Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN-Virus!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2007, 18:43   #16
Honeybunch
 
MSN-Virus! - Standard

MSN-Virus!



Ja, will ja schließlich helfen.

Alt 25.09.2007, 18:01   #17
swissman
 
MSN-Virus! - Standard

MSN-Virus!



Hallo Leute,

Ich würd mich gerne der Diskussion hier anschliessen, da sich auf meinem PC gerade eben ein ähnliches Problem gezeigt hat...

Durch ein blödes Missverständnis habe ich auf der seite blockiert.com meine MSN Accountdaten angegeben. (NICHT ANMELDEN DA). Ja ich weiss, dass sowas blöde ist ich war wohl gar etwas müde und hab's für nen Joke gehalten. Jedenfalls seither bestehen folgende Probleme:

- Meine MSN Account schickt Werbung an meine Contact List
- Mein MSN Nick wird durch Werbung ersetzt (blockiert.com: Finde heraus, wer dich bei MSN blockiert oder gelöscht hat)

Ich habe folgede Massnahmen ergriffen:

- Sofort mein MSN Passwort geändert, seither wird soweit ich weiss nichts mehr verschickt
- MSN desinstalliert und als Alternative Trillian geladen
- Ad-Aware, Spybot, McAffee, UniBlue RegistryBooster2 und sogar Windows Tool zum entfernen bösartiger Software (^^) drüberlaufen lassen. Ich hab dabei einige verdächtige Dinge gefunden und gelöscht, jedoch wird mein Nickname im MSN weiter als Werbung angezeigt - das Problem ist also noch nicht behoben.


Hat jemand von euch hier vielleicht noch einen Typ für mich? Oder kennt ein anderes Forum, wo dieses Problem bereits besprochen wird? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
__________________


Geändert von swissman (25.09.2007 um 18:09 Uhr)

Alt 29.03.2008, 23:12   #18
chantalle13
 
MSN-Virus! - Standard

MSN-Virus!



hey also ich haab ein echtes problem..

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Geändert von Shadow (29.03.2008 um 23:38 Uhr) Grund: E-Mail-Adresse entfernt, Hilfe gibt es im Forum und (böse) Robots (und Nutzer) sollen dir doch nicht gleich böses senden

Alt 29.03.2008, 23:30   #19
BataAlexander
> MalwareDB
 
MSN-Virus! - Standard

MSN-Virus!



Dein System im mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nun so infiziert, dass Du den Rechner neu aufsetzen musst!
Um uns zu vergewissern, erstelle ein eigenes Thema Klick
Darein kommt dann ein HiJachThis Logfile, klick

Antwort

Themen zu MSN-Virus!
antivir, aufgesetzt, ausführen, datei, deinstalliert, eingefangen, freund, gefangen, gefunde, gen, geschickt, glaube, handel, konnte, löschen, msn-virus, myalbum, neu aufgesetzt, neue, neuen, nichts, schickt, sofort, system, verhindern, warnen




Zum Thema MSN-Virus! - Ja, will ja schließlich helfen. - MSN-Virus!...
Archiv
Du betrachtest: MSN-Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.