Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auswertung begutachten!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2006, 21:30   #1
*shtime*
 
Auswertung begutachten! - Standard

Auswertung begutachten!



Hallo Leute,

den anweisungen nach soll ich das Ergebnis hier Posten. Euer Wissen ist jetzt gefragt!

http://www.hijackthis.de/logfiles/d744d248f4431f36b9838bba75798432.html

Alles ok bei mir?, weil wenn ich die Einstellungen in meinem Panda Antivirusprogramm ändern möchte, steht da: Um diese Einstellungen zu verändern, müssen Sie sich als Administrator des Computers einloggen.

Ich bin der Administrator und niemand hat da etwas geändert!

Was soll ich jetzt tun um das weg zu kriegen?

danke für Eure Antworten...

Alt 24.08.2006, 22:32   #2
*shtime*
 
Auswertung begutachten! - Icon17

Auswertung begutachten!



jemand schon etwas entdeckt?
__________________


Alt 24.08.2006, 23:25   #3
dartus
 
Auswertung begutachten! - Standard

Auswertung begutachten!



Hallo,

sry, aber so ist dies sehr unübersichtlich. Poste das Logfile bitte hier ins Forum.

dartus
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Auswertung begutachten!
administrator, antivirusprogramm, auswertung, begutachten, compu, computers, einstellungen, ergebnis, gen, geändert, kriege, leute, niemand, panda, poste, verändern, wissen, worte, ändern




Ähnliche Themen: Auswertung begutachten!


  1. LOG Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2012 (14)
  2. OTL Auswertung nach Hijackthis Online-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (3)
  3. Auswertung OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2011 (1)
  4. Log-Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (4)
  5. Bitte das ComboFix Log begutachten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (16)
  6. Bitte dringend meine Log begutachten
    Mülltonne - 29.04.2008 (1)
  7. Logfile begutachten (C:\WINDOWS\system32\xpdx.sys )etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (7)
  8. Bitte noch einmal Log file begutachten!!
    Mülltonne - 24.02.2008 (0)
  9. Bitte Logfile begutachten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (3)
  10. Bitte Log-File begutachten - Danke!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (1)
  11. iexplore.exe im taskmanager, logfile bitte begutachten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (3)
  12. Auswertung?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (1)
  13. Auswertung begutachten!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  14. Logfile begutachten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (3)
  15. Auswertung??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  16. bitte log files begutachten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2004 (4)
  17. Log Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (5)

Zum Thema Auswertung begutachten! - Hallo Leute, den anweisungen nach soll ich das Ergebnis hier Posten. Euer Wissen ist jetzt gefragt! http://www.hijackthis.de/logfiles/d744d248f4431f36b9838bba75798432.html Alles ok bei mir?, weil wenn ich die Einstellungen in meinem Panda Antivirusprogramm - Auswertung begutachten!...
Archiv
Du betrachtest: Auswertung begutachten! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.