Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt nicht runter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
Fährt nicht runter - Seit gestern hat mein PC mehrere Probleme, obwohl er erst ein paar Monate alt ist. Wenn ich eine Installationsdatei/Anwendung im Explorer starte, hat dieser keine Rückmeldung mehr(Spiele und Sachen wie Skype und Steam funktionieren einwandfrei). Zweitens fährt mein PC nicht herunter und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
Fährt nicht runter - Hallo, Seit Anfang dieser Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner und versuche diese zu beheben. (bis jetzt erfolglos) 1. Keine Internetverbindung ohne Neustart des Routers: Wenn ich den Rechner hochfahre habe ich keine Internetverbindung (Netzwerk wird jedoch erkannt) Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BfSidIT Trojaner
Fährt nicht runter - Hallo, eine Freundin hat sich den GVU-Trojaner eingefangen und ich versuche ihr zu helfen, ihn wieder loszuwerden. Ich habe jetzt dreimal veruscht mit Kaspersky Windows Unlocker das Problem zu bekämpfen, aber beim Neustart nach Ausführen des Windows Unlockers hängt sich der Rechner (Dell Laptop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus.
Fährt nicht runter - Hallo, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem: Der PC geht einfach aus. Anfangs dachte ich, das er einfach zu warm wird. Habe immer Pro Evolution Soccer im Vollbildmodus gespielt und dann kam immer ein Alarmton. Dieser verschwand, wenn ich aus dem Vollbildmodus rausging. Mit einem...
Netzwerk und Hardware
Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
Fährt nicht runter - Hallo liebes trojanerboard Team, Ich habe folgendes Problem seit kurzem fährt mein Rechner nicht mehr runter wenn ich ganz normal auf start und computer ausschalten und dann ausschalten gehe. er bleibt irgendwann einfach hängen. Außerdem brauch er beim hochfahren extrem lange und ab und zu...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner bricht nach 5 Min. ab (fährt NICHT runter)
Fährt nicht runter - Hallo liebe Community, nachdem Ihr mir im März dieses Jahres schon einmal wahnsinnig geholfen habt, brauche ich jetzt leider erneut Hilfe. Ich weiß, dass ich eigentlich die beschriebenen Regeln erst abarbeiten muss und dann posten soll, aber leider genau daran hapert es schon. Wenn ich meinen...
Netzwerk und Hardware
Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
Fährt nicht runter - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Wochen musste ich mein Windows Vista 32 neu aufsetzen, da ich von Dell ein neues Board in meinen Laptop eingebaut bekommen habe. Seit ca zwei Wochen (ich glaub es ist mir nicht sofort aufgefallen) fährt nun mein Sytem sporadisch nicht...
Alles rund um Windows
Window fährt nicht runter
Fährt nicht runter - Hallo, ich habe bereits ein Thema mit darauf hin folgender Verwarnung erhalten, deswegen noch mal ordentlich, hoffe ich...!:) Mein BS XP Prof. SP 2 Wenn ich auf Start und "Ausschalten" gehe, hängt sich der Rechner auf, d.h. er dauert extrem lang bis er mich fragt ob "Ausschalten, Neustart,...
Alles rund um Windows
TDSS eingefangen - Malwarebytes und ComboFix lassen sich nicht starten
Fährt nicht runter - Konnte mir die beiden Programm zwar besorgen, sie lassen sich aber nicht starten. Avira Antivir PE Classic bekommt das Rootkit nicht beseitigt, Rechner fährt nicht runter oder bleibt beim Neustart mit schwarzem Bildschirm stehen. Gibts noch eine Chance ohne die Platte platt zu machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window fährt nicht runter
Fährt nicht runter - Hallo, wenn ich mein Windows runterfahren will hängt sich mein Rechner schon mal auf und es dauert sehr lang bis das nächste Fenster kommt. Auf Ausschalten dauert auch ne Ewigkeit bis dann endgültig Ruhe ist. Hab schon hier nach Foren gesucht, aber die Suche wollte mir nix anzeigen. Andere...
Mülltonne
Pc fährt nicht runter
Fährt nicht runter - Hallo, mein Pc fährt nicht mehr richtig runter, wenn ich auf Herunterfahren klicke, bleibt der beim blauen windows fenster ( Windows wird heruntergefahren) stehen und weiter passiert nichts. Wenn ich eine Systemwiederherstellung machen möchte, geht das genauso wenig, bleibt bei dem blauen fenster...
Mülltonne
pc fährt nicht runter
Fährt nicht runter - Hallo, mein Pc fährt nicht mehr richtig runter, wenn ich auf Herunterfahren klicke, bleibt der beim blauen windows fenster ( Windows wird heruntergefahren) stehen und weiter passiert nichts. Wenn ich eine Systemwiederherstellung machen möchte, geht das genauso wenig, bleibt bei dem blauen fenster...
