Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.11.2006, 16:59   #1
Dreamely
 
Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile - Standard

Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile



Hallo!

Habe ein Problem im meinem Computer. Nachdem er schon einmal stark von Viren befallen war, habe ich das Windows System bereits repariert. Nun zeigt mir AntiVir bei jedem Neustart immer noch an, dass der Trojaner TR/FURootkit auf dem System ist. Löschen kann ich diesen ja nicht.

Kann jemand an meinem Logfile erkennen ob eine Formatierung meines Systems wirklich notwendig ist? Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die befallenen Dateien zu löschen?
Wäre sehr dankbar für Eure Antworten.
VG,
Angie

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 15:07:45, on 24.11.2006
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 24.11.2006, 23:19   #2
nochdigger
 
Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile - Standard

Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile



mOIn auch

Zitat:
Zitat von Dreamely
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
du bist mit einem jungfräulichem Rechner im I-Net unterwegs, es fehlen dir die Servicepacks 1+2 sowie alle Folgeupdates, darum ist dein System ist löchrig wie ein Sieb --> infizierung-durch-fehlendes-sp2

Zitat:
Zitat von Dreamely
Kann jemand an meinem Logfile erkennen ob eine Formatierung meines Systems wirklich notwendig ist? Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die befallenen Dateien zu löschen?
Definitiv nein, es gibt keine Möglichkeit dein System wieder 100% vertrauenswürdig herzustellen.
Auf deinem System befinden sich mehrere Schädlinge, neben dem von dir genannten Rootkid, auch noch min. ein Backdoortrojaner, der Rechner ist nicht mehr vertrauenswürdig.
Setze dein System nach dieser Anleitung neu auf.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile
antivir, auswertung, auswertung logfile, befallen, black, dateien, erkennen, explorer, formatierung, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, links, logfile, löschen, löschen?, neustart, problem, system, trojaner, viren, windows, windows system, windows xp, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile


  1. Logfile Auswertung, bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (1)
  2. Bitte um dringende Hilfe!!!
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  3. Bitte Hilfe bei Logfile Auswertung
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  4. Bitte um dringende Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (4)
  5. Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (33)
  6. Logfile-Auswertung: Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2008 (1)
  7. Bitte um Hilfe bei Logfile-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2008 (2)
  8. explorer.exe 100% Systemauslastung: Bitte Hilfe bei LogFile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (5)
  9. HJT Logfile Auswertung - bitte um Hilfe!
    Mülltonne - 21.02.2008 (1)
  10. bitte um dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (3)
  11. ständiger Absturz- bitte um Hilfe bei der Logfile-Auswertung - Vielen Dank im Voraus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (1)
  12. Bitte um Hilfe bei HJ logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (6)
  13. bitte um Hilfe bei logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (2)
  14. mein LOGFILE...3.Versuch mit der Bitte um Auswertung / Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2005 (1)
  15. 2 Pc´s im ***** bitte um dringende Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (2)
  16. bitte um eure hilfe! logfile-auswertung...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (13)
  17. Bitte um Hilfe bei der Auswertung der Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (2)

Zum Thema Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile - Hallo! Habe ein Problem im meinem Computer. Nachdem er schon einmal stark von Viren befallen war, habe ich das Windows System bereits repariert. Nun zeigt mir AntiVir bei jedem Neustart - Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um dringende Hilfe - Auswertung Logfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.