Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Symantec WinFax PRO

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.05.2008, 15:59   #31
judyA1
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Hi leute,

habe auch ein problem mit Winfax 10.0 (200.02.14)

Nachdem mir mal wieder die Datenbank den Dienst versagt hat, habe ich den Datenordner in 'alt' umbenannt und damit winfax einen neuen datenordner anlegt.
habe dann einen neuen nachrichtenspeicher angelegt und die alten daten dorthinein importiert.
danach habe ich die daten aus dem 2. nachrichtenspeicher exclusive der defekten kopiert
anschließend habe ich noch die telfonbuchdaten importiert
und dann den 2. nachrichtenspeicher gelöscht.

so weit so gut, klappt auch soweit alles, bis auf das telefonbuch

sobald ich einen eintrag des telefonbuches editieren will, klappt das zu und winfax schließt sich komplett
ich habe in den regionaleinstellungen KEINE ostasitischen oder indischen sprachen aktiv
hat einer ne idee, was ich noch machen könnte?

gruß judyA1

Alt 01.06.2008, 11:45   #32
judyA1
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Gibt es wirklich niemanden, der mir weiterhelfen kann????
__________________


Alt 13.03.2010, 16:20   #33
klaus53167
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht ob ich an der richtigen Stelle poste.
Möchte mich aber mit einer Bitte und Frage melden:
Gibt es eine Möglichkeit an das Update von WinFax Pro 10.03 auf WinFax Pro 10.04 in Deutsch zu kommen, oder hat jemand von euch dieses? Die Installation vom Update 10.04 in Englisch (als Download) gibt ein Deutsch-Englisch-Mischmasch.

Ich würde mich über eure Info freuen.
Klaus
__________________

Alt 13.03.2010, 19:26   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Du bist sicher du suchst nach der richtigen Lösung? Will bedeuten, du bist sicher mit WinFax den richtigen Weg zu beschreiten?
Du hast WinFax 10.x in der Vollversion mit Seriennummer, CD/Disketten und Verpackung?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 13.03.2010, 23:50   #35
ordell1234
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Mein Glasgoogle sagt:
Zitat:
The update applies only to the English version of WinFax and not to other languages.
-> Quelle: Installing the WinFax PRO 10.04 update

Und wenn ich mir den ftp-server so anschaue, scheint der deutsche Support kompletto platt.


Alt 14.03.2010, 10:28   #36
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Symantec WinFax PRO - Standard

Symantec WinFax PRO [gelöst]



Der Support für WinFax wurde m.W. (ohne nachzusehen) schon längst eingestellt - egal in welcher Sprache) Das Update ist vom Februar 2005
__________________
--> Symantec WinFax PRO

Antwort

Themen zu Symantec WinFax PRO
bricht, einstellung, ellung, immer wieder, installiere, programm, sobald, symantec, versuche, warum, winfax




Ähnliche Themen: Symantec WinFax PRO


  1. Symantec erklärt Antivirus-Software für tot
    Nachrichten - 06.05.2014 (0)
  2. Symantec: Endlich durchschauen wir Stuxnet
    Nachrichten - 14.11.2010 (0)
  3. KeyView-SDK beschert Symantec und IBM Sicherheitslücken
    Nachrichten - 28.07.2010 (0)
  4. renos.jm symantec antivirus down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (2)
  5. Hohe Proz.auslastung, möglicherweise Winfax Pro das Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (0)
  6. Symantec email Proxy :'(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  7. Symantec Service Framework - Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2008 (1)
  8. Symantec Fehlermeldung nervt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2008 (7)
  9. Symantec Einblendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2007 (1)
  10. Symantec ist auf disable
    Mülltonne - 18.09.2007 (0)
  11. Von Symantec zu AntiVir/ZA
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (4)
  12. Symantec und Windows Nt 4.0 Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2005 (1)
  13. Symantec NIS 2005 und DSL - Regelerstellung ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (3)
  14. Probleme bei div. Symantec Produkten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2004 (7)
  15. Symantec????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2004 (9)
  16. Ersatz für Symantec-Produkte
    Alles rund um Windows - 28.06.2003 (21)
  17. Neue Studie von Symantec
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Symantec WinFax PRO - Hi leute, habe auch ein problem mit Winfax 10.0 (200.02.14) Nachdem mir mal wieder die Datenbank den Dienst versagt hat, habe ich den Datenordner in 'alt' umbenannt und damit winfax - Symantec WinFax PRO...
Archiv
Du betrachtest: Symantec WinFax PRO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.