Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2008, 14:08   #1
AnDy 2oo8
 
Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen - Standard

Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen



Hallo Liebe Leute,

ihr wisst ja das ein "Msn-Virus" momentan die Runde macht und viele nicht weiter wissen sprich, wie man den Virus löscht bzw. was man genau dagegen tun kann. Ich bin einer von denen, die es nicht wissen und ich hoffe ich beschreibe mein Problem genau genug, damit ihr mir helfen könnt.

Ich habe vor kurzem(11.01.08)einen Link von einer Freundin geschickt bekommen, den ich aus Reflex geöffnet habe und die Datei runtergeladen habe(wie ich halt so bin, habe ich mir kaum den Link angeschaut: DUMM !!!). Nun gut !!!
Dann kam das Problem, dass mein Msn den Link an alle meine Kontakte die Online waren weiter geschickt hat.
Dieser Link war so ungf. aufgebaut: Are you naked ?? xD (www..../(mein E-Mailname).de ! Kann mich nicht mehr genau daran erinnern(hab den Link mir halt nicht richtig angeguckt)

Was ich dagegen unternahm??:

Ich habe AntiVir durchlaufen lassen: Nichts !
Spybot durchlaufen lassen: Hat was gefunden, was ich auch behoben habe. Nach dem zweiten Durchlauf, hat Spybot genau das gleiche gefunden. Wieder behoben...und wieder kam das !!!
Antivir durchlaufen lassen: TR/Agent.dwd.dll (Ein Virus den ich gelöscht habe)
Trojan Remover durchlaufen lassen: Hat was gefunden, habe ich gelöscht! Beim zweiten mal war alles o.k.!
Spyware Doctor:

Spyware.Seekmo_Search_Assistant (Infektionen:9 / Risikostufe: Info)
Adware.Caishow (Infektionen: 5 / Risikostufe: Mittel

Also 2 Bedrohungen, 14 Infektionen.

Info: Lasse ich AntiVir durchlaufen, so kommen am Anfang gleich 2 Warnungen. Jedes mal beim Durchlaufen.


Natürlich habe ich MSN deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem kam aber immer wieder.

Wenn ihr mein komplettes Logfile braucht, dann wäre es nett wenn ihr mir sagt wie!!! Denn ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen muss.
Und die Programme haben mir einige Leute empfohlen, hat aber wohl nichts gebracht. Und bitte nicht rummeckern, denn ich habe wenig Ahnung mit dem PC!!!

Freue mich aber trotzdem auf Hilfe !!!
Mit freundlichem Gruß
Andreas D.

Alt 16.01.2008, 17:28   #2
irrlicht
 
Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen - Standard

Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen



Hallo,

Zitat:
ihr wisst ja das ein "Msn-Virus" momentan die Runde macht
Ja wissen wir....
Deshalb haben wir oben den Thread dazu festgemacht....
Für dich setze ich aber auch mal einen Link hierher :

http://www.trojaner-board.de/31940-m...die-runde.html

drauf klicken mußt du selbst......
Schenke den Worten von "Jopie" und vorallem von "nochdigger" Beachtung !!
Folge dem Link von Nochdigger,dir bleibt eh keine andere Wahl.
Du hast ja mittlerweile bemerkt ,das die Sache so einfach nicht zu regeln ist....
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen
anfang, antivir, brauch, datei, e-mail, freundin, gelöscht, keine ahnung, leute, link, logfile, löschen, löscht, msn, msn virus, msn-virus, neu, nicht mehr, nichts, online, problem, programme, remover, runde, search, tan, virus, wenig ahnung



Ähnliche Themen: Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen


  1. Probleme beim Löschen von Optimizer Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (3)
  2. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  3. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  4. Mein Pc ist von einem "TR/Sirefef.BV.2" Virus befallen. Kommt immer wieder auch nach Löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (3)
  5. Kein Erfolg beim löschen vom Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  6. gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2011 (1)
  7. Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (2)
  8. 2 Probleme beim löschen von Dateien (dc1 undjwgkvsq.vmx)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (25)
  9. Bitte mein profil löschen
    Mülltonne - 13.04.2009 (0)
  10. Bitte mein Profil löschen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.12.2008 (2)
  11. Virus/Trojaner nicht löschbar (Fehler beim löschen) Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  12. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  13. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  14. Probleme beim löschen von Dateien
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  15. Probleme beim löschen von isfmntr.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (0)
  16. Probleme beim Löschen von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (0)
  17. mein HiJack-log was muss ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (1)

Zum Thema Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen - Hallo Liebe Leute, ihr wisst ja das ein "Msn-Virus" momentan die Runde macht und viele nicht weiter wissen sprich, wie man den Virus löscht bzw. was man genau dagegen tun - Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen...
Archiv
Du betrachtest: Mein Msn Virus - Vorgehensweise beim Löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.