Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2006, 11:48   #1
Waywyn
Gesperrt
 
Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :) - Standard

Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)



Hallo zusammen und vielen Dank an Euch im Vorraus fürs Lesen.

Ich habe ein Problem mit meinem Medion Laptop.

Das Problem ist das er immer langsamer wird, nicht während des Tages, sondern generell.

Ich habe schon HijackLogs hier hereingestellt und niemand hat etwas gefunden. Wenn ich nach Viren scannen will freezed er. Genau das selbe passiert wenn ich das normale automatische Update von Windows machen will.

Jetzt kommt das Lustige
Da ich das Update nicht auf den Rechner bekam und ich eben dachte, das SP2 vielleicht noch etwas richten könnte, hab ich mir das Update manuell auf freenet runtergeladen. Nach dem Bootup hatte ich nicht mehr die zum Laptop dazugehörige OEM Home Edition, sondern eine SP2 geupdatete Professional Edition. Nicht schlecht oder?

Wenn ich Viren im abgesichterten Modus scannen will, geht der Rechner nach einer gewissen Zeit einfach aus.

Und jetzt wird es absolut spannend.
Ich hatte einfach keine Lust mehr und wollte Win XP komplett neuinstallieren nach dem ich mind. die Festplatte 300 formatieren wollte, aber selbst das geht nicht. Der Rechner bootet die Windows DVD hoch und geht dann irgendwann während des Treiber aufladens und Vorbereitens einfach aus.

Ich müsste quasi innerhalb weniger Sekunden genau die Tastenkombi eingeben, damit der Rechner die HD formatiert und danach das System aufspielt. Bin ich nur 2 Sek zu spät geht er aus.

Kann mir jemand sagen an was das liegt? Da die Garantie schon längst abgelaufen ist und MEDIOn ja nicht unbedingt den besten und schnellsten Service hat, fühle ich mich echt aufgeschmissen.

Ich hoffe ich habe genug beschrieben, so das mit vielleicht irgend jemand von Euch helfen kann.
Ich weiss nicht ob es noch etwas nutzt, mit eScan und HijackThis zu scannen und tonnenweise Logs zu posten, da ich das Gefühl hab das Problem sitzt einfach etwas tiefer.


Vielen Dank!!

Alex

Alt 15.12.2006, 14:29   #2
Waywyn
Gesperrt
 
Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :) - Standard

Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)



Okay, es scheint wohl das ich das Problem gelöst habe

Bei dem Laptop einem Medion 5400 gibt es wohl Hitzeprobleme.

Also hab ich die Kiste auseinander genommen und die Heatpipes gereinigt.
Was mich sehr verwundert hat, das auf der CPU selber garkeine Wärmeleitpaste aufgetragen war.

Auf jeden Fall läuft die Kiste wieder und geht nicht mehr aus.

Es sieht aber trotzdem so aus, als ob die Festplatte beschädigt ist, da sie bei der Neuinstallation dauert im Rhythmus klackert und bei 7% hängen bleibt.

Ich werd mal eben eine neue kaufen und hoffe das sich damit das Problem gelöst hat. Drückt mir mal die Daumen
__________________


Antwort

Themen zu Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)
automatische, dvd, edition, escan, festplatte, formatieren, hallo zusammen, hijackthis, home, langsamer, nicht mehr, problem, rechner, scan, scannen, sekunden, sp2, system, treiber, unbedingt, update, vielen dank, viren, win xp, windows



Ähnliche Themen: Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)


  1. ich weiss nicht mehr weiter! mit log!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (2)
  2. ich weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (10)
  3. Ich weiss nicht mehr weiter :-(
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  4. Bitte einma Log-File ansehen, weiss nicht mehr weiter!
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  5. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (34)
  6. Hallo ich weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (1)
  7. ich weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (5)
  8. weiss nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (4)
  9. ich weiss nicht mehr weiter!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (1)
  10. HILFE, ich weiss nicht mehr weiter :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (8)
  11. weiss nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (3)
  12. Weiss nicht mehr weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (1)
  13. weiss nicht mehr weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (4)
  14. Weiss nicht mehr weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (5)
  15. Hilfe..... weiss nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (7)
  16. weiss nicht mehr weiter... bin boon
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2004 (10)
  17. svchost.exe - Bitte helfen, weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (12)

Zum Thema Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :) - Hallo zusammen und vielen Dank an Euch im Vorraus fürs Lesen. Ich habe ein Problem mit meinem Medion Laptop. Das Problem ist das er immer langsamer wird, nicht während des - Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :)...
Archiv
Du betrachtest: Ich weiss einfach nicht mehr weiter! Bitte helfen :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.