Alles rund um Windows - 20.01.2009 (7)
  7. Window fährt nicht runter
    Mülltonne - 26.12.2008 (1)
  8. Pc fährt nicht runter
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  9. pc fährt nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (0)
  10. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  11. Windows fährt nicht runter
    Mülltonne - 04.08.2008 (1)
  12. Pc fährt nicht runter, virenscan bricht ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  13. Rechner fährt nicht mehr runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  14. PC fährt nicht runter
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (3)
  15. pünktlich um 19.10 uhr friert der PCein oder fährt um 19.20 uhr runter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (13)
  16. !!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (6)
  17. Svc32????Comp. fährt nicht runter
    Alles rund um Windows - 15.08.2004 (1)

Zum Thema Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meinen Aldi PC formatiert und XP Professionel SP2 installiert. Allerdings fährt er nicht mehr runter er bleibt beim "windows fährt runter" bild - Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)...
Archiv
Du betrachtest: Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.