Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kampf gegen Systemabstürze usw.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 01.06.2007, 19:24   #1
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Hallo hab zZ derbste Probs mit meinem PC, würd mich über Hilfe freuen. mfg

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 20:17:17, on 01.06.2007
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) (<---Windows Vista)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16386)

Running processes:
C:\WINDOWS\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe
C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Program Files\Winamp\winampa.exe
C:\Program Files\Virtual CD v9\System\VC9Play.exe
C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Windows\System32\mobsync.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Program Files\Virtual CD v9\System\VC9Tray.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\RegCleaner\RegCleanr.exe
C:\Program Files\RegCleaner\RegCleanr.exe
C:\Program Files\RegCleaner\RegCleanr.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\PROGRA~1\WinRAR\WinRAR.exe
C:\Users\mario_2\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.282\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {140BD8E3-C167-11D4-B4A3-080000180323} - (no file)
O2 - BHO: Megaupload Toolbar - {4E7BD74F-2B8D-469E-CCB0-B130EEDBE97C} - C:\PROGRA~1\MEGAUP~1\MEGAUP~1.DLL (file missing)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\GRA8E1~1.DLL
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: WebSpeechBHO Class - {83A30C59-3A50-49E6-9DAF-4923C4EA3C23} - C:\Program Files\Common Files\WebSpeech.4.0\LgxIEBar.dll
O2 - BHO: FlashFXP Helper for Internet Explorer - {E5A1691B-D188-4419-AD02-90002030B8EE} - C:\PROGRA~1\FlashFXP\IEFlash.dll
O3 - Toolbar: Megaupload Toolbar - {4E7BD74F-2B8D-469E-CCB0-B130EEDBE97C} - C:\PROGRA~1\MEGAUP~1\MEGAUP~1.DLL (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Program Files\VistaCodecPack\rm\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\COMMON~1\INSTAL~1\UPDATE~1\ISUSPM.exe -startup
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\PROGRA~1\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\PROGRA~1\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [VC9Player] C:\Program Files\Virtual CD v9\System\VC9Play.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\COMMON~1\INSTAL~1\UPDATE~1\ISUSPM.exe -startup
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://C:\PROGRA~1\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~4\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Kaspersky Anti-Banner - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://C:\PROGRA~1\Google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://C:\PROGRA~1\Google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://C:\PROGRA~1\Google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: WebSpeech - {1CE4DE72-7FCC-4eb8-8F66-AE6A56A0A54D} - C:\Program Files\Common Files\WebSpeech.4.0\LgxIEBar.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Seite/Markierung vorlesen (WebSpeech) - {1CE4DE72-7FCC-4eb8-8F66-AE6A56A0A54D} - C:\Program Files\Common Files\WebSpeech.4.0\LgxIEBar.dll
O9 - Extra button: Statistik für Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\scieplugin.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nlaapi.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\napinsp.dll
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O13 - Gopher Prefix:
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\PROGRA~1\MI1933~1\Office12\GR99D3~1.DLL
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Filter hijack: text/xml - {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1.0\adialhk.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1.0\r3hook.dll
O20 - Winlogon Notify: klogon - C:\Windows\system32\klogon.dll
O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
O23 - Service: Kaspersky Internet Security 6.0 (AVP) - Unknown owner - C:\Program Files\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 6.0\avp.exe" -r (file missing)
O23 - Service: CA-Lizenz-Client (CA_LIC_CLNT) - Computer Associates - C:\Program Files\CA\SharedComponents\CA_LIC\lic98rmt.exe
O23 - Service: CA-Lizenzserver (CA_LIC_SRVR) - Computer Associates - C:\Program Files\CA\SharedComponents\CA_LIC\lic98rmtd.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\ehome\ehstart.dll,-101 (ehstart) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\PROGRA~1\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Ereignisprotokoll-Überwachung (LogWatch) - Computer Associates - C:\Program Files\CA\SharedComponents\CA_LIC\LogWatNT.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\qwave.dll,-1 (QWAVE) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\seclogon.dll,-7001 (seclogon) - Unknown owner - %windir%\system32\svchost.exe (file missing)
O23 - Service: Virtual CD v9 Management Service (VC9SecS) - H+H Software GmbH - C:\Program Files\Virtual CD v9\System\VC9SecS.exe
O23 - Service: @%ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - %ProgramFiles%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)

