Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.10.2007, 14:05   #16
-SkY-
Gast
 
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. - Standard

Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Also ich würde dir AntiVir empfehlen! Er alamiert nicht wie Kaspersky und ist immer auf den neusten stand der dinge, kostet nicht's und belastet den PC fast nicht!
Haha. Ich lache. Kaspersky hat viel mehr Updates als AntiVir!!!

Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
P.S AntiVir alleine kann nichts machen ein stückchen Brain.exe brauchst du auch hoffen wir das du den hast!
Aber mehr als ein Stückchen schadet auch nicht

Alt 19.10.2007, 14:23   #17
Cheff
 
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. - Standard

Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..



Richtig, das ist der Punkt

Antivir classic findet auch nur trojaner, viren... für spyware und co. braucht man extra tools :P daher gibts bei antivir nur wenige meldungen, da die meisten normalerweise von spywares oder sonstwas kommen

Die alarmierungen von kaspersky stören mich ganz und garnicht :P

aber wie undoreal schon sagte, für ein kostenloses av ists ziemlich gut
__________________


Alt 19.10.2007, 14:38   #18
MightyMarc
 
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. - Standard

Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..



Zitat:
Zitat von Cheff Beitrag anzeigen
Richtig, das ist der Punkt
Der Punkt ist, dass Systemkonfiguration und Nutzung so gestaltet sein sollten, dass man sich über Schädlinge großartig keine Sorgen machen muss.

Marc
__________________
__________________

Alt 19.10.2007, 17:27   #19
Cheff
 
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. - Standard

Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..



ähm..ich bekam firewallmeldungen heute von kaspersky

19.10.2007 13:12:02 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 218.7.193.186 UDP 1434
19.10.2007 18:20:00 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 220.191.233.132 UDP 1434


kann mir einer erklären, was das zu bedeuten hat?

edit: hat sich geklärt..^^

Geändert von Cheff (19.10.2007 um 17:50 Uhr)

Antwort

Themen zu Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..
antivir, antivirus, avira, avira antivir, cpu-auslastung, deinstalliert, doppel, doppelt, empfehlen, gutes, kaspersky, kostenlos, lahm, langsamer, nennt, neulich, panda, spiel, spyware, tipps, wirklich, würde, würdet




Ähnliche Themen: Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..


  1. Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.11.2015 (11)
  2. Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2015 (25)
  3. Antivirus Entscheidungshilfe - Welche würdet Ihr mehr empfehlen? - anhand von Erfahrungswerten/Berichten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2014 (5)
  4. Habe versucht System Care Antivirus zu entfernen - wirklich gelöscht? PC sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2013 (9)
  5. DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
    Diskussionsforum - 28.06.2013 (10)
  6. Wie sicher gehen das der PC wirklich befreit ist? (GVU Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (14)
  7. Ukash Virus - Malwarebytes erfolgreich - wirklich sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  8. TR/ATRAPS/Gen2 wie sicher sein das er wirklich weg ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (6)
  9. Sandbox Browser - wirklich sicher?
    Diskussionsforum - 28.04.2011 (2)
  10. Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2010 (1)
  11. Das heisec-Quiz: Sind Sie wirklich ganz sicher?
    Nachrichten - 20.12.2010 (0)
  12. Antivirus 2009 Auch wirklich weg?
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  13. Was für ein Antivir würdet ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2007 (3)
  14. Wirklich sicher!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.06.2005 (2)
  15. Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2004 (25)
  16. Welchen CD-Brenner kaufen der auch unter Mandrake 9.2 läuft?
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2003 (6)

Zum Thema Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. - Zitat: Zitat von Enrib Also ich würde dir AntiVir empfehlen! Er alamiert nicht wie Kaspersky und ist immer auf den neusten stand der dinge, kostet nicht's und belastet den PC - Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.....
Archiv
Du betrachtest: Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.