Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT - bitte auswerten! Compi fährt runter.
Fährt runter - Seit einigen Tagen verabschiedet sich mein Computer (Notebook), wenn ich eine Weile auf einer speicherintensiven (?) Website war .. z.B. wenn ich ein Spielchen spiele, kann es sein, dass das Gebläse sich einschaltet und er auf 100% Auslastung geht und sich dann mittendrin verabschiedet. Nix mit...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt runter ... bitte um Auswertung :-(
Fährt runter - HalliHallo, ich hatte vor einiger ZEti mal Ärger mit nem bösen TR/Agent 37673 Teufel... mittlerweile krieg ich zwar keine Virenmeldung mehr (hab ich den Virus noch?!?), aber mein PC fährt sich einfach mal nach Lust und Laune runter bzw., versucht nen Neustart... wie gesagt: es bleibt bei nem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost Fehler, Rechner fährt runter kein Scanner findet was!
Fährt runter - Hallo, weiss nicht mehr weiter und hoffe hier kann mir jemand helfen. Betriebssystem WinXP Prof Sp2 Hab seit mehreren Tagen folgendes Problem: Schon beim Anmeldebildschirm kommt eine Anwendungsfehlermeldung von svchost.exe, nach dem Anmelden meldet sich die NT-Autorität/system (Problem mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe statuscode 1073741819 - Rechner fährt runter
Fährt runter - Hi zusammen, Hab das selbe Problem wie beireits in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/34565-services-exe-statuscode-1073741819-a.html Wäre sehr nett wenn sich jemand von euch mal mein HijackThisLog anschauen könnte, ob ich auch ums Neuaufsetzten nicht herum komme. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt runter nach Beenden des RPC-Dienstes
Fährt runter - Hallo, ich habe hier in der Firma einen Rechner mit seltsamen Verhalten. Der Rechner fährt sich alle paar Tage(unregelmäßig) selbstständig runter. Er produziert die Fehlermeldung "..bla bla Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst. ...Meldung: Windows muss jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
kein firefox, pc fährt runter
Fährt runter - Hallo, also ich habe das Problem, das mein Firefox Explorer nicht mehr funktioniert. Ich hatte vor kurzem den Trojaner "rsvp32_2.dll" und hab ihn gelöscht ausm win32 ordner. die registry einträge dazu, habe ich aber nicht gefunden. Auf jeden Fall nervt es das ich Firefox nich mehr benutzen kann...
Log-Analyse und Auswertung
XP fährt runter
Fährt runter - Hi. Habe mir einen neuen PC geleistet. ER fährt aber ständig runter, ohne Warnmeldung oder Countdown oder ähnliches. Habe einen AMD Athlon 64 Processor 4000+ 1 gb Ram Board: MSI K8N Neo4 Series Graka: Geforce 7300 GS S-ATA Festplatte von Samsung DEr Lüfter ist entsprechend der CPU Netzteil...
Alles rund um Windows
Systemprozess WINNT/system32/services.exe unerwartet abgebrochen
Fährt runter - Hallo, tschuldigung dass ich hier so mit der Tür ins Haus falle, ich hätte da gerne mal ein Problem und ein Kollege aus meinem Heimatforum www.rockhard.de meinte, ich sollte es mal hier posten. Ich bekomme im Abstand von ca. 2 Minuten ungefähr folgende Meldung: "Das Herunterfahren wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? PC fährt runter
Fährt runter - Hey... Also mein Problem ist schnell beschrieben. Jedes Mal wenn ich die Umschalt-Taste und die Taste rechts vom Ä drücke, fährt sich mein PC runter. Habe nie eine derartige Tastenkombination eingestellt, insofern kann es eigentlich nur ein Virus sein. Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
Fährt runter - Hallo zusammen, Hab ein Problem, welches wohl mit der Datei windows\system32\services.exe zusammenhängt und will das mal hier in mehreren Punkten schildern: 1. Bei jedem Internetzugriff erscheint folgende McAffee-Warnung ( McAffee ist mein security-Programm): Pufferüberlauf blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter ohne Neustart
Fährt runter - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich habe folgendes Prob: Habe mir eine Internetseite selber per email geschickt (kein Link). Als ich dieses IE icon bei mir auf dem desktop abgespeichert habe und danach aufgerufen habe fuhr der PC nach ca. 10 min runter. Beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt runter
Fährt runter - Hallo, seid Montag Abend fährt mein System(Win XP PRO,Service Pack 2,alle Updats installiert!),sobald ich im Netz bin,von allein runter und zwar mit folgender Meldung:Das System wird heruntergefahren.Speichern sie alle Daten und melden sie sich ab.Alle Änderungen die nicht gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Nutzung PC fährt runter
Fährt runter - Hallo zusammen heute frage ich für Nachbarn, die folgendes Problem haben: Sobald sie in z.B. Word oder Exel 3-4 mal die Tastatur betätigen, fährt der PC runter um danach wieder neu zu booten. Keine Fehlermeldung, Antivir zeigt keinen Virus, Betriebssystem XP. Könnte dies an einem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Start = Rechner fährt runter ?!
Fährt runter - Hallo zusammen!!!! Folgendes Problem. Wenn ich einen IRC Client starte (habe schon verschieden probiert, auch einen auf einer I-Net Seite, so ein Java ding) fährt mein Rechner nach höchstens 5min runter, manchmal auch schon nach 30sek. Sonst läuft alles einwandfrei. Bin hinter einer Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Rbot.l ->HILFE
Fährt runter - Hi! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer dann gnadenlos aufhängt, wenn ich eine Datei runterladen möchte. Die Festplatte fährt runter und der PC startet neu. Ich bin dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen und habe mir eScan und HijackThis besorgen können. Escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird schwarz und Rechner fährt runter
Fährt runter - Hallo! Ich scheine ein Problem zu haben. Wenn ich mit dem Virenscanner avast Home (v. 4.6) meine Festplatte mit Archiven intensiv oder standardmäßig überprüfen lasse, wird nach einer Weile mein Bildschirm schwarz und mein Rechner startet neu. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal! Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscan, computer fährt runter
Fährt runter - hi, mein prob: mein os: windows xp kaspersky antivir läuft über c:. computer fährt an bestimmten stellen oder nach bestimmter zeit runter. dachte zuerst, es passiert nur beim scan vom c:/I386 ordner, dasselbe prob hab ich aber auch beim c:/windows ordner. daher weiß ich nun nicht ob an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe brauch
Fährt runter - Huhu, guten Morgen, mein Problem ist folgendes. Hab meinen PC diese Woche schon zum 2.x pattgemacht (LaufwerkC).Gestern hab ich dann nochmal alles neu gemacht, da er sich wieder nur von der CD aus starten lies.Alles neu aufgespielt, Virenscanner laufen lassen, Spybot laufen lassen, wieder alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sys fährt runter; Statuscode 10737411819
Fährt runter - HILFE Hallo. Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Prob helfen? Wenn ich mit meinem Rechner Online gehe, fährt er nach einigen Minuten einfach runter. Es kommt die Meldung: System32/ lsass.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendent. Sie haben59 sec um alles zu speichern. !!!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.