Alt 01.06.2007, 19:33   #2
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



@muha
mit Vista kenne ich mich nicht aus, ein paar Fragen habe ich trotzdem:
1) Seit wann bemerkst du das Problem?
2) Welche Hard- bzw. Software-Änderungen gab es unmittelbar bevor das Problem zum ersten mal auftrat?
3) Ist alle Software, die du im Moment verwendest, garantiert Vista-Kompatibel?
4) Hast du schon versuchr, das System zu einem SWH-Punkt zurück zu bringen?
5) Bekommst du auch einen BSOD nach einem Systemabsturz?
__________________


Alt 01.06.2007, 19:49   #3
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



1) Seit ungefär 2Wochen oder länger. Von allein wirds wohl nicht gelöst...
2) Gar keine, hab immer denselben Stuff drauf...
3) Ja schon.
4) Ich hab leider noch nie einen SWH-Punkt gesetzt. Werde aber das anwenden, sobald mein Rechner ohne Probs läuft!!!
5) Ja! Konnte aber nie genau lesen was oben stand, aber es war immer was andres denk ich o_O letztens hab ich das schnell lesen können: ???_LIST_CORRUPT !
Hab aber jetzt das so eingestellt dass er nach dem bluescreen nicht mehr automatisch neustartet sodass ich alles genau lesen kann!


mfg
__________________

Alt 01.06.2007, 19:54   #4
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von muha Beitrag anzeigen
4) Ich hab leider noch nie einen SWH-Punkt gesetzt.
Bei XP hat dieser Deinst immer on default automatisch gestartet. Ich gehe stark davon aus, dass es auch bei Vista so geblieben ist.

Alt 01.06.2007, 21:00   #5
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Bei XP hat dieser Deinst immer on default automatisch gestartet. Ich gehe stark davon aus, dass es auch bei Vista so geblieben ist.
ja ich hab kein plan damit...
will das auch nicht jetzt benutzen.


Alt 02.06.2007, 08:36   #6
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von muha Beitrag anzeigen
ja ich hab kein plan damit...
Ich auch! Ich vermute aber - du hast einen nagelneuen PC mit einem nagelneuen Vista drauf. Wie wäre's mit den Garantie-Ansprüchen? Mindestens Hotline-Support muss da sein!!!

Alt 02.06.2007, 14:21   #7
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Ich auch! Ich vermute aber - du hast einen nagelneuen PC mit einem nagelneuen Vista drauf. Wie wäre's mit den Garantie-Ansprüchen? Mindestens Hotline-Support muss da sein!!!
nein nicht nagelneu.
2 1/2 jahre alt. damals bei aldi gekauft
und da war noch xp oben. Ich weiß selbst das es ein fehler war vista raufzutun, da ich zu wenig RAM hab aber ich werde bald mal den ram erweitern.
zuerst will ich alle probleme beseitigen....

Alt 02.06.2007, 15:33   #8
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



letztens hab ich diese fehlermeldung bekommen, während dem zocken(PES6):
also bluescreen:

NFTS.sys

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


das heißt WAS??

Alt 02.06.2007, 16:01   #9
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



@muha
Zitat:
NFTS.sys
Oder doch NTFS.sys?
Zitat:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Was steht noch? STOP 0x00000050 (0xffffffe0, 0x00000001, 0xf30da010, 0x00000000) oder ....?
Bitte googlen. Mehr sagt dir keiner was. Sorry. http://support.microsoft.com/kb/817197/de

Alt 02.06.2007, 17:31   #10
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
@muha
Oder doch NTFS.sys?

Was steht noch? STOP 0x00000050 (0xffffffe0, 0x00000001, 0xf30da010, 0x00000000) oder ....?
Bitte googlen. Mehr sagt dir keiner was. Sorry. http://support.microsoft.com/kb/817197/de
ne das weiß ich nich mehr. schau ich beim nächsten mal!!

hab ne neue meldung bekommen! während dem internet surfen....

[RQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Stop: 0x0000000A (0x33EBAC13, 0x00000002, 0x00000000, 0x82c87Ac7)



hoffentlich hab ichs richtig abgeschrieben...