Log-Analyse und Auswertung
2 Probleme Bitte um Auswertung
Fährt nicht runter - Hab das Problem dass mein PC einfach so "Neustartet" also geht von selbst aus fährt NICHT runter dann fährt es hoch. Und Wenn mein rechner hochgefahren ist wird mein desktop und meine taskleiste nicht angezeigt.Ich starte dann explorer.exe neu über den task manager. Könnte sich hierbei um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht runter
Fährt nicht runter - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Aldi-PC fährt nicht runter!!!(friert ein)
Fährt nicht runter - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem meinen Aldi PC formatiert und XP Professionel SP2 installiert. Allerdings fährt er nicht mehr runter er bleibt beim "windows fährt runter" bild einfach stehen und ich muss per Knopfdruck ausschalten. Habe einen Aldi PC mit 2,8Ghz 1,25GB RAM...
Alles rund um Windows
Geisterverzeichnisse
Fährt nicht runter - Hi! Ich hatte einen einen Trojaner und deswegen meine Festplatte formatiert. Mit XP Pro-CD alle Partitionen gelöscht, dann die ganze Platte NTFS formatiert, Formatierung gelöscht, XP-Partition formatiert und installiert. Dann Suse Linux 10.3 installiert von mit Start-CD übers Internet. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt herunter
Fährt nicht runter - Hallo erstmal, Ich zitiere mal das, was ich schon zu diesem Thema hier gefunden habe. Bei mir tritt ähnliches Problem auf, dass der Rechern nur, wenn er online ist spontan ausgeht (fährt nicht runter, sondern geht AUS!) habe diverse virensacanner drübergejagt und nix gefunden. stelle hier mal...
Alles rund um Windows
Anfänger - brauche Hilfe - Comp fährt nicht runter, stürzt ab etc
Fährt nicht runter - Hallo liebe Trojaner-Board-Leute, leider habe ich nur als User eine Ahnung von Computern und kenne mich in den Tiefen des Systems nicht aus. Daher brauche ich dringend eure Hilfe. Auf dem Laptop sind zwar keine Goldbarren versteckt aber für meinen Job wichtige Daten gespeichert und somit...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nicht runter, virenscan bricht ab
Fährt nicht runter - Hallo, habe 2 onlinescans gemacht und mein G data bricht wärend des scannens ab.Pc lässt sich nicht runterfahren. Hier der Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:27:25, on 19.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
PC (Win 98) fährt nicht runter, Fehlermeldung: rundll32 reagiert nicht
Fährt nicht runter - Hallo! Mein PC zeigt beim runterfahren erst das Fenster an: Diese Anwendung reagiert nicht. Dann drück ich Strg Alt Entf und es wird angezeigt, dass rundll32 nicht reagiert. Egal, ob ich dann Task beenden oder runterfahren klicke, es passiert garnichts und ich muss reseten. Meistens passiert das...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht runter
Fährt nicht runter - Hi @ all, also folgendes Problem: Wenn ich meinen PC ausschalten will, kommt da die Meldung "Rundl32.exe" konnte nicht ausgeführt werden! Ich kann dann Sofort benneden oder Abbrechen klicken! Ich will aber, dass die Meldung nicht mehr kommt! Würde mich auf eure Hilfe freuen!!! MfG
Alles rund um Windows
PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
Fährt nicht runter - Moin! Ich hab jetzt das Board schon durchsucht und einige Threads mit ähnlichem Inhalt gefunden, aber keiner passt so richtig zu meinem Problem. Deshalb hier: Ich fahre meinen PC hoch. Alles läuft wie gewohnt. Ich wähle mein Benutzerprofli und auch das fährt hoch. Der Desktop ist ok. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Pc Nicht Ausmachen-.-
Fährt nicht runter - Mein Pc fährt nicht runter, wenn ich ihn herunterfahren will-.-woran liegt das?? sry ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte..
Alles rund um Windows
AntiVir öffnet sich nicht & PC fährt nicht runter! :,(
Fährt nicht runter - Hi Liebe Leser! Bei mir öffnet sich AntiVir nicht... also der Regenschirm :) ... und ich hab schon alles versucht, über AntiVir Einstellungen und MCAfee Einstellungen ist nix zu machen. Und danach kann ich auch WINDOWs nicht runterfahren :heulen: Es bleibt alles beim blauen BIldschirm mit der...
Alles rund um Windows
Bitte Log File prüfen - PC fährt nicht runter - TFT kurzzeitig Aussetzer
Fährt nicht runter - Tipps erwünscht! Grafikkarte schon getauscht, Lüfter durchgeblasen, Kabel & TFT getauscht - Blinken bleibt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:27:01, on 10.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.