Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yahoo messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seit der Installation des yahoo-messangers/Converterprogramms strotzt Laptop vor makeware
Yahoo messenger - Hallo, seit ich den yahoo-messanger runtergeladen hab strotzt mein Laptop nur so vor Maleware. Ich habe bereits sämtliche yahoo Software entfernt und Malewarebytes installiert und es gestartet. Dabei hat es 39Schadprogrammme entdeckt :schrei:! Ich habe Avira installiert aber anscheinend taugt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avs' [trojan - "eingefangen über Yahoo Messenger"
Yahoo messenger - Hallo zusammen, leider war ich so bescheuert, auf einen Link zu klicken, den mir ein Kontakt angeblich im Yahoo Messenger geschickt hat. Der Trojaner benutzt nun meinen Messenger um diesen Link wiederum an meine Kontakte zu schicken. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen C:\WINDOWS\Temp\uagx.tmp\svchost.exe
Yahoo messenger - Antivir springt bei mir alle 3 Minuten auf wegen TR/Crypt.ZPACK.Gen was immer in verschiedenen Ordnern unter C:\WINDOWS\Temp\uagx.tmp\svchost.exe erscheint. Die Buchstaben vor .tmp ändern sich dabei ständig. Zusätzlich öffnet mein Browser (Firefox) gelegentlich Seiten von ganz alleine in neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Start Page.qr.DLL
Yahoo messenger - Hallo, hier ist mein Log. Habe wie schon erwähnt den Trojaner TR/Start Page.qr.DLL wie soll ich jetzt weiterverfahren Danke C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei der Internetnutzung mehrere Fehler zwischendrin und beim herunterfahren
Yahoo messenger - HI T Board Habe folgenede Probleme mit meinem PC. Am anfang ist nichts aber wenn ich im Internet bin verlangsamt er übel und ich kann nicht mehr daran arbeiten ab und zu kommen skript fehler auf einigen seiten und applikationen die ich aber leider nicht beachte. Das war eigentlich nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das sichere System, Mix aus Linux und Windoof?
Yahoo messenger - Hallo, ich hoffe ich poste hier am richtigen Ort, dachte mir aber, Diskussionsforum klingt ganz gut. Ich habe einen PC, gekauft bei MM, 2008. Auf dem ist Vista 32 Home vorinstalliert, als Install-CDs sind nur sog. Recovery CDs dabei. Ich hatte vor kurzem hier gepostet weil cih Probleme...
Diskussionsforum
PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
Yahoo messenger - ... genannt wurden in dem Zusammenhang System32, lsass.exe und Statuscode -1073741819... (Den Text bekomm' ich nicht mehr zusammen) Denke es war ein Hacker- (oder so) Angriff, nachdem jemand auf Facebook ausfällig wurde. Ausserdem war mein Yahoo Messenger geöffnet. Danach ging es los, ist also nur...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:
Yahoo messenger - Hll0:koch: Habe eon probelm und zwar Beim sytem scan zeig der mir imma diese meldung nach den scan anda Global Protection 2010 Fehlerbericht Gewählter Filter:Virus erkannt, Datum: Alle VORFALL BENACHRICHTIGT DURCH DATUM-ZEIT ERGEBNIS ...
Log-Analyse und Auswertung
Troj_agent.ayeb
Yahoo messenger - Hallo Leute, nachdem ich erfolglos versucht habe, mich in meinen Yahoo-Email-Account einzuloggen (ich konnte in den Messenger, komme aber nicht in die Emails - es wurde die Seite geladen, es stand "Fertig" unten drunter, aber sehen konnte ich nichts - war alles weiss), habe ich wieder mal den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Monder.
Yahoo messenger - Hallo. Habe seit heute mal wieder ein Virenproblem. Diesmal erscheint im Sekundentakt ständig eine Warnung von AntiVir mit dem TR/Monder. Vor einigen Tagen hatte ich noch den TR/Vundo. Habe diesen aber mit Malewarebytes' Anti-Malware und AntiVir wegbekommen. Den TR/Monder bekomme ich so leider...
Mülltonne
Verschieden Einträge gefunden in Malwarebytes
Yahoo messenger - Hallo Leute hab mir etwas eingefangen. Malwarebyte hat ein paar Einträge gehabt und habe sie entfernt. Vielleicht kann jemand mal mein HiJackThis File auswerten und schauen ob noch was zu entfernen ist. Vielen Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:58:24, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung von Google auf andere Seiten
Yahoo messenger - Hallo, ich weiß, das Problem ist nicht neu. Aber ich hab schon gestern den ganzen Tag gegoogelt und finde keine Lösung für mein Problem. Ich hab auch schon hier im Forum rumgesucht, check aber nicht alles, was da vorgeschlagen wird... :confused: Also: Wenn ich bei Google was suche,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert!
Yahoo messenger - Hallo Leute! Hatte vor ein paar Tagen ein Link von einem Freund über den Yahoo Messenger bekommen und habe ihn angeklickt. Später laß ich über diese Seite das sie infiziert ist und in keinem Fall angeklickt werden darf. Ich poste diese seite hier nicht damit keiner dort draufklickt. Habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen verrückt
Yahoo messenger - Hallo, ich nutze seit einigen Tagen den YAHOO MESSENGER um mit einigen Leuten zu chatten, die ich in verschiedenen Social Network-Sites kennengelernt habe. Wie ich jetzt feststellen mußte, sind nicht alle Leute dort wirklich seriös. Gestern hat jemand versucht, mir irgendetwas (Virus, Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprobleme
Yahoo messenger - Einen schönen guten Abend, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit meinem PC ... ich konnte keinen meiner Messenger mehr benutzen, kurz nachdem sie geöffnet waren, kam die Meldung, Windows Live Messenger oder Yahoo Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Auswertung!
Yahoo messenger - Habe seit einiger zeit probleme mit meinen internetseiten die auf strato liegen! in der index datei wird immer nach einiger zeit ein iframe eingebaut habe gelesen es soll ein trojaner sein bitte um hilfe da ich mich nicht mit registrys auskenne poste ich hier mein log file! Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Problem festgestellt und...
Yahoo messenger - Hi leuz hab folgendes prob... erstma bin neu hier im forum aba vll könnt ihr mir ja helfen also wenn ich n paar sekunden in yahoo messenger drinnen bin kommt folgende meldung, die kennt ihr alle^^ Yahoo! Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und dann wird der...
Mülltonne
WinXP - Yahoo Messenger spinnt YInidom.dll lässt sich nicht löschen was nun?
Yahoo messenger - Hallo hab aufeinmal probleme mit dem Yahoo Messenger Er lies sich nicht starten wegen einer "YInidom.dll" (die angeblich fehlte aber aufjedenfall da ist) beim deinstallieren kommt dann: kann nicht gelöscht werden CRC fehler hab dann trotzdem den messenger deinstalliert und diese Datei...
Log-Analyse und Auswertung
vista und Indien
Yahoo messenger - hi ihr lieben ich könnte verzweifeln. mein bester Freund (Suman ist sein Name) aus Indien und ich wollen über den Yahoo Messenger in einer Konferenz miteinander über den Voice Chat reden. Glaubt ihr das geht? NEIN. jetzt muss ich immer zu meiner freundin um mit meinem Besten Freund zu reden....
Alles rund um Windows
messenger kann nicht installiert werden (directx.exe)
Yahoo messenger - Hallo Zusammen, nachdem ich versucht hatte den Yahoo Messenger zu installieren, brach diese immer wieder ab, bzw. startete nicht einmal. MSN ging ebenso wenig. Nun dachte ich machen wir mal nen Hijackthis. Dabei bin ich dann auf die directx.exe in system32 gestoßen, welche nicht sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam - abgehackt
Yahoo messenger - Hallo, mir wurde hier schon einmal sehr nett geholfen und deswegen versuche ich es ein zweites mal. SEit heute ist mein Rechner sehr langsam. Dinge, die ich tippe (beispielsweise in einem Chat von www..webkicks.de) werden erst viel später angezeigt, die CPU - Auslastung liegt teilweise bei...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Rechner, vermutlich Smitfraud-infektion
Yahoo messenger - Hallo Leute, habe das Problem, dass mein Rechner und das Internet in der letzten Zeit erheblich langsam laufen. Und es öffnen sich nervige Pop-Up Fenster, so wie ein komisches Icon in der Taskleiste. Habe gegoogelt und habe gelesen, dass es sich wohl um eine Smitfraud-Infektion handelt. Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme starten nicht
Yahoo messenger - Hallo, ich habe vor kurzem den Yahoo Messenger installiert. Ein Tag danach hatte ich nur noch Probleme mit dem PC. Spiele funktionieren komplett einwandfrei, allerdings diverse andere Programme, wie Media Player, ICQ, und auch der Yahoo Messenger starten nicht mehr. :schmoll: Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Swizzor.Downloader.CP / CR ??????
Yahoo messenger - Hallo hier das neue Logfile zum Trojaner.Downloader.Swizzor.CP / CR der mit dem ich probleme habe ist der CR leider kann ich nur sagen dass es immer so aussieht C:\Dokumente und einstellungen\all Users\???? also da iss nix zu finden habe es mit Systemwiederherstellung versucht passiert nada ein...
Log-Analyse und Auswertung
so Trojaner.Downloader.CP CR
Yahoo messenger - Hier das versprochene logfile aber eben es hört immer auf wie in meiner nachricht Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:55:38, on 07.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.