Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Myalbum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN-Virus
Myalbum - Hi, hab mir vor einiger Zeit den Msn-Virus mit der datei myalbum2007 eingefangen (bin mir aber nicht mehr sicher ob es dieser war). Habe durch den Hinweis einiger Kontakte davon erfahren. Habe schon mit einigen Antivirenprogrammen versucht ihn zu finden, er wurde aber nie entdeckt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Virus!
Myalbum - Ich wollte nur mal berichten, dass es, so glaube ich, einen neuen MSN-Virus gibt. Er schickt sich unter video.zip mit dem Text: Schau dir mal das Video an, ist echt cool! Hatte das von einen Freund geschickt bekommen und nicht gedacht, dass es sioch um einen Virus handeln könnte, da ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn trojaner oder virus "myalbum" wer kann mir helfen?
Myalbum - hi gestern habe cih eine datei bekommen mit myalbum. es verschickt sich selbst und man bekommt es auch ständig von allen möglichen leuten wieder,von ganz allein. das nervt,ich hab msn nun ganz aus gemacht und lasse 2 virenscanner drüber laufen. aber beide programme schlagen nicht mal alarm wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn an...dann rechnerabsturz,geht einfach aus
Myalbum - hi gestern hatte cih euch gefragt was das mit dem trojaner myalbum auf sich hat. daraufhin haben mir welche geraten eine neu instalation zu machen.das hab ich nun getan,aber immer wenn cih msn an habe,dann stürzt der rechner komplett ab! habe ich es nicht an bzw schalte es direkt aus dann läuft...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.