Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.01.2007, 14:45   #16
cotton
 
Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum? - Standard

Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?



Zitat:
Normal starten, wo liegt da das Problem?
das Problem liegt zwischen diesem "Auswahlmenü" und dem Windowslogo.

Es ist eine Endlosschleife. Pc an - "Auswahl" mit Text
"windows wurde nicht runtergefahren (o.ä.) um Daten zu schützen"
und egal was ich wähle, ich komme nicht mal bis zum Win-Logo.
Es mach "Beep" und Neustart.
Bei Auswahl "Neustart bei Fehler deaktivieren" bekomm ich Bluescreen mit der Meldung, ich solle chkdsk ausführen.
chkdsk brachte nichts.

Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre, daß ich das Backup aus dem laufenden betrieb gemacht habe, aber das ist ja wohl nicht ungewöhnlich (oder?).
Steht deshalb da, daß windows nicht richtig "runtergefahren" o.ä. wurde?
Deswegen kann es doch starten.

Alt 22.01.2007, 14:25   #17
cotton
 
Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum? - Standard

Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?



also ... ich glaube zu wissen, daß Windows nicht starten will, weil es auf einem anderen System zurückgespielt wurde.

Was ich davon halte, brauch ich hier glaub ich nicht erwähnen ...

Es nützt mir kein Backup, welchens ja dazu da ist, um eine Sicherung zurückzuspielen - auch auf ein anderes System (wenn wechsel des Pcs o.ä.) - wenn es nicht funktioniert.

Ob es am Programm oder an Windows liegt, weiß ich nicht.

Jedenfalls kann ich die Zeit besser nutzten, und, anstatt eine 2. Win-Lizenz zu kaufen, Linux installieren und ausprobieren

Ende .........
__________________


Alt 22.01.2007, 15:04   #18
Mellosun
 
Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum? - Standard

Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?



Hallo,

das kann ja nicht funktionieren!

Du kannst nicht auf einem Rechner ein Backup von Deinem BS machen und dieses Backup auf einen anderen Rechner aufspielen!
Jeder Rechner braucht doch verschiedene Treiber, hat verschiedene Hardware verbaut, welche verschieden Konfigurationen haben!

Das Backup, welches du erstellt hast, kannst du nur auf dem Rechner wieder aufspielen, auf welchem du es erstellt hast!

Ich habe Acronis True Image.......mein sauberes Backup schon x mal zurück gespielt, ohne Probleme! Aber eben auf dem Rechner, auf welchem es erstellt wurde!


Gruß Mellosun
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?
.com, antivirus, avira, backdoor, backdoor trojaner, bho, computer, confused, desktop, ebanking, ebay, email, frage, heulen, hijack, hijackthis, langsam, log file, logfile, magix, maleware, nicht sicher, outlook express, registry, security, software, spyware, system, trojaner, viren, virus, warum




Ähnliche Themen: Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?


  1. Interpol Trojaner, jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (5)
  2. GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (3)
  3. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  4. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  5. Jetzt hat's mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (14)
  6. Jetzt hats mich auch erwischt...Trojaner und sonstiger Besuch :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (5)
  7. Jetzt hat's mich auch erwischt (Newbie)!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (23)
  8. [.shellclassinfo] aber warum?
    Alles rund um Windows - 07.06.2006 (6)
  9. Jetzt hat`s mich also auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (9)
  10. Jetzt hats mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (9)
  11. Mist, jetzt hat es mich auch erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (10)
  12. mich hatts jetzt auch erwischt in Berlin
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (1)
  13. bitte um hilfe jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (8)
  14. jetzt hat es mich ebenfalls erwischt !!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (2)
  15. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (2)
  16. Mich hat´s jetzt auch erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (2)
  17. Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (7)

Zum Thema Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum? - Zitat: Normal starten, wo liegt da das Problem? das Problem liegt zwischen diesem "Auswahlmenü" und dem Windowslogo. Es ist eine Endlosschleife. Pc an - "Auswahl" mit Text "windows wurde nicht - Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?...
Archiv
Du betrachtest: Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.