Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 05.01.2003, 11:48   #1
Gorgo
 
Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen - Beitrag

Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok:
Trojancheck - Wozu ist das ?
Wie gut ist das wirklich ?
</font>[/QUOTE]TrojanCheck ist ein recht brauchbarer Autostart und Prozessviewer. Hier der Kurztest

Gorgo

Alt 05.01.2003, 12:00   #2
Tuvok
 
Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen - Beitrag

Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen



Bräuchte eure Hilfe bitte.

Mein System das steht im Thread - Anti Trojan.

Nun folgendes Problem.
Ich hatte Sub seven, schätze ich oder denke ich.
Ich habe kaspersky instlaliert
da war die avp seite, mit Workstation - 12 MB
und vorher war ich auf der Hauptseite von dem Programm, da mußte man einen Fragebogen ausfüllen.
jedenfalls habe ich das Zeug installiert, udn ausgeführt.
2 Sachen hat er gefunden, eigenartigerweise.
Oder auch nicht. Jedenfalls klickte ich an, alle löschen usw.
Aber als ich wieder neu startete hatte ich folgendes Problem im win 2000 Prof system auch im abgesichertem Modus.

IE 6.0 - hatte rechts unten das Kaspersky Symbol.
Ich konnte die Heimseite öffnen, aber keinen Link, da war der blaue Balken, stoppte, das Kaspersky zeichen blinkte leicht und schnell, und ich mußte auf eigenschaften, abbrechen, Software reagiert nicht, drücken.

Systemsteuerung ging, und alle anderen, aber bei Software hat er sich aufgehängt.
Software hat nicht reagiert, muss geschlossen werden.
alles war auf einmal 3 x so langsam wie vorher.
Nichts ging mehr.
Neu System aufsetzen.
Kann mir wer das erklären bitte ?

The Cleaner.
Da öffnet sich beim Monitor oft so ein Launch Editor. Und bei ok drücken, öffnet sich der Reg Editior.
Kann mir wer das erklären ?
__________________


Alt 05.01.2003, 12:08   #3
Tuvok
 
Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen - Beitrag

Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen



Tschuldigung noch was vergessen.

Trojancheck - Trojanwächter. Wozu ist das ?
Wie gut ist das wirklich ?
__________________

 

Themen zu Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen
autostart, check, erstell, erstellt, kurztest, original, recht, troja, trojancheck, tuvok, wirklich, zitat



Ähnliche Themen: Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen


  1. Kaspersky hatte vor einiger Zeit den ADW-Cleaner und Delfix als Virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (22)
  2. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  3. Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (14)
  4. ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (11)
  5. Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (3)
  6. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  7. Fragen bezüglich Virus und Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  8. BOO.Sinowal.F - Infektion, Fragen bzgl. des Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (1)
  9. virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (1)
  10. Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (19)
  11. Fragen zu Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (2)
  12. Fragen zu Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2007 (16)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. Fragen zu Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (4)
  15. 4 Fragen zu Kaspersky, NOD32 & GData AVK
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2005 (7)
  16. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)

Zum Thema Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok: Trojancheck - Wozu ist das ? Wie gut ist das wirklich ? </font>[/QUOTE]TrojanCheck ist ein recht brauchbarer Autostart und Prozessviewer. Hier der Kurztest Gorgo - Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.