Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: vista und Indien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2007, 21:51   #1
die-fatima
 
vista und Indien - Standard

Problem: vista und Indien



hi ihr lieben
ich könnte verzweifeln. mein bester Freund (Suman ist sein Name) aus Indien und ich wollen über den Yahoo Messenger in einer Konferenz miteinander über den Voice Chat reden.
Glaubt ihr das geht? NEIN.

jetzt muss ich immer zu meiner freundin um mit meinem Besten Freund zu reden.
ich bin ganz schön verzweifelt und freue mich eigentlich immer wenn ich mit meinem süßen besten freund reden kann.
ich habe den Realtek HD Audio Manager.
und es geht nicht.
eigentlich weiß ich gar nicht woran es liegn kann dass ich den "HANDS FREE"-Modus nicht klicken kann .....
kann mir denn keiner helfen???
bitte heft mir.
ich bin zu verzweifelt und Suman auch schon.

bitte helft mir und Suman

vielen dank schonmal im Voraus ihr lieben

Alt 14.04.2007, 08:37   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

vista und Indien - Standard

vista und Indien Anleitung / Hilfe



Hallo.

Da du uns dein Problem in keinster Weise verständlich vermitteln konntest,
kann ich dir nur empfehlen in diesen Foren um Rat zu bitten:

Yahoo - Foren

Die Probleme mit VISTA wurden da sicherlich schon oft behandelt.

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu vista und Indien
ander, audio, besten, chat, free, freue, freund, freundin, helfen, helft, indien, klicke, klicken, liebe, messenger, miteinander, realtek, schonmal, schön, verzweifel, verzweifelt, vista, voice, woran, yahoo, yahoo messenger


« Hilferuf.... | Help »


Ähnliche Themen: vista und Indien


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Vista Protection 2014 and Vista Antivirus 2014 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2014 (2)
  3. IP Adresse aus Indien versucht Zugriff auf meine NAS
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (5)
  4. Indien will 500.000 IT-Experten gegen Cyberattacken ausbilden
    Nachrichten - 16.10.2012 (0)
  5. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  6. RIM wendet BlackBerry-Sperre in Indien ab
    Nachrichten - 02.11.2010 (0)
  7. Blackberry-Sicherheit: Macht RIM Indien Zugeständnisse?
    Nachrichten - 03.08.2010 (0)
  8. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  9. Indien plant zentrale Datenbank für seine 1,1 Milliarden Bürger
    Nachrichten - 29.06.2009 (0)
  10. vista -.-
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (17)
  11. 100% CPU bei vista
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (0)
  12. Vista und XP?
    Alles rund um Windows - 10.05.2008 (4)
  13. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  14. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  15. Xp to Vista
    Alles rund um Windows - 05.12.2007 (2)
  16. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)
  17. Vista Ultimate 64 Bit oder Vista 32 Bit ?
    Alles rund um Windows - 07.02.2007 (8)

Zum Thema vista und Indien - hi ihr lieben ich könnte verzweifeln. mein bester Freund (Suman ist sein Name) aus Indien und ich wollen über den Yahoo Messenger in einer Konferenz miteinander über den Voice Chat - vista und Indien...
Archiv
Du betrachtest: vista und Indien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.