Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Begutachten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein System ist Langsam geworden
Begutachten - Hallo Leute Könntet Ihr meine Logfils mal begutachten, mein System ist plötzlich sehr langsam geworden, ich merke das en ich z.B. Videos im Internet in meinem Firefox Browser betrachten möchte, manchmal kommt die stimme und das bild ruckt irgend wie nach. Danke euch schon jetzt dafür L.g...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Amazon-Mail mit zip-Anhang
Begutachten - Hallo, ich bin's schon wieder! :crazy: Ich habe wieder eine Mail über eine angeblich nicht bezahlte Rechnung bei Amazon bekommen. Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es Spam ist, zumal der Text sehr dem ähnelt, den ich schon in der anderen Spam-Mail gelesen habe und die Absendeadresse auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TQ566808 im Systemstart und Wyoqp der Registry ?
Begutachten - Hi, ich war gerade am begutachten eines Druckerproblems und in der "MSConfig" zugange.. Da fiel mir im Systemstart der Eintrag "TQ566808" auf. War erst der meinung es sei ein Virus oder so (Google) aber habe mittlerweile über den "Ort" von TQ566808 - Wow6432Node rausgefunden das es doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen,crypted.exe - Logfiles auswerten
Begutachten - Halööchen, ich dachte mir schickstu mal wieder nen Scanlog, denn mein Läppi macht in letzter Zeit irgendwie schläppi. Ich hatte in letzter Zeit Trojanermeldungen von aviras antivir, zudem scheint der Laptop in unregelmäßigen Zeitabständen zu hängen. Ich hatte neulich auch einen bSoD, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend meine Log begutachten
Begutachten - Bitte mal meine Log begutachten. Außerdem noch ne frage im Msconig Startmenu habe ich die einträge NVCPL und NWIz was sind die? (O4 - HKLM\..\Run: RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: nwiz.exe /install ) Meine log nun Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Mülltonne
Auswertung begutachten!
Begutachten - Hallo Leute, den anweisungen nach soll ich das Ergebnis hier Posten. Euer Wissen ist jetzt gefragt! http://www.hijackthis.de/logfiles/d744d248f4431f36b9838bba75798432.html Alles ok bei mir?, weil wenn ich die Einstellungen in meinem Panda Antivirusprogramm ändern möchte, steht da: Um diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.