Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2007, 18:12   #16
Battlecommander
Gesperrt
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



PS: Wie kannst du Offline sein und Beiträge schreiben xD

Alt 27.09.2007, 18:41   #17
nochdigger
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Hallo

Zitat:
PS: Wie kannst du Offline sein und Beiträge schreiben xD
Bata kann zaubern genau wie ich, ich kann aus guter schlechte Luft machen

MFG
__________________


Alt 27.09.2007, 19:21   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Zitat:
Zitat von Battlecommander Beitrag anzeigen
Wenn du nur Recht hättest Cosinus, aber leider ist es ja keine faule Ausrede ... Sonst hätte ich das vor Jahren gemacht.
Tja - was für ein System haste denn, das zwar Windows XP fährt aber nicht das SP2 mag
__________________
__________________

Alt 28.09.2007, 15:16   #19
Battlecommander
Gesperrt
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Ja mein Internet (aonPur mit nem altem Modem) läuft nur bei Windows XP Service Pack 1... ich weiß hört sich witzig an aber ich hab schon einmal Service Pack 2 installiert. Dann ist das nicht gegangen. Also aber einige Updates werde und kann ich machen. Aber Service Pack ändern bringt sich nix. Und das ich Windows 2000 stattdessen verwenden soll ist ja Kagge. Windows 2000 ist schlechter als XP warum sollte ich 2000 verwenden. XP ist sicherer als 2000.

Alt 28.09.2007, 15:20   #20
Battlecommander
Gesperrt
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Außerdem ich hab den Virus weggekriegt mit der Avira Anti Virus Personal Edition Classic Software. Wie es scheint hat er einen Prozess gefunden der von alleine diesen Virus wiederherstellt. Ich habe diesen Prozess gekillt und den Virus auch. Jetzt läuft alles wieder im Butter =)
Danke für eure Hilfe Jungs. Und Bata ich glaub von dir kann ich was lernen xD, schick mir einmal dein ICQ oder MSN =).


Alt 28.09.2007, 15:28   #21
.::|||::.
 

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Zitat:
Zitat von Battlecommander Beitrag anzeigen
Außerdem ich hab den Virus weggekriegt mit der Avira Anti Virus Personal Edition Classic Software. Wie es scheint hat er einen Prozess gefunden der von alleine diesen Virus wiederherstellt. Ich habe diesen Prozess gekillt und den Virus auch. Jetzt läuft alles wieder im Butter =)
NEIN! Du hast aktive Backdoors draufgehabt, das bringt kein Antivirus weg!
Du bist kompromittiert!
Zitat:
Danke für eure Hilfe Jungs. Und Bata ich glaub von dir kann ich was lernen xD, schick mir einmal dein ICQ oder MSN =).
In der Tat!
Schau dir mal diese Sites an:
Backdoor
Kompromittierung
Mfg
__________________
--> Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!

Alt 28.09.2007, 16:39   #22
Battlecommander
Gesperrt
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Scheiße aja den Backdoor hab ich vollkommen vergessen. Hab mich nur auf den einen Virus konzentriert. Danke das du mich erinnerst. Das wird wohl heißen muss mein Windows neu installieren naja was man tun muss muss man tun.

Alt 28.09.2007, 20:59   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Zitat:
Zitat von Battlecommander Beitrag anzeigen
Ja mein Internet (aonPur mit nem altem Modem) läuft nur bei Windows XP Service Pack 1...
Also das glaub ich weniger - du bist auch nicht auf die Zugangssoftware angewiesen vom Provider. Jedenfalls im Normalfall, du kannst manuell in Windows XP eine PPPoE-Verbindung erstellen. So kannst du dir auf jeden Fall schonmal die Zugangssoftware ersparen, sofern die nicht mit dem SP2 kompatibel sein sollt. Wäre ein Armutszeugnis für den Provider, sollte es keine neue Version geben, die SP2-kompatibel ist.
Oder du gehst dem Krempel gleich aus dem Weg und besorgst dir einen DSL-Router. Dann ist ist garnicht mal mehr so gefährlich nur mit SP1 zu fahren (netzwerktechnisch zumindest was von draußen kommt) aber allfällige Fehler/Lücken in Windows XP SP1 bleiben. Seit Oktober 2006 gibts auch keine weiteren Updates mehr, um die installieren zu können, muss das SP2 installiert sein. Du bleibst mit SP1 immer max. auf dem Stand von 10/2006.