Alt 02.06.2007, 18:51   #11
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



@muha
Du glaubst wirklich , dass dein Google weniger, als mein finden kann: Problembehandlung bei einem Stop 0x0000000A-Fehler in Windows XP

Alt 02.06.2007, 21:20   #12
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



http://support.microsoft.com/kb/314063/de

die seite ist für mich echt zu spanisch ....
kann mir einer "verständlich" erklären was ich machen könnte?
wäre echt nett

hab wiedermal 2andere bluescreens bekommen:
STOP: 0x000000C5 (0x00000004, 0x00000002, 0x00000001, 0x82CE04F7)

und dann noch einer:
STOP:
STOP: 0x000000C5 (0x87A39004, 0x00000002, 0x00000001, 0x82CE04F7)

Alt 02.06.2007, 21:29   #13
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von muha Beitrag anzeigen
die seite ist für mich echt zu spanisch ....
Die ist auf Deutsch geschrieben und wie gesagt - glaube ich nicht, dass du in einem Forum mehr Infos bekommst. als auf der Seite steht.
Zitat:
2 1/2 jahre alt. damals bei aldi gekauft. und da war noch xp oben. Ich weiß selbst das es ein fehler war vista raufzutun, da ich zu wenig RAM hab aber ich werde bald mal den ram erweitern.
Wie hast du Vista installiert und wo kommt Vista her ? Wieso hast du vorab kein Vista-Test durchgeführt bzw. die negativen Ergebnisse dessen ignoriert?

Alt 02.06.2007, 22:01   #14
muha
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von Rene-gad Beitrag anzeigen
Wie hast du Vista installiert und wo kommt Vista her ? Wieso hast du vorab kein Vista-Test durchgeführt bzw. die negativen Ergebnisse dessen ignoriert?
gibts schließlich zu kaufen! ...

ich weiß dass di eseite auf deutsch ist aber ich blick da nicht durch

Alt 03.06.2007, 07:35   #15
Rene-gad
 
Kampf gegen Systemabstürze usw. - Standard

Kampf gegen Systemabstürze usw.



Zitat:
Zitat von muha
ich weiß dass di eseite auf deutsch ist aber ich blick da nicht durch
Und du möchstest, dass man die Absätze von MS-Seite einfach hinher kopiert in in roter Farbe markiert? Wenn du mit MS-Beschreibung nicht zurecht kommst, suche dir einen Fachmann in deiner Nähe: "Hilfe in Foren" vermutet, dass auch die hilfesuchende Seite Irgendwas lernt und tut.
Zitat:
gibts schließlich zu kaufen! ...
Gibt's auch zum Cracken, aber ich habe was anderes gemeint, denn es gibt:
1. Vista-Upgrade auf Windows XP
2. Vista Vollversion
3. Beides gibt es in OEM und Retail-Varianten
BTW: Du hast nur eine meine Frage aus 3 beantwortet. Und ich habe keine Lust, den Krimi-Kommissaren zu spielen und mit einer Zange alle Informationen aus dir herauszuziehen.

Antwort

Themen zu Kampf gegen Systemabstürze usw.
adobe, agere systems, appinit_dlls, bho, browser, computer, cyberlink, defender, excel, explorer, firefox, google, gservice, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, local\temp, mozilla, mozilla firefox, rundll, security, senden, software, svchost.exe, system, temp, unknown file in winsock lsp, vista, windows, windows defender



Ähnliche Themen: Kampf gegen Systemabstürze usw.


  1. Polizeiorganisation Interpol verstärkt Kampf gegen Cyberkriminalität
    Nachrichten - 13.04.2015 (0)
  2. Kampf gegen snap.do
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (11)
  3. Kampf gegen den claro-Trojaner aufgenommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2012 (14)
  4. Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  5. Hintergrund: Microsofts Kampf gegen Bugs
    Nachrichten - 13.02.2012 (0)
  6. Kampf gegen Trojaner - Bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (10)
  7. Systemabstürze und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (1)
  8. Kaspersky fordert internationale Zusammenarbeit im Kampf gegen Internet-Kriminalität
    Nachrichten - 28.06.2009 (0)
  9. Systemabstürze (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (0)
  10. Virus und Systemabstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (3)
  11. Kampf gegen Trojaner gewonnen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (12)
  12. Letzte Hoffnung im Kampf gegen Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (1)
  13. Kampf gegen "Virusburst"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (4)
  14. Den Kampf gegen Viren verloren ? !
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (11)
  15. seltsame systemabstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (2)
  16. Viren-Newbie braucht Hilfe beim Kampf gegen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (8)
  17. Brauche Hilfe im Kampf gegen coolsearch.biz!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (2)

Zum Thema Kampf gegen Systemabstürze usw. - Hallo hab zZ derbste Probs mit meinem PC, würd mich über Hilfe freuen. mfg Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:17:17, on 01.06.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) (<---Windows - Kampf gegen Systemabstürze usw....
Archiv
Du betrachtest: Kampf gegen Systemabstürze usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.