Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurztest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
defekte (?) externe Festplatte
Kurztest - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
Kaspersky 2010 patzt bei Wildlist-Schädlingen
Kurztest - Kaspersky 2010 patzt bei Wildlist-Schädlingen In einem Kurztest des Antiviren-Labors AV-Test übersahen Kaspersky Internet Security 2010 und Kaspersky Anti-Virus 2010 gleich vier Schädlinge aus einer Referenzliste verbreiteter Schädlinge. Weiterlesen...
Nachrichten
Kaspersky Virus ( AVP ) - The Cleaner - Fragen
Kurztest - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tuvok: Trojancheck - Wozu ist das ? Wie gut ist das wirklich ?</font>TrojanCheck ist ein recht brauchbarer Autostart und Prozessviewer. Hier der Kurztest Gorgo
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.