Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu Spyboot

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.04.2007, 16:08   #1
Daskalos
 
Frage zu Spyboot - Standard

Problem: Frage zu Spyboot



hallo
seit einer Erleichterung meiner Kreditkarte durch einen Hacker um 5000euro benutze ich jetzt zu adaware noc spyboot.
allerdings tauchen immer diese unvollständigen Fenster auf:
liegt das an meinem system?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Frage zu Spyboot-screprisa_55.jpg  

Alt 10.04.2007, 08:48   #2
Angel-ridgi
 
Frage zu Spyboot - Standard

Frage zu Spyboot Anleitung / Hilfe



Also Hi erstma

dass deine Kreditkarte so um 5000 euro erleichtert wurde tut mir echt leid...
aber wenn du deine Tan bzw. Bank-daten in einer Site angegeben hast selber schuld
aber gut es kann auch an Spyware liegen.
Ich rate dir folgendes um PC (so bissel zu sichern):

> Antiviren-Prog
> FireFox 2.0.0.2
> Adaware & Spybot search and destroit

aber du weisst ja die grösste gefahr is, der benutzer selbst

was ich dir also rate is : Passwörter nie zu speichern und sie am besten im kopf zu behalten... E-mails die von Banken kommen (die software anscheinend aktualisieren und ihre Bankdaten brauchen NIE ANTWORTEN)
genau so wie E-bay (nie auf solche sachen antworten, das würde keine site machen).

Und immer cookies sowohl Cache leeren

Gut warum deine Kreditenkarte erleichtert is geht mich nichts an... aber zu Spybot search and destroy mit dem fehlerhaften anzeigen is manchma leider so, mein Pc macht es auch und ich habe seitdem auch nichmehr diese "Systemeinstellungs-schutz" installiert weil es mir nix bringt und ich meinen pc selber bewache

So genug gelabert
Ich hoffe ich konnte dir helfen

So long
Ridgi
__________________


Antwort

Themen zu Frage zu Spyboot
adaware, euro, fenster, frage, hacker, karte, kreditkarte, spyboot, system, tauchen, vollständige



Ähnliche Themen: Frage zu Spyboot


  1. Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (7)
  2. WOT- Frage
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (2)
  3. BKA Frage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (9)
  4. Frage zu RAM
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (8)
  5. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  6. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  7. Adeware vs. Spyboot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2005 (10)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. Spyboot Blockierung aufheben ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2004 (10)
  10. Websiteviewer - Dailer - e scan+adaware+spyboot hilflos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  11. Suche: Spyboot Serch & Destroy
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (1)
  12. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  13. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  14. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  15. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  16. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)

Zum Thema Frage zu Spyboot - hallo seit einer Erleichterung meiner Kreditkarte durch einen Hacker um 5000euro benutze ich jetzt zu adaware noc spyboot. allerdings tauchen immer diese unvollständigen Fenster auf: liegt das an meinem system? - Frage zu Spyboot...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Spyboot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.