Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2007, 14:45   #31
MightyMarc
 
scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.. - Standard

scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..



Zitat:
Zitat von happyHardcore11 Beitrag anzeigen
Ansonsten ist in der Registry immer noch die scvhost.exe des öfteren zu finden;
Kannst Du die Schlüssel löschen?

Zitat:
3 neue Prozesse laufen im Taskmanager:
cidaemon.exe
cisvc.exe
wsntfy.exe
Heisst das Dings wsntfy.exe oder wscntfy.exe?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 07.05.2007, 15:35   #32
happyHardcore11
 
scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.. - Standard

scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..



Uuups, es heißt "wscntfy.exe". Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen

Die Einträge konnte ich alle löschen, schau dann später noch mal wie es nach dem Neustart aussieht. Spybot findet auch nur noch verfolgende Cookies, welche wohl nichts ungewöhnliches sind... Frag mich nur warum ich Smitfraud-C. so einfach mit Spybot löschen konnte, wenn es bei anderen solche Probleme verursacht... war wohl nicht aktiv?
__________________


Alt 08.05.2007, 11:14   #33
happyHardcore11
 
scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.. - Standard

scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..



Die gestern gelöschten Schlüssel sind nicht mehr aufgetaucht, eScan findet 33 Error, und sonst ist auch alles bestens. Ich denke mal, dass sich jetzt keine Schädlinge mehr im System befinden sollten...

Vielen Dank speziell an MightyMarc für die hervorragende Hilfe und die schnellen Antworten!!



Gruß, Andy
__________________

Antwort

Themen zu scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..
.exe datei, .exe-dateien, adobe, alert, antivir, avira, bho, controlcenter, ellung, excel, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, launch, log-file, monitor, nvidia, object, realtek, rundll, server, shockwave, software, solution, system, temp, urlsearchhook, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen..


  1. Könnte jemand mal einen Blick darauf werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  2. Bitte blick drüber werfen (files missing?)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (3)
  3. TR/Vundo.Gen !! Bitte um einen geschulten Blick auf die Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (4)
  4. Könnte bitte jmd. kurz ein Blick drüber werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (1)
  5. einen Blick für mein HiJackThis Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (5)
  6. Rootkit-Gefahr? Wer kann einen Blick auf diese Logs werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  7. PC stürzt immer wieder ab... kann jemand bitte nen Blick auf mein Logfile werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (21)
  8. Mal bitte nen Blick drauf werfen
    Mülltonne - 27.10.2006 (2)
  9. Mal einen Blick rüber werfen
    Mülltonne - 01.07.2006 (2)
  10. Bitte ein Blick drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  11. Programme schalten von alleine ab - bitte mal einen Blick aufs Logfile werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2006 (1)
  12. wer kann mal eine Blick auf mein log werfen, bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (2)
  13. Hi! Bitte mal einen Blick darauf werfen! (Anfänger)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (1)
  14. Wäre toll, wenn jmd mal einen Blick werfen würde! :o)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  15. kann ´mal bitte einer der Fachleute einen Blick auf das Log-file werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)
  16. Bitte mal einen Blick drauf werfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (3)
  17. Kann mal jemand einen Blick drauf werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (1)

Zum Thema scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.. - Zitat: Zitat von happyHardcore11 Ansonsten ist in der Registry immer noch die scvhost.exe des öfteren zu finden; Kannst Du die Schlüssel löschen? Zitat: 3 neue Prozesse laufen im Taskmanager: cidaemon.exe - scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.....
Archiv
Du betrachtest: scvhost.exe - bitte mal einen Blick auf die Log-File werfen.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.