Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2006, 19:59   #16
dielein
 
Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen - Standard

Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen



Hallo,

aber wer wird denn gleich böse werden!!! Den Vorschlag von Schrulli habe ich selbstverständlich durchgeführt aber beim Aufrufen der Datei SmitFraudFix.cmd kam die Meldung, dass der Pfad nicht gefunden wird. Ich habe zuvor die entpackten Files in mein temp-Verzeichnis verschoben möglicherweise war das nicht korrekt. Aber in welchen Bereich sollte die Entpackung stattfinden? Oder spielt das keine Rolle?
Deinen Vorschlag habe ich auch ausgeführt aber nach 10 min warten auf ein Ergebnis habe ich resigniert.
Gruß dielein

Alt 10.08.2006, 20:08   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen - Standard

Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen



Ich bin doch nicht böse , ganz im Gegenteil, ich weise (vielleicht nicht freundlich genug!) nur daraufhin, wenn Ratschläge nicht befolgt werden! Und da du dich in keinster Weise zu dem Beitrag von mir als auch von Schrulli geäußert hast, bin ich davon ausgegangen, das du diesen auch nicht "befolgt" hast... Sorry

Lass die Datei ShowWnd.exe nochmal auswerten, und warte bis der Scan endgültig vorbei ist...erst dann kann man (eventuell!) mit der Bereinigung fortfahren!

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 10.08.2006, 22:29   #18
angie85
 
Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen - Standard

Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen



ja, genau dieses doofe problem hab ich auch....
diese stendigen meldungen auf englisch, dass ich doch einen virus hab und mir diese programme laden soll...
aber mir hilft hier ja keiner mehr
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen
computer, desktop, einfach, englisch, entfernt, gen, gepostet, helfen, heute, internet, komische, langsam, meldung, meldungen, neu, programme, rechner, seite, spinnt, spyware, total, trojaner, trojaner entfernt, vieren, warnungen, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen


  1. Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (18)
  2. Komische meldungen, Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (5)
  3. Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (3)
  4. Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  5. Komische Meldungen im i-net explorer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  6. brauche hilfe bring das ding nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (6)
  7. Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (6)
  8. coolwebsearch hilfe oder mein computer stirbt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (9)
  9. Ich bring den Trojaner nicht mehr weg HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (11)
  10. Hilfe bring den Opasoft Wurm nich weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (5)
  11. Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (10)
  12. Komische Meldungen im Ereignisdienst!
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)
  13. Hilfe! Mein Computer wird zugemüllt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (11)
  14. hilfe! Mein Computer spinnt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (9)
  15. hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  16. Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)
  17. Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2004 (5)

Zum Thema Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen - Hallo, aber wer wird denn gleich böse werden!!! Den Vorschlag von Schrulli habe ich selbstverständlich durchgeführt aber beim Aufrufen der Datei SmitFraudFix.cmd kam die Meldung, dass der Pfad nicht gefunden - Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.