Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mim internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.01.2007, 15:21   #1
Atze
 
Probleme mim internet - Böse

Probleme mim internet



Hi
Ich habe ein problem und zwar ist mein Iinternet von heute auf morgen sehr langsamm geworden beim speedtest erreiche ich grad mal eine Geschwiendigkeit von 3000-4000, obwohl ich dsl 6000 Wireslan von arcor habe !
Habe Virenscanner avast - hijack-kaspersky-spyhunter(demoversion)einige malware gelöscht, zusätzlich eine meldung mit "Trojaner.Bat.Delwin.ci" und "Teojaner. Win32.IstBAR.no die ich dann gelöscht habe aber noch nix besser geworden ist. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Ich habe mal ein HijackThis Log-File erstellt und guckt mal ob ihr was entdeckt was da net reingehört

Ja, so ein Logfile!

Bearbeite dein Logfile wie hier angegeben: Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Shadow

Geändert von Shadow (25.01.2007 um 15:31 Uhr)

Alt 25.01.2007, 15:33   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mim internet - Standard

Probleme mim internet



Wer Bearshare nutzt, sollte sich nicht wundern und anderen die Drecksarbeit aufbürden. Dies ist meine private Meinung und nicht die Meinung des Moderators Shadow.

Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mim internet
avast, besser, dsl, entdeck, entdeckt, erstellt, gelöscht, guckt, heute, hijackthis, hijackthis log-file, internet, log-file, logfile, malware, meldung, morgen, problem, probleme, scan, scanner, speedtest, virenscan, virenscanner, von heute auf morgen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Probleme mim internet


  1. Probleme mit Internet - Internet geht "teilweise"
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2015 (13)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (7)
  4. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (17)
  5. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  6. Probleme mit Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (27)
  7. internet probleme :(
    Alles rund um Windows - 02.06.2009 (2)
  8. Internet Probleme :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  9. Internet Explorer hängt, Internet Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (1)
  10. Probleme mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (0)
  11. internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (3)
  12. internet probleme
    Alles rund um Windows - 07.05.2007 (8)
  13. Internet Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2006 (10)
  14. Internet Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (2)
  15. Internet-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (5)
  16. Internet probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  17. Probleme mit dem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Probleme mim internet - Hi Ich habe ein problem und zwar ist mein Iinternet von heute auf morgen sehr langsamm geworden beim speedtest erreiche ich grad mal eine Geschwiendigkeit von 3000-4000, obwohl ich dsl - Probleme mim internet...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mim internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.