Zitat:
ich weiß hört sich witzig an aber ich hab schon einmal Service Pack 2 installiert. Dann ist das nicht gegangen.
Hört sich sonderbar an. Ich will dir nichts unterstellen, aber die gleichen bzw. ähnlichen Ausreden hatten Leute mit illegalem Windows mitsamt gebranntmarktem CD-Key - das SP2-Setup erkannte den und verweigerte die Installation.
Was genau meinst du mit "Dann ist das nicht gegangen"?

Zitat:
Also aber einige Updates werde und kann ich machen. Aber Service
Pack ändern bringt sich nix.
Doch das bringt ne ganze Menge. Oder willst du wieder ein versifftes System innerhalb kurzer Zeit haben, weil du das SP2-Problem nicht in den Griff bekommst bzw. nicht in Angriff nimmst?

Zitat:
Und das ich Windows 2000 stattdessen verwenden soll ist ja Kagge. Windows 2000 ist schlechter als XP warum sollte ich 2000 verwenden. XP ist sicherer als 2000.
Kannst du diese Behauptung irgendwie untermauern?
Windows 2000 ist fast identisch mit XP. Das einzige was mir auf die schnelle einfällt ist

- W2K hat nicht wie windows XP eine Windows-Firewall
- W2K gibt keine Warnung von unsignierten ausführbaren Dateien aus, wenn man diese ausführen will
- W2K kann man nicht mit IE7 bestücken

Mehr wüsste ich auf die Schnelle nicht, das sind aber alles Dinge die bei entsprechender Konfig nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Allerdings gibts es noch bis 2014 für XP Sicherheitsupdates, für W2K "nur" bis 2010.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.09.2007, 19:46   #24
Battlecommander
Gesperrt
 
Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Wow. Du kennst dich aber gut aus cosinus .
xD Ich konnte einfach das Internet nicht nutzen. Ich werde mir zudem auch bald einen neuen Anschluss besorgen. aonPur ist nicht gerade das beste. Ich hol mir chello oder so. Muss noch überlegen. Vielleicht liegts ja an meinem Modem.


PS: Zitat: "...das SP2-Setup erkannte den und verweigerte die Installation."

Ich habe SP2 installieren KÖNNEN nur kann ich dann mein Internet nicht aktivieren.

Alt 30.09.2007, 10:06   #25
.::|||::.
 

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - Standard

Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!



Zitat:
Zitat von Battlecommander Beitrag anzeigen
PS: Zitat: "...das SP2-Setup erkannte den und verweigerte die Installation."
Das hört sich eher an wie:
...das SP2-Setup erkannte den illegalen Key und verweigerte die Installation.
Sieht nicht so aus als wäre die Installtion erfolgreich gewesen...
Mfg
__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Antwort

Themen zu Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!
anti malware, antispyware, antivirus, avg, avira, google, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, internet, logfile, löschen, malware, micro, registry, scan, schutz, smitfraudfix, spyware, suche, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trend micro, updates, viren, virus, virus gefunden, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!


  1. Wahrscheinlich DHL-Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (2)
  2. Seltsamer Ton bei der ersten Strg+Buchstabenkombination. Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (11)
  3. Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (15)
  4. Wahrscheinlich ihavenet Virus/Trojaner....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (9)
  5. GVU Virus (wahrscheinlich neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (12)
  6. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  7. seltsamer virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2012 (1)
  8. Wahrscheinlich Internet Explorer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (1)
  9. Wahrscheinlich Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (16)
  10. Virus! Wahrscheinlich wegen Antivir o.o
    Diskussionsforum - 01.06.2010 (12)
  11. PC wahrscheinlich von Virus befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  12. Virus vorhanden - wahrscheinlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (0)
  13. Virus (wahrscheinlich Trojaner) verhindert hochfahren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2009 (2)
  14. Habe wahrscheinlich einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (0)
  15. Laie hat wahrscheinlich win32.bagle virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2008 (15)
  16. wahrscheinlich virus an board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (12)
  17. hab n Virus, wahrscheinlich lsass/lssas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2006 (4)

Zum Thema Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! - PS: Wie kannst du Offline sein und Beiträge schreiben xD - Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Seltsamer wahrscheinlich neuer Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.