Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN CamSpionage Virus? Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2007, 20:50   #1
Dj DaRob
 
MSN CamSpionage Virus? Trojaner? - Icon21

MSN CamSpionage Virus? Trojaner?



Hey FolKZz
und zwar habe ich eine bitte oder Frage und zwar geht zurzeit doch diese Page um die angeblich ein Programm vergibt mit dem man bei MSN ohne das der andere user was davon mitbekommt die Webcam beobachten kann! Ich war da schon n bisschen Skeptisch und dachte mir shcon das das nich funktionierendes sein kann. Naja aufjdenfall hat ne Freundin mir das Programm geschickt ich erstma gedacht naja avast wird schon aufallen wenn was passiert und das estma gescannt. Hat nich angeschlagen gut ich das Progie geöffnet zack war erstma mein MSn off und lies sich nichmehr einloggen. 5 minuten später ging es wieder so und jetzt is die Frage was hab ich mir da wohl eingefangen .
Da das Programm auch bei keinem Funktioniert hab ich wirklich den schweren verdacht das sich da einer nen Spaß macht und sich die ganzen Passwörter und Accs holt ! Wäre coool wenn sich da einer auskennt oder sich das Programm ma näher Betrachten würde und vielleicht ma auseinanderfleddern würde also wie gesagt Avast findet nichts hab auch ne Firewall drauf hat auch nichts angeschlagen aber ich finde das halt ein bischen verdächtig in dem Sinne ThX FoR Da HeLp

Alt 31.05.2007, 21:07   #2
Win32/Jeefo
 
MSN CamSpionage Virus? Trojaner? - Standard

MSN CamSpionage Virus? Trojaner?



Es gibt da so eine Seite :

w*w.ticket.cx.l*

Das erste Sternchen durch "W" ersetzen, das zweite durch "a".

Ich glaube die kann dir Helfen. Wenn du vermutest, dass du dir einen Trojaner eingefangen hast, geh in die Kategorie "Anleitungen" und such die Anleitung für's Hijackthis. Kopier das Log ab und poste es hier.


Grüße.
__________________


Antwort

Themen zu MSN CamSpionage Virus? Trojaner?
5 minuten, andere, angeblich, avast, eingefangen, firewall, frage, freundin, funktioniert, help, heulen, minute, minuten, msn, nichts, passwörter, programm, schwere, trojaner, trojaner?, verdacht, virus, virus?, webcam, wirklich, würde




Ähnliche Themen: MSN CamSpionage Virus? Trojaner?


  1. Werbung-Virus, Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (1)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. GVU Trojaner / Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  4. DOJ Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  5. BKA Virus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (17)
  6. Nach Virus/Trojaner-Befall nun "sauber"? (GEMA Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (17)
  7. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  8. Trojaner? Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (1)
  9. Trojaner/Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2011 (13)
  10. BKA-Trojaner-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (4)
  11. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  12. Trojaner, Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (9)
  13. Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2010 (13)
  14. Trojaner, Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  15. virus remover 2008 = Virus oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (4)
  16. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  17. Trojaner Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (5)

Zum Thema MSN CamSpionage Virus? Trojaner? - Hey FolKZz und zwar habe ich eine bitte oder Frage und zwar geht zurzeit doch diese Page um die angeblich ein Programm vergibt mit dem man bei MSN ohne das - MSN CamSpionage Virus? Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: MSN CamSpionage Virus? Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.