Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Indien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Indien plant zentrale Datenbank für seine 1,1 Milliarden Bürger
Indien - Indien plant zentrale Datenbank für seine 1,1 Milliarden Bürger Die indische Regierung will alle Einwohner des Subkontinents mit Identitätsdokumenten ausrüsten und die Ausweisnummern zentral erfassen. Als Projektleiter ist der Infosys-Gründer Nandan Nilekani vorgesehen. Weiterlesen...
Nachrichten
vista und Indien
Indien - hi ihr lieben ich könnte verzweifeln. mein bester Freund (Suman ist sein Name) aus Indien und ich wollen über den Yahoo Messenger in einer Konferenz miteinander über den Voice Chat reden. Glaubt ihr das geht? NEIN. jetzt muss ich immer zu meiner freundin um mit meinem Besten Freund zu reden....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.