Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojan horse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2007, 21:28   #1
schland
 
trojan horse - Standard

trojan horse



Zitat:
Zitat von Mobius07 Beitrag anzeigen
Danke KarlKarl. War mir jetzt zu stressig darauf zu antworten.
Zu schland: Hier sind keine Roboter, alles wird hier in "Freizeit" getätigt.
Wo hab ich bitte was von robotern gesagt -.-?? des weicht schon ganzschön arg von meinem post ab!!!
... ich war nur der meinung das es hier den ein oder anderen geek zum besagten thema gibt... hätte ich gewusst das man sofort dumm angmacht wird hätte ichs gelassen

Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Jeder Fall, jedes System ist einzigartig wie ein Fingerabdruck, nur weil ein Symptom gemeinsam ist, heißt das nicht, das Grund und Lösung dieselben sind.

Außerdem: Hier muss niemand etwas beantworten, da niemand dafür bezahlt wird.

Bei Norton vs. Steam sieht es nach einem Fehlalarm aus. Entweder abwarten, bis Symantec das korrigiert oder Norton deinstallieren.
Ich glaube nicht das man erwähnen muss das jedes system einzigartig ist!!! Und hierbei handelt es sich nich nur um ein gleiches symptom sondern um das exakt gleiche!!!!!!!!!!!!
Der virus heisst bei mir exakt gleich (trojan horse) , ist im exakt gleichen ordner/pfad (dieses 895.tmp ändert sich ständig gerade eben hieß es ~896.tmp oder ~8b2.tmp es heist immer anderster!) , hat desweiteren mit norton und steam zutun, genauso kann ich diesen "trojaner" weder löschen noch isolieren, hab genauso mit verschiedenen utilities, spywareprogs usw. getestet und probiert, genauso erscheint er bei mir auch wieder sobald ich die anwendung starte und dann kommst du mir hier mit einzigartigem sys?????? LOL!!!!

Genauso ist mir auch klar das hier niemand dafür bezahlt wird (sonst müsste ich ja auch was zahlen -.-) aber man kann bei so einem bekannten forum ja davon ausgehen das man qualifizierte antworten bekommt und nich dumm von der seite angemacht wird!!!

bin übrigens selber admin in einem forum und sowas würds bei uns nichtgeben!!! der sinn ist den läuten zu helfen und nicht unqualifizierte comments abzugeben!!! Das wars von mir, ist ja denk ich eh OT

schland

*edit*

Zitat:
Zitat von Mobius07 Beitrag anzeigen
Vielleicht hängt gerade ein Ukrainer vor dem Rechner mit ner Buddel Vodka und guckt was Du hier so alles schreibst. Ich weiss es nicht. Die ganze Geschichte währ mir zu unsicher. Und selbst wenn Du googelst (Gib mal 85.255.114.54 ein) findest Du zwei Seiten darüber.
Des ist jetzt aber schon fast panikmache!!!! Du bist dir ja ganz bestimmt im klaren darüber das wenn der ukrainer sehen will was stonie schreibt, einen keyloger dazu braucht, aber hast du bestimmt blos vergessen, gell -.-!!!!!!

@stonie... nimm besser My IP Address Lookup and IP Address Locator. Hide my IP address info. oder Whois lookup and Domain name search um die ip zu cheken!!!

mfg

Geändert von schland (08.07.2007 um 21:53 Uhr)

Alt 08.07.2007, 21:45   #2
Mobius07
 
trojan horse - Standard

trojan horse



Zu "schland" : Nun erklär mir mal als sog. Admin, wie man sich auf ein Thema konzentrieren soll, wenn zwei Betriebssysteme als HJT gepostet werden, und der eine (Du) sich übergangen fühlt und in seiner Ehre verletzt und weiter jammert?
Du bist nicht "dumm" angemacht worden, sondern nur höflich darauf hingewiesen worden, das es hier im thread unsinnig ist, zwei verschiedene Beiträge abzugeben. Also bleib auch höflich. Den Schuh zieh ich mir nicht an!

PS: Zu stonie: Sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt den Faden verloren und auch keine Lust mehr! Ich guck Morgen Vormittag noch mal kurz rein.
__________________


Alt 08.07.2007, 21:52   #3
stonie
 
trojan horse - Standard

trojan horse



Zitat:
PS: Zu stonie: Sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt den Faden verloren und auch keine Lust mehr! Ich guck Morgen Vormittag noch mal kurz rein.
alles kla, so dringen ist es jetzt auch nicht...
thx das du dich meiner annimst
__________________

Alt 09.07.2007, 01:05   #4
MightyMarc
 
trojan horse - Standard

trojan horse



Zitat:
Zitat von schland Beitrag anzeigen
bin übrigens selber admin in einem forum und sowas würds bei uns nichtgeben!!!
Wenn Du alles besser weisst, frag ich mich warum Du nicht in Deinem Forum gegblieben bist.
BTW: 'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'

Zitat:
Des ist jetzt aber schon fast panikmache!!!!
Du findest einen ukrainischen DNS-Server nicht beunruhigend

Zitat:
Du bist dir ja ganz bestimmt im klaren darüber das wenn der ukrainer sehen will was stonie schreibt, einen keyloger dazu braucht, aber hast du bestimmt blos vergessen, gell -.-!!!!!!
Wenn der DNS-Server alles auf sich umleitet und von dort aus an die Zeile weitergibt (ähnlich wie ein Proxy), braucht es keinen Keylogger.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu trojan horse
arten, clearprog, computer, counterstrike, datei, helfen, heute, horse, immer wieder, komplette, konnte, laufen, lokale, meldung, neu, nicht mehr, ordner, problem, source, spiele, starte, starten, temp, temp ordner, troja, trojan, trojan horse, ändert




Ähnliche Themen: trojan horse


  1. Trojan Horse und Trojan.Zlob entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (5)
  2. Verdacht auf Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (3)
  3. Trojan Horse Agent.4.E
    Mülltonne - 10.11.2008 (0)
  4. Trojan Horse Generic 10.VPD, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (14)
  5. Trojan Horse
    Mülltonne - 29.01.2008 (0)
  6. Trojan.Vundo und Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2007 (9)
  7. Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  8. Trojan horse backdoor.iql
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  9. Trojan.Horse.Pws.Ldpinch.DQY
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)
  10. Trojan horse Generic5.JMY
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (1)
  11. Trojan Horse Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (1)
  12. trojan horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (4)
  13. Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (2)
  14. Trojan Horse Proxy.NAB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2007 (3)
  15. trojan horse in webdir.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (3)
  16. st.exe Trojan Horse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  17. The Trojan horse TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)

Zum Thema trojan horse - Zitat: Zitat von Mobius07 Danke KarlKarl. War mir jetzt zu stressig darauf zu antworten. Zu schland: Hier sind keine Roboter, alles wird hier in "Freizeit" getätigt. Wo hab ich bitte - trojan horse...
Archiv
Du betrachtest: trojan horse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.