Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internetexplorer öffnet sich

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2007, 20:48   #16
Godfather101
 
Internetexplorer öffnet sich - Standard

Internetexplorer öffnet sich



habe jetzt mir mal meine Taskleiste angesehen und in den Prozessen ein wowexec.exe gefunden.
Nach kurzem googln habe ich gelesen, das das irgendwas mit 16 bit unter 32 Bit Systemen zu tun hat.
Nur hatte ich diesen Prozess vorher noch nie drin, und wüsste jetzt auch nicht ,was ich installiert haben könnte ,was diesen Prozess auslöst.
Könnte das an dem Sup.er.anti.spywa liegen?
Also diese Lags nerven schon ziemlich, vorallem wenn sie beim Spielen auftreten.
Hoffe mir kann da einer weiterhelfen.

Antwort

Themen zu Internetexplorer öffnet sich
ad-aware, alert, antivir, avg free, avgnt, avgnt.exe, bho, browser, dll, e-mail, ellung, explorer, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, immer wieder, internet, internet explorer, mozilla firefox, nvidia, popups, problem, quara, registry, rundll, scan, seiten, shortcut, software, solution, system, temp, windows, windows xp, öffnet




Ähnliche Themen: Internetexplorer öffnet sich


  1. [Win8 64) InternetExplorer öffnet sich ohne in der taskleiste aufzutauchen, spielt Sound ab, lässt sich nur durch Task Manager beend
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (3)
  2. Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
    Diskussionsforum - 27.04.2014 (1)
  3. Internetexplorer öffnet sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (5)
  4. Internetexplorer öffnet sich stendig ..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (9)
  5. Internetexplorer öffnet sich willkürlich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (4)
  6. Internetexplorer öffnet sich permanent mit Werbung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2010 (23)
  7. Internetexplorer öffnet sich von selbst -> Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (1)
  8. Internetexplorer öffnet sich mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (5)
  9. Internetexplorer öffnet sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (2)
  10. Internetexplorer öffnet sich selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2008 (0)
  11. Internetexplorer öffnet sich unerwünscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (3)
  12. Internetexplorer öffnet sich ungewollt mehrmals
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2008 (10)
  13. Internetexplorer öffnet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (1)
  14. Internetexplorer öffnet sich von alleine mit Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (5)
  15. Internetexplorer öffnet sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (11)
  16. Internetexplorer öffnet sich immer von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (14)
  17. Beim Schließen von Fenstern öffnet sich Internetexplorer
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (6)

Zum Thema Internetexplorer öffnet sich - habe jetzt mir mal meine Taskleiste angesehen und in den Prozessen ein wowexec.exe gefunden. Nach kurzem googln habe ich gelesen, das das irgendwas mit 16 bit unter 32 Bit Systemen - Internetexplorer öffnet sich...
Archiv
Du betrachtest: Internetexplorer öffnet sich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.