Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SUPERAntiSpyWare

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.07.2007, 00:03   #31
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von Yopie Beitrag anzeigen
Zitat:
Wie kann man jetzt vor dem Super*Anti*Spyware warnen?
Man verweist auf diesen Thread?
Was leider nicht geht, da im Titel des Themas und daher auch im Link **************** steht und
Wäre also ganz praktisch, wenn jemand den link in SUPERAntiSpyware oder "das programm das nicht genannt werden darf" oder von mir auch aus in **************** abändern könnte.
Ansonsten wirds halt mit dem Verweisen schwierig.

lg myrtille

Alt 23.07.2007, 08:53   #32
big_surfer
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Was leider nicht geht, da im Titel des Themas und daher auch im Link **************** steht und
Wäre also ganz praktisch, wenn jemand den link in SUPERAntiSpyware oder "das programm das nicht genannt werden darf" oder von mir auch aus in **************** abändern könnte.
Ansonsten wirds halt mit dem Verweisen schwierig.

lg myrtille
Nun, das Problem ist, dass die Mods verhindern wollen, dass durch die durch die Verwendung des Namens (vorallem in Überschriften oder als Thread) dieser an prominenter Stelle in Suchmaschinen auftaucht.

Mein Vorschlag wäre deshalb die Überschrift wie folgt abzuändern: "Warnung vor angeblichen Antiviren- und Antispyware Programmen!"
__________________


Alt 23.07.2007, 11:42   #33
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von big_surfer Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre deshalb die Überschrift wie folgt abzuändern: "Warnung vor angeblichen Antiviren- und Antispyware Programmen!"
Naja, "angeblichen Programme" ist vielleicht etwas hart. SASW ist ja nunmal schon ein (wenn auch schlechtes) Antispywareprogramm, mit dem Titel schiebst du SUPERAntiSpyware ja praktisch schon in dieselbe Ecke wie Spyware Quake uA.

Mir ist der Titel auch herzlich egal, mir geht es hauptsächlich darum, dass ein Verlinken des Threads möglich wird, das passiert nicht mit einem ändern des Threadtitels.

lg myritlle
__________________

Alt 23.07.2007, 19:05   #34
GUA
entlassen
 
SUPERAntiSpyWare - Cool

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
Mir ist der Titel auch herzlich egal, mir geht es hauptsächlich darum, dass ein Verlinken des Threads möglich wird...
mit hilfe der boardsuche und dem wort "bannliste" ist der beitrag zu finden

GUA

Alt 23.07.2007, 19:07   #35
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
mit hilfe der boardsuche und dem wort "bannliste" ist der beitrag zu finden

GUA
thx!
Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass es das einzige Programm auf der Bannliste ist. Gibt ja nur den einen Treffer.

lg myrtille


Alt 23.07.2007, 19:18   #36
GUA
entlassen
 
SUPERAntiSpyWare - Cool

SUPERAntiSpyWare



Zitat:
Zitat von myrtille Beitrag anzeigen
thx!
Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass es das einzige Programm auf der Bannliste ist...
vielleicht sollte man noch die französische blaubeere indizieren, aber da schlafe ich nochmal drüber

GUA

Alt 05.03.2008, 19:41   #37
R3D3
 
SUPERAntiSpyWare - Standard

SUPERAntiSpyWare



Ach...hier existiert ja bereits ein Thread darüber. Ich werde aus dieser ganzen Gesichte einfach nicht klug! Der eine sagt, SASW ist schlecht - der andere meint, es wäre klasse. Erst wird es hier gebannt - jetzt hat es sogar seine eigene Anleitung!!! Ich hab's benutzt: Keine Malware wurde gefunden. Allerdings auch nicht das eine lumpige Cookie, das Adaware dann erkannt hat.... - dafür funktionierte der (alberne) Echtzeitschutz verwirrender Weise NUR unter meinem Admin-Konto. Zu allem Überfluss funzte mein Resstricted-Account plötzlich gar nicht mehr - Klar, dafür kann es auch andere Gründe geben; aber es ist schon seltsam, dass das gerade jetzt passiert, wo ich mal ein neues Tool testen will...

Es wäre schön, wenn jemand dieses Proggi mal auf Herz und Nieren testen würde...In Zeitschriften hört man über dieses Dings ja irgendwie gar nichts...

Geändert von R3D3 (05.03.2008 um 19:47 Uhr)

Antwort

Themen zu SUPERAntiSpyWare
adaware, amerika, anderen, anderes, antispyware, bessere, clean, dienste, entfernt, erfolgreich, folge, folgende, gen, jahre, links, liste, malware, neu, programm, schädlinge, search, spybot, standalone, thema, threads, vermehrt




Ähnliche Themen: SUPERAntiSpyWare


  1. 123 Funde bei SuperAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (14)
  2. SUPERAntiSpyware nach Neuinstallation.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  3. SuperAntiSpyware Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (17)
  4. Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  5. Trojaner Hugipon gef. v. SuperAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (1)
  6. Superantispyware schlägt auf die MBR.exe an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2009 (4)
  7. SUPERAntiSpyware Bericht
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  8. SUPERAntiSpyware FreeEdition
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  9. SuperAntiSpyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2008 (7)
  10. SUPERAntiSpyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (6)
  11. SUPERantispyware Logfile
    Mülltonne - 26.07.2008 (5)
  12. Superantispyware Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (0)

Zum Thema SUPERAntiSpyWare - Zitat: Zitat von Yopie Zitat: Wie kann man jetzt vor dem Super*Anti*Spyware warnen? Man verweist auf diesen Thread? Was leider nicht geht, da im Titel des Themas und daher auch - SUPERAntiSpyWare...
Archiv
Du betrachtest: SUPERAntiSpyWare auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.