Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2007, 16:31   #16
-=Gold=-=Edition=-
 
Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - Standard

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!



@ Sunny...hier ist die Zeile!!!

***STOP: 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Ich hoffe damit kannst du was anfangen!!!

*Ich verzweifel noch!*

Alt 20.05.2007, 16:46   #17
-=Gold=-=Edition=-
 
Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - Standard

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!



Das ist die Fehlermeldung, die bei dem Bluescreen Bildschirm angezeigt wird!!!

-----------------------------------------------

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

PFN_LIST_CORRUPT

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen.

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen sie ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierten Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren sie BIOS-option wie caching oder shadowing. Starten sie den Computer neu drücken sie die F8-Taste, um die erweiterte Startoption zu wählen, und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Information

***STOP: 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

Wenden sie sich and den Systemadministrator oder den technischen Support.
__________________


Alt 20.05.2007, 17:11   #18
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - Standard

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!



Also das was ich heruasefunden habe ist folgendes:


1.) Treiber-Problem! Hast du kürzlich neue Treiber installiert?

Problembehandlung bei der Fehlermeldung "STOP 0x0000004E PFN_LIST_CORRUPT"

die häufigsten Verursacher:


1. Grafiktreiber
2. Soundtreiber
3. Netzwerkkartentreiber
4. Treiber für das Mainboard

Versuch einfach mal alle Treiber zu aktualisieren, vielleicht ist ja danach Ruhe..

Gruß
Sunny
__________________
__________________

Alt 21.05.2007, 17:32   #19
-=Gold=-=Edition=-
 
Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - Standard

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!



Danke den Grafiktreiber habe ich aktualisiert, aber bei den anderen weiss ich nicht ganz, wo ich suchen muss!

kannst du mir da weiterhelfen?

Geändert von -=Gold=-=Edition=- (21.05.2007 um 17:45 Uhr)

Alt 21.05.2007, 17:34   #20
-=Gold=-=Edition=-
 
Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - Standard

Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!



Ach so und noch was...ich habe mir ungefähr vor 10 tagen ne neue Tastatur geholt: Logitech G15....da habe ich zwar keinen treiber installiert, aber Windows hat die Tastatur automatisch gefunden...

***Weiss ja nicht, ob es daran liegt!!!***

Aussdem habe ich eine Software aktualisation gemacht von ITunes, und keine 2 Stunden danach fing das an mit dem Bluescreen. Habe heute mal Itunes Deinstalliert....


Geändert von -=Gold=-=Edition=- (21.05.2007 um 17:46 Uhr)

Antwort

Themen zu Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!
angezeigt, automatisch, beendet, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, computer, einfach, festgestellt, heute, hilfe!, hängt, hängt sich auf, leute, minute, minuten, neu, problem, programme, runter, schrift, sekunden, spiele, spielen, starte, startet




Ähnliche Themen: Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!


  1. Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2015 (4)
  2. Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (3)
  3. PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (7)
  4. IE startet alle paar Minuten automatisch (Flirtcafe und ähnliche dubiose Seiten)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (18)
  5. Winamp öffnet automatisch alle 2 Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (25)
  6. PC fährt automatisch runter. Firefox spinnt.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (13)
  7. Rechner fährt automatisch binnen 30 Sekunden runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2010 (1)
  8. System fährt automatisch runter, Win XP Prof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2010 (3)
  9. 30 Minuten - dann fährt vista runter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (2)
  10. Internet-Explorer öffnet sich alle 3 Minuten automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (5)
  11. Dringend Hilfe !! Bei .exe anwendungen fährt PC automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (0)
  12. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  13. PC fährt automatisch runter
    Alles rund um Windows - 13.07.2007 (19)
  14. Eine Datei fehlerhaft und der Computer fährt automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2007 (1)
  15. Win XP fährt automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (7)
  16. Mein Rechner fährt nach ca. 2 Minuten selbständig runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (16)
  17. Computer fährt automatisch runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (2)

Zum Thema Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! - @ Sunny...hier ist die Zeile!!! ***STOP: 0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Ich hoffe damit kannst du was anfangen!!! *Ich verzweifel noch!* - Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter!...
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt alle 20 Minuten automatisch runter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.