Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2006, 15:11   #1
Ragdoll
 
Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ??? - Standard

Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???



Hallo,

Erstmals muss ich sagen das ich überhaupt keine Ahnung mit Viren,Trojaner etc habe. Daher bitte ich um etwas verständniss.

Seit ca 2 Wochen habe ich dass Problem, das wenn ich etwas downloade oder update meine internetverbindung nach unbestimmterzeit gekappt wird. Ich habe schon mehrmals mein System neu aufgestezt und weiss eigentlich nicht mehr was ich sonst noch machen soll.
Vielleicht könntet ihr auch einige tipps geben wie man sein system sicher neu aufsetzt. Vielleicht mache ich da schon Fehler, denn wie sonst wäre es möglich nach neuaufsetzung des system wieder das gleiche problem zu haben.

Mein Provider meint dass es nicht an ihm liege, er meinte ich sollte mal meine Netzwerkkarte wechseln habe das auch gemacht trozdem das gleiche problem wieder.

Habe:


Windows XP Home SP 2
Kaspersky 6.0 Internet security
Lan verbindung 768 Dsl vergleichbar (wohne in einen kaff da bekomm ich leider nichts anderes)

Danke im vorraus.

Geändert von Ragdoll (12.10.2006 um 15:25 Uhr)

Alt 12.10.2006, 19:19   #2
Rene-gad
 
Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ??? - Standard

Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???



@Ragdoll
Zitat:
Ich habe schon mehrmals mein System neu aufgestezt und weiss eigentlich nicht mehr was ich sonst noch machen soll.
Vielleicht könntet ihr auch einige tipps geben wie man sein system sicher neu aufsetzt.
Aber natürlich: Klicke auf den Link in meiner Signatur
__________________


Antwort

Themen zu Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???
ahnung, anderes, dsl, fehler, home, internet security, internetverbindung, keine ahnung, netzwerkkarte, neu, neuaufsetzung, nicht mehr, nichts, problem, security, system, system neu, system sicher, tipps, trojaner, update, verbindung, viren, virus, wechseln, xp home



Ähnliche Themen: Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???


  1. Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2015 (35)
  2. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  3. Meine Internetverbindung bricht ca. jede 15-30min ab und kommt dann in 20-30sec wieder
    Alles rund um Windows - 28.03.2014 (5)
  4. Meine Internetverbindung ist sehr langsam
    Alles rund um Windows - 04.10.2013 (3)
  5. Nach einem Virus kann ich meine Festplatte nicht mehr benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  6. Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2010 (0)
  7. Wlan internetverbindung wird ständig unterbrochen Silly.Gen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (6)
  8. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (3)
  9. Internetverbindung ständig unterbrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (0)
  10. Meine Internetverbindung unterbricht ab und zu
    Mülltonne - 24.09.2008 (1)
  11. Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2008 (4)
  12. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  13. Internetverbindung bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (8)
  14. Bitte um Auswertung-meine Internetverbindung bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  15. Internetverbindung bricht ständig zusammen! spyware??
    Mülltonne - 03.11.2006 (1)
  16. Internetverbindung bricht ständig zusammen! spyware??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2006 (2)
  17. Internetverbindung wird ständig getrennt !Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2006 (3)

Zum Thema Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ??? - Hallo, Erstmals muss ich sagen das ich überhaupt keine Ahnung mit Viren,Trojaner etc habe. Daher bitte ich um etwas verständniss. Seit ca 2 Wochen habe ich dass Problem, das wenn - Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???...
Archiv
Du betrachtest: Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.