Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner sind auf meinem pc, was nun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2006, 15:33   #1
Kingkong
 
Trojaner sind auf meinem pc, was nun? - Icon17

Trojaner sind auf meinem pc, was nun?



hallo ,zerst mal muss ich sagen das ich keine ahnung von computern habe und hoffe deshalb auf benutzerfreundliche antworten , nun zu meinem problem ich bekomme seit 2 tagen eine warnung das ich trojaner auf meinem pc hätte hab mir darufhin schon ein programm gedownloadet (Spywarefighter)das hat dann meinen pc gescannt usw dann hat es auch einige dateien gelöscht und ich dachte es is wieder gut aber nächsten tag bekam ich die gleiche meldung wieder also hab ich das programm nochmal durchlaufen lassen aber die meldung kommt immer wieder was nun ? ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich habe nähmlich echt keine ahnung von dem ganzen zeug)thx schon mal im vorraus

Alt 26.08.2006, 16:31   #2
markuZ
 
Trojaner sind auf meinem pc, was nun? - Beitrag

Bitte löschen!



Ups tut mir leid habe aus versehen ein doppelposts gemacht !
bitte löschen!
__________________


Alt 26.08.2006, 16:32   #3
markuZ
 
Trojaner sind auf meinem pc, was nun? - Beitrag

Trojaner sind auf meinem pc, was nun?



hallo king kong
Sach mal wie und wo hast du dir diesen Virus bzw. Trojaner eingefangen (hab mich ein bisschen erkundigt =) und hoffe das ich jetzt auch helfen kann)
Probiers mal mit Avast! benütze ich auch ist echt geil! Dann kannst du dein System nachdem du Avast installiert hast gleich durchsuchen , also nach dem Systemneustart. Das heisst warscheinlich bevor der Virus aktiv ist! Ausserdem hat es viele andere Qualitäten wie gesagt probier das mal aus und wenns nicht geklappt hat melden!

mfG markuZ
__________________

Alt 26.08.2006, 16:52   #4
Kingkong
 
Trojaner sind auf meinem pc, was nun? - Standard

Trojaner sind auf meinem pc, was nun?



wenn ich das wüsste... kannst du mir mal bitte einen link für das programm geben?

Antwort

Themen zu Trojaner sind auf meinem pc, was nun?
ahnung, antworten, compu, computer, computern, dateien, dateien gelöscht, gelöscht, gescannt, hoffe, immer wieder, keine ahnung, kommt immer wieder, meldung, problem, programm, spywarefighter, tagen, troja, trojaner, warnung, worte



Ähnliche Themen: Trojaner sind auf meinem pc, was nun?


  1. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  2. auf meinem pc xp sind weiße ausrufezeichen auf rotem punkt zusehen,was tun? Danke !
    Alles rund um Windows - 15.05.2014 (1)
  3. Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (14)
  4. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  5. Wie gefährlich sind diese Infektionen auf meinem Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2012 (14)
  6. Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (11)
  7. Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (6)
  8. Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  9. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  10. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  11. 3Trojaner und 1 virus sind auf meinem pc, wie kann ich sie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2010 (4)
  12. Sind noch Schädlinge auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (51)
  13. die trojaner sind im anmarsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2005 (9)
  14. die trojaner sind im anmarsch
    Mülltonne - 18.07.2005 (0)
  15. Alle IP Adressen die mit meinem PC verbunden sind
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2005 (3)
  16. Hilfe, die trojaner sind da!!!!!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2005 (2)
  17. Sind das Trojaner ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (2)

Zum Thema Trojaner sind auf meinem pc, was nun? - hallo ,zerst mal muss ich sagen das ich keine ahnung von computern habe und hoffe deshalb auf benutzerfreundliche antworten , nun zu meinem problem ich bekomme seit 2 tagen eine - Trojaner sind auf meinem pc, was nun?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner sind auf meinem pc, was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.