Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Fährt runter - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt immer ab
Fährt runter - Hallo :taenzer: Mein PC stürzt seit einiger Zeit leider immer wieder und unerwartet ab. Ich weiß nicht woran das liegt und suche nun hier nach der Lösung :singsing: Ich habe den PC schon ausgelesen: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02.08.2018...
Alles rund um Windows
Rechner fährt runter ohne Vorankündigung Virus oder nicht?
Fährt runter - Halli, hallo, mein Rechner fährt immer wieder mal runter ohne Vorankündigung. Ich kann ihn auch nicht immer direkt wieder starten. Mein Virenscanner meldet zwar kein Virus bin mir aber nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! Yvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Fährt runter - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
XP Prof. Sperrschirm "Interpol-Virus"
Fährt runter - Guten Tag, ich habe mir einen "Interpol-Virus" eingefangen. Der Rechner zeigt mir sofort die Sperrseite. Da ich im abgesicherten Modus (Rechner fährt runter) und auch mit der letzten bekannten Konfiguration (Sperrseite erscheint) nicht weiter komme, kann ich auch keine Logfiles schicken. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Fährt runter - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - keine Internetverbindung fährt runter
Fährt runter - Hallo Zusammen, auch mich hat der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 angefallen. Auch meine W-Lan Internet-Verbindung hat er gekappt. Nachdem ich mir alles zu dem Thema hier durchgelesen habe, habe ich nun OTL auf einen Stickgezogen und auf dem anderen Computer wie beschrieben durchlaufen lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
Fährt runter - Hallo, Ich habe mich quer durchs Web gegoogelt und auch hier durchs Forum gelesen. Aber ich finde keine Lösung zu meinen Problem. Ich habe mir ca. 2008 ein Pc zusammstellen lassen. Er lief auch super, doch seit langen spinnt er. Er geht ab und an OHNE MELDUNG aus, man hört ein stumpfes...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkonto - Computer fährt runter
Fährt runter - McAfee hat bei meiner letzten Funktiontüchtigen Sitzung sämtliche Daten in Quarantäne gestellt. Während dessen fuhr der PC automatisch runter und startete neu. Ein Trojaner heißt: apmanager.exe Dann hat der Die Benutzerkonten selbst wieder erstellt. Nach anklicken einer Banutzerkontos fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Fährt runter - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "TR/Riner.EM" Wie werden ich ihn los?
Fährt runter - Hallo Leute. Ich poste das erste Mal in dieses Forum, hoffe ich hab alles richtig gemacht. Wie im Threadtitel zu lesen ist, habe ich ein Problem mit einem Trojaner "TR/Riner.EM" und werde ihn einfach nicht los. Hier der Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista läßt sich nicht hochfahren, schwarzer Bildschirm.
Fährt runter - Hallo, bin zum erstenmal hier, habe ein roßes Problem. Habe erst in google danach geschaut und nichts gefunden und auch so auf gestoßen. Im Suchberreich habe ich auch nichts gefunden. Zu meinem Problem, ich habe einen sony vaio VGN-FZ31J, mit Windows Vista drauf,Intel Core 2 duo Processor...
Alles rund um Windows
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Fährt runter - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
Fährt runter - Hallo liebes Forum. Ich habe gestern Abend ein Windows Vista Update runtergeladen und nun habe ich folgendes Problem: Der Computer startet und folgender Text erscheint: "Update wird konfiguriert. Update 3 von 3 wird installiert. 0% abgeschlossen." Der Computer fährt runter und wieder hoch,...
Alles rund um Windows
meldung pc fährt runter
Fährt runter - abend bekamm vor 1h die meldung das mein Pc runtergefahren werden müsste. sah so aus nur in deutsch http://www.securitymanager.de/magazin/artikel_503_schnellhilfe_wurm_sasser_erkennen_und_entfernen.html habe das programm FXsasser durchlaufen lassen no fund.
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt runter oder startet neu - Trojanerreste?
Fährt runter - Hallo und entschuldigung für den zuvor unvollständigen Bericht, ich werde es jetzt mein Problem noch einmal genauer schildern. Gestern Abend suchte ich nach einer Version von Daemontools Pro und fand diese auch, zumindest dachte ich das. Während der Installation bekam ich dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Opfer eines Hacker
Fährt runter - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
Virus? PC fährt runter, AntiVir,Zone Alarm, Spybot, Ad-Aware außer Gefecht
Fährt runter - Hallo, alle miteinander! Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Rechner: Schon vor einiger Zeit hat er angefangen unvermittelt runter zufahren. Ohne Vorwarnung, einfach schwarzer Bildschirm, Neustart. Manchmal ist er dann ordnungsgemäß wieder gestartet, in den meisten Fällen aber hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Fährt runter - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir :(
Fährt runter - hallo @ all ich habe aktuell ein ganz dickes problem, was seit gut 2 wochen besteht :pfui: ich habe 2 pcs und beide gehen einfach so aus. es ist dabei egal, ob cih 8 stunden online war, oder 3 tage, es passiert einfach so unabhängig davon, was ich mache. ich habe meine pcs geschätzt 12 mal...
Mülltonne
PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
Fährt runter - Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil seit einiger Zeit mein PC sich hin und wieder von alleine runter und dann wieder hochfährt. Das komische daran ist, dass es zum ersten mal passiert ist, nachdem ich ca.vor 4 Wochen meinen Internetanbieter gewechselt habe. Habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)
Fährt runter - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meinen Aldi PC formatiert und XP Professionel SP2 installiert. Allerdings fährt er nicht mehr runter er bleibt beim "windows fährt runter" bild einfach stehen und ich muss per Knopfdruck ausschalten. Habe einen Aldi PC mit 2,8Ghz 1,25GB RAM...
Alles rund um Windows
WinXP fährt runter - Virus? Hardware?
Fährt runter - Hey, ich besitze einen Dell Notebook, Vostro 1500 mit Windows XP installiert. Bisher lief er eigentlich relativ sauber, jedoch gestern abend zeigte er das erste mal virenähnliches verhalten. er fährt unkontrollierbar das windows herunter. mein erster gedanke war ein virus. der AntiVir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal durchlesen- Herbes Problem
Fährt runter - Hallo Computerchecker ! hatte bis jetzt noch net so viele probleme am pc, aber diesmal weiß ich net weiter. Mein pc: amd athlon64 3800 Ghz mit 4 Gb arbeitsspeicher service pack 2 windows xp Mein pc fährt sich nach ca. 10 bis 15 min. plus /minus 5 minuten von selbst runter und startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP2 macht ärger
Fährt runter - Wie in einem anderen Thread erwähnt setz ich gerade meinen pc neu auf, sprich windos cd ins laufwerk neu starten von der cd booten partition löschen neu erstellen und windows drauf installen. So weit geht alles ganz gut, dann 2 Benutzer konten erstellt und mit der Installation vom SP2 angefangen